Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Bunte Beeren




Eine Schale voll Herbst.    .........                    Die Natur ist unendlich reich und bildet den großen Künstler. (Goethe)

So leuchtend ist der Herbst..............Der Herbst ist mein Frühling des Winters.

Und wie immer darf das Kränzchen nicht fehlen.............Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln (Willy Meurer).

Herbst ist Leben was in die Tiefe geht!(David Goldfeld)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Herrlich ist doch die Herbstzeit.  soviel schöne bunte Dinge die man draußen findet. Und was man daraus schönes machen kann. Es macht einfach Spaß durch die Wälder zu streifen und Material zu sammeln. :::....Wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß bei eurer Herbst Deko. Dann sage ich Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J A N A.

Kommentare:

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin gerade über Deinen wunderschönen Blog gestolpert. Dein gezeigter Herbstkranz ist herrlich! Ich bin leider noch gar nicht wirklich dazu gekommen den Garten herbstlich zu gestalten. Dabei ist schon fast November.

Lg kathrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich schau' ja soooo gerne Deine Blumenarrangements an, denn sie sind
immer wieder eine "Augenweide" für mich.
Die Beeren des Feuerdorns in ihrer Vielfalt zaubern in trüben Herbsttagen immer etwas Farbe "ins Bild". Das Kränzchen ist wie immer wunderbar.
Ich wünsche Dir noch schöne Herbsttage
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin beim Hüpfen von Blog zu Blog auf Deine Seite gestoßen. Der Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Neben den Artikel haben mich viele der Sprüche / Zitate sehr angesprochen. Ich habe mich gleich mal unter die mehr als 600 begeben. Da möchte ich doch dabei sein.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz ist sehr schön geworden. Die Farben im Herbst leuchten und ich finde es herrlich.
Beste Grüße!
Beate

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
hach....ich liebe deine leuchtende Post! Was für ein wundervoller Kranz du wieder gezaubert hast!
Herzensgrüassli
Yvonne

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

DES is des scheeeene am HERBST
schnippl schnappl...
de NATUR gibt so vuiii für unser
HAUSTÜRDEKO::freu,,,freu

hob no an feinen ABEND
bussale BIS BALD de BIRGIT

este hat gesagt…

Beerenkränze sind wirklich sehr dekorativ und deine besonders. Das sind wohl Hagebutten und Sanddorn - hab ich das richtig erkannt?
LG este

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hach Jana,
immer wenn ich deine Kranz-Kunstwerke sehe wird es mir ganz warm ums Herzerl. Dann gibts auch noch stets so zauberhafte Zitate dazu und mein Lächeln wird immer breiter. Deine Posts sind jedesmal so schön rund, ich mag das sehr.
Du hast den Herbst in seiner ganzen Pracht eingefangen..so inspirierend und stimmungsvoll. ...ich schwärme wieder...
Drück dich
Deine Sandra

Rumpelkammer hat gesagt…


wunderschöne Farben
und ein ein toller Kranz
die Farbenfreude des Herbstes eingefangen
liebe Grüße
Rosi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein wunderschöner Kranz! Ja, es macht Spaß, durch die Wälder zu wandern und solch schöne Zweige zu finden! Schön, wenn man Zeit dafür hat,und einen passenden Wald in der Nähe :O)
Hab eine schöne Restwoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Das erste Foto mit Dir und der Schale voller Beeren ist wunderschön.
Der Kranz wird traumhaft. Später kannst Du ihn in den Garten hängen, damit die Vögel die Beeren noch fressen können.
Genieß den Herbst in Deinem schönen Zuhause.
Alles Liebe,
Geli

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin ganz entzückt von Deinem wunderschönen Herbstkranz. Die Farben der Beeren sind so leuchtend schön!
glg Susanne

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Jana,
draußen in der Natur kann man wahrlich Vieles finden, was nützlich und schön ist. Ich kenne einen Künstler, der das Ausgangsmaterial für seine zeitgenössischen Kunstwerke am Rhein findet, und daraus sehr schöne Arbeiten fertigt.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
dein farbiger Beerenkranz zeigt die Farbpalette des Oktobers.
Wunderhübsch ist er geworden.
Ich bin heuer noch immer nicht dazu gekommen den Garten zu dekorieren. Die Zeit läuft dahin.
Schönes Wochenende,
Manuela

Villa Galanthus hat gesagt…

Ach, wie schön der Oktober doch war. Die Farben der Blätter und Beeren sind zur Zeit wundervoll. Wir haben das Glück auch vom Bürofenster aus , die Farbenpracht der Bäume sehen zu können. Auf meinem Balkon habe ich auch herbstlich dekoriert, da schaue ich auch gerne raus. Habe einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Michaela

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
immer wenn ich zu dir komme,
schaffst du es mein Herz freudig zum erhöhten schlagen zu bringen...
Es ist einfach schön dieses Wissen zu haben und bei dir das genießen zu können,
was ich so schätze!
Lieben Dank dafür!!!
Dein Post ist wieder wunderschön, und deine Bilder zeigen Wunderbares.... :)
Ganz liebe Beeren volle Herbstgrüße
von Monika*

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderbarer Herbstkranz, liebe Jana - üppig, farbig einfach eine Augenweide!

Liebe Grüße Brigitte