Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbst Deko auf dem Terrassentisch

Bisschen Herbst Deko auf den Terrassentisch.  ....................Auch der schönste Sommer will . Einmal Herbst und Welke spüren. Halte, Blatt geduldig still., wenn der Wind dich will entführen. ( Hermann Hesse ).                             

Die Kronen habe ich selbst gebastelt aus einfachen Gemüsedosen.      ..........................................Ein neues Leben kann man nicht anfangen aber täglich einen neuen Tag. (Harry David Thoron) 

Der Herbst ist wunderschön mit all seinen Farben sie strahlen soviel Ruhe aus.

Ein Freude vertreibt hundert Sorgen. (Aus Japan)

Halle liebe Mädels und Besucher in nah und fern.   Habe mein Terrassentisch etwas herbstlich geschmückt. Für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach und so kann alles stehen bleiben und es wird nichts nass. Immer wenn ich nach draußen schaue sehe ich den Tisch und freue mich.  Aber auch der Herbst ist schön und lange Spaziergänge durch den Herbstwald sind wunderschön.  Wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen.    Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Elisabeth Höfer hat gesagt…

So schöne Herbstdeko. Deine Krönchen sind bezaubernd. Ich mag die Früchte, die der Herbt beschert. Liebe Grüße Elisabeth

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein herbstliches Still-Leben sieht ganz bezaubernd aus. Die Krönchen sind niedlich.
Viele liebe Grüße
Ursula

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
toll schaut es bei dir aus! Richtig schön herbstlich!
Es ist einfach nur klasse, wenn eine Terrasse oder ein Balkon überdacht ist, da kann alles wunderbar dekoriert werden und nichts wird nass. Mein Balkon ist auch überdacht und ich erfreue mich immer an der Deko, auch wenn das Wetter mal mies ist.
Deine selbst gebastelten Kronen sind so schön! Die gefallen mir richtig gut :-)
Was hast du denn als Kugeln für die Spitzen genommen?
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
Ganz liebe Grüße Andrea

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein Dach über der Terrasse ist schon praktisch - überhaupt wenn man sich deine schöne Deko so ansieht! Die Krönchen sind ja eine entzückende Idee!
Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

este hat gesagt…

Den Stilleben ist klasse und sehr schön sind die Kastanien im Stachelmantel. Ein Blick aus deinem Fenster ist sicher jedesmal eine Freude.
LG este

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Dein Tisch ist wunderschön dekoriert.
Ich mag den Herbst und seine Farben auch sehr!
Die Krönchen sind ganz besonders hübsch.
liebe Grüße
Gerti

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön hast Du wieder alles arrangiert. Die Deko sieht herrlich aus!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, gerade denke ich mir, was für hübsche Kronenübertöpfe Du hast, und da lese ich auch schon, dass Du sie selbst gemacht hast. Die sehen einfach toll aus und sind wunderschön bepflanzt. Sehr ansprechend und zauberhaft sieht das aus.
glg Susanne

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Einfach zauberhaft Deine Deko, der Herbst ist wunderschön und Dein Herbsttisch richtig schön üppig ..
Bei Deinen Krönchen hätte ich gedacht, die sind aus Keramik! Bravo Jana!
Deine Farbe der Hausfassade ist sehr schön. Richtig mediterran!
Mach Dir eine schöne Woche!
Kann es auch kaum erwarten, bis mein Wochenende morgen beginnt.
Muss auch noch etwas basteln und an meinem Islandpullover weiterstricken.
Ist richtig schwer, weil alles auf isländisch, aber ich will ihn unbedingt haben.
Alles Liebe,
Geli

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
richtig schön ist er dein Herbst-Terrassentisch!!!
Du hast ihn so geschmackvoll dekoriert so wie ich ihn mag!
Ich selbst liebe auch den Herbst und dekoriere ihn auch gerne....
Das mit dem Rausschauen und sich dran freuen kenne ich zu gut
und kann richtig mit dir mitfühlen, es ist einfach schön, wenn
man sich an dem immer wieder aufs neue freuen kann gell!!!
Viel Freude weiterhin
und ganz liebe Grüße
von Monika*

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön herbstlich ist es bei dir.
Ich liebe die Farbenpalette des Herbstes. Und deine Krönchen....finde ich total hübsch.
Dein Tisch macht richtig gute Laune. Egal wie das Wetter wird.
Ganz liebe Drücker,
Manuela

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
wiedermal eine Freude für die Augen und fürs Herzerl bei dir reinzuschauen. Ich liebe es wie du Zitate (meine große Schwäche..lächel..) und Bilder verbindest. Deine Herbstdeko ist sowieso wieder das reinste Paradies für kreative Augen. Wie wunderbar du immer auf jedes kleinste Detail achtest..wunderbar.
Lass dich fest umarmen
Deine Sandra

Natalie (AmbienteSchmiede + KleinesStückchenGlück) hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Herbstdeko ist wunderschön!
Wie gut daß sie im Trockenen steht :)
Hab einen schönen Abend,
LG Natalie

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Herbstdeko ist mal wieder sehr schön anzusehen. Wünderschön..
hach...die Natur gibt so viele schöne Dinge her, einfach Zauberhaft!!
Und wer dafür ein Händchen hat, sowas schönes zu kreieren kann sich glücklich schätzen.

Liebe Grüße
Nanny

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herbstdeko ist mal wieder eine Augenweide,
einfach wünderschön!!!!!
Deine selbst gebastelten Kronen sind so schön,
die gefallen mir richtig gut!!!
Gut das deine Terrasse überdacht ist,
das habe ich leider nicht was sehr schade ist.

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Magdalena hat gesagt…

Du schießt mit Deinen Ideen immer den Vogel ab. Einfach großartig.
LG
Magdalena

LiveART & Shabby hat gesagt…

Ach Jana, das ist ein gelungene Deko geworden und lässt keine Wünsche offen! Danke das du diese wundervolle Herbststimmung mit uns teilst. Herzliche Grüße Gina von LiveART & Shabby

Balla'sReich hat gesagt…

So schön deine Herbstdeko auf der Terasse!!
Die Kronen sind allerliebst, solche habe ich auch mal gemacht aus Babymilchdosen. Ich könnte die mal wieder hervor holen...
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
Grüessli
Barbara

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich bunt und wild......deine Herbstdeko!
Wie schön das uns die Natur mit so vielen verschiedenen, leuchtenden Gaben verwöhnt!....und du das Händchen hast sie so wundervoll zu einer Deko zusammen zu fügen!
Herzensgrüassli
Yvonne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Es ist immer wieder schön deine herrlichen Dekorationen zu schauen
Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit
Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise