Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 21. August 2016

Auch Sommerregen ist schön

Auch Regen kann schön sein. Am liebsten würde ich meine Rosen schützen mit dem Regenschirm.  HIIIIIIiiiiii

Du bist in deinem Garten nur Gast,Gastgeber ist die Natur.(GP)

Zu hegen und zu pflegen sei bereit ,das Wachsen überlaß  dem Lauf der Zeit. (Sprichwort)

Unser Garten ist ein Buch in das wir und unsere Familie ganz allein etwas hineinzuschreiben können.(GP)

Hallo ihr lieben in nah und fern. Auch Regen kann schön sein, man soll auch mal das nicht so schöne Wetter genießen. Das will ich mit den Regenfotos einmal zeigen. Es hat mir Spaß gemacht im Regen so fotografieren und der Regenschirm ist mal etwas anderes und er sollte auch mal beachtet werden. Und außerdem braucht man nicht zu gießen was man ja auch bei großer  Hitze machen muss. Die große Hitze kommt ja wieder und die will man ja auch nicht unbedingt...........Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne angenehme Woche......................Bis zum nächsten mal ganz liebe Grüße wie immer eure Jana................
 

Kommentare:

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Deine Regenschirmbilder sind echt lustig. Der Regen hat meinen Rosen auch sehr zugesetzt. Vielleicht sollte ich auch mal den Schirm aufspannen.
Liebe Grüße Elisabeth

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja ein wirklich schöner und lustiger Post. Mit all den Schirmen passt er zum heutigen Wetter bei uns :-)
Ich wünsche dir noch einen feinen Abend!
Liebe Grüße Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was sind das für zauberhafte "Regenschirm-Fotos"; sehr originell und interessant.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
heute hätte ich hier auch einen sehr großen Regenschirm brauchen können (lach).
Tolle Idee und bezaubernde Fotos.
Viele liebe Grüße
Ursula

Rumpelkammer hat gesagt…


schöne Regen - Schirmbilder ;)

heute war es trocken bei uns ..
aber gestern hat es leider unser Straßenfest verregnet..
liebe Grüße
Rosi

Heidi hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Fotos wären die perfekte Werbung für bunte Regenschirme. So zwischen den üppigen Blüten Deines Gartens - wertet eines das andere auf!
Alles Liebe
Heidi

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das sieht echt lustig aus! Bei uns hat es leider nicht viel geregnet, nicht mal die Fässer sind voll geworden. Gegen Regen brauche ich meine Pflanzen also nicht zu schützen, eher gegen die Sonne die demnächst wieder unbarmherzig darauf nieder knallen wird.

LG Lis

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine lustige Idee, bei Sommerregen bunte Schirme aufzustellen, gefällt mir gut :O) Wir hatten gestern auch Regen, am Vormittag, mder NAchmittag war nochmal richtig schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
das sage ich schon immer und bin dankbar für die nicht durchgängige Hitze!!!
Es ist allem etwas abzugewinnen, man muss nur offen sein und seinen Blickwinkel manchmal einfach ein wenig ändern und aus allem das Beste machen.
Deine Fotos mit Regenschirm finde ich total genial, eine liebe Idee und du hast Recht Gartenbesitzer müssen nicht so viel gießen wenn es regnet, das kann schon eine große Hilfe sein. Ich freue mich, dass du ähnlich empfindest!!
Danke für den schönen Post,
liebe Grüße
von Monika*

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ein Sommerregen kann auch guttun. Bin gerade froh, dass wir keine durchgehende Hitze haben, das würde ich nich aushalten.
Deine Fotos mit dem Schirm sind wirklich nett, so eine schöne Idee.

Herzliche Grüße Annelie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast recht, ich habe mich über den letzten Regenguss auch sehr gefreut, weil ich nicht gießen musste. Und angebliuch soll jetzt nochmal die rictig GROSSE Hitze zu uns kommen - die hätt ich jetzt nicht mehr gebraucht ...
Deine Regenschirmfotos sehen schön bunt und fröhlich aus!
Herzliche Rostrosengrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/tullner-wochenende-mit-musik.html

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
schon wenn ich immer zu dir hier reinspaziere und deinen Header sehe geht mir ja das Herzerl auf (ich glaube ich wiederhole mich...lächel..) aber von solch einer Rosenpracht kann ich einfach nie genug bekommen.
Die Idee mit den Regenschirmen für die Fotos ist herrlich und man kann sich auch hier kaum satt sehen an der Blütenpracht. Wundervoll!
Grüß dich herzlichst
Deine Sandra

Nanny hat gesagt…

Deine Regenschirm-Bilder gefallen mir so gut. Erfrischend anders..sehr schön.
Tja, der Regen ist ein wahrer Segen bei heißen Tagen. So ein Garten mit vielen Blumen und Pflanzen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch...aber bringt auch sehr viel Freude.

Geniese die restliche Sommerzeit und deinen fröhlich-bunten Garten.

Liebe Grüße von Nanny