Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 24. November 2016

Advents Deko auf der Terrasse 2016

Meine diesjährige Terrassen Deko . Hat wieder Spaß gemacht alles zu dekorieren. Und dieses mal alles Natur mit weiß und Silber.......................Freue dich bald ist der 1. Advent.

Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen und der in Händen sie hält weiß um Gottes Segen.(M Claudin)

Quer durch den Kranz.  ...................Der Advent gibt uns Raum für Behaglichkeit....................

Hallo Liebe Mädels und Besucher. Zeige euch meine diesjährige Advents Deko auf der Terrasse. Für alle die es nicht wissen meine Terrasse hat ein Dach und so kann alles  stehen bleiben und wird nichts nass. Bestimmt seit ihr alle mit Weihnachts Deko beschäftigt viel Spaß dabei............................ Ich bin soweit fertig aber es findet sich immer später noch etwas zu verschönern.  Hiiiiiiiii Wünsche allen einen schönen gemütlichen  1 Advent und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis bald eure  J  A  N  A. 

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das sieht ja richtig zauberhaft aus, besonders der Kranz gefällt mir super gut! Ich werden morgen an meine Außendeko gehen, mein Mann hat mir heute alles vom Garagendach geholt. Wir müssen da immer eine Leiter ranstellen und ich trau mich da nicht hoch. Leider steht bei uns ja nichts überdacht, es muss also alles wetterfest sein.....

LG Lis

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Terrasse hast du ganz bezaubernd dekoriert.
Viele liebe Grüße
Ursula

Magdalena hat gesagt…

Du hast ja wieder aus dem Vollen geschöpft. Rundum gelungen, genieß den Anblick.
LG
Magdalena

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast deine Terrasse ja wunderschön dekoriert! Heute habe ich einige Lichterketten gezogen und jetzt leuchten einige Buchsbäume im Vorgarten und Garten.
Danke für deine lieben Wünsche.
Auch dir wünsche ich einen schönen 1. Advent.
Beate

Villa Galanthus hat gesagt…

Schööön. Beneidenswert, dass bei dir alles trocken bleibt. Da macht das Dekorieren umso mehr Spaß und die Freude hält lange. Bei mir ist immer noch Herbst auf dem Balkon. Aber innen wird es immer adventlicher. LG Michaela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana, sehr schön hast Du wieder dekotiert! Ja, es ist schon toll, wenn man eine Terrasse hat, die trocken bleibt :O)
Hab einen schönen Tag und einen schönen 1.Advent!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Ist das schön bei Dir! Einfach wundervoll hast Du Deine Terasse gestaltet.
glg Susanne

Crissi hat gesagt…

Einfach wunderschön liebe Jana!
Grüßle Crissi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wooooooow,wie schön Du dekoriert hast,sieht super schön und Einladend aus.Bin ganz begeistert.

Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent

Martina M hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mag deine Kobinationen aus Zweigen und Naturmaterialien, es ist schlicht, macht aber unheimlich was her.
Liebe Grüße und schönen 1. Advent.
Martina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe deine bezaubernde Dekoration schon in Facebook bewundert -
wirklich schön wieder -

ich wünsche dir einen schönen 1. Advent -

liebe Grüße - Ruth

dekofreude hat gesagt…

Hall Jana.....wunderschön deine Terrasse. Aber der Elch gefällt mir am Besten.Habe ihn ja schon das letztes Jahr bewundert.
Genieße das erste Adventswochenende.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Terrassendeko ist schön geworden. Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße Annelie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Deko mit viel Natur und weiß und Silber macht sich toll! Ich selbst bin überhaupt noch nicht in Weihnachtsdeko-Laune (sondern in Namibia-Laune ;o)), vielleicht kommt das heuer ja erst 14 Tage vorher oder überhaupt nicht...
Ja, du hast recht, wir kennen uns jetzt schon sehr lange - ich treibe mich seit 2009 in der Bloggerwelt herum, und wenn ich mich nicht irre, habe ich dich da auch schon sehr bald kennengelernt...
Herzliche Fast-schon-Adventgrüße
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/schokolade-zum-anziehen.html

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Dekoration ist wie immer wunderschön, man sieht das du mit viel Liebe dekoriert hast, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise