Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 17. November 2016

Tilda Nostalgieengel

Nostalgieengel von Tilda die finde ich sehr schön. ................  Achte auf das kleine in der Welt das macht das Leben reicher und zufriedener. (Carl Hilty)

    Hier noch mal meine Tilda  Ohne Flügel......              Die Kunst des Lebens liegt darin den Alltag immer wieder Sonntage abzugewinnen. (Ernst Ferstl)

Hier noch mal in voller Größe...................................Hallo liebe Mädels und Besucher. Passend zur Adventszeit habe ich mir diesen Tilda Engel genäht. Wer selber Tilda näht der weiß es ist schon schwierig, so ein Engel zu arbeiten.  Aber ich mache das sehr gern und freue mich wenn es gelingt. Mache noch die beiden Büsten Engel aber die zeige ich euch das nächste mal, bin noch nicht ganz fertig. ........Wünsche  euch  schon mal ein schönes WE denn morgen ist schon wieder Freitag.  Tschüss bis bald bleibt gesund und munter.  Immer Eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein neuer Tilda Engel ist wieder sehr shcön geworden!
Hab noch einen gemütlichen und wunderschönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Linda hat gesagt…

Beautiful and nostalgic, Jana! :)

este hat gesagt…

Diese Tilda-Püppchen sind wunderschön. Da gehört schon viel Fingerspitzengefühl und Geduld dazu so was schönes zu fertigen. Kompliment.
LG este

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
das kann ich mir gut vorstellen das es nicht ganz so einfach ist so einen Engel herzustellen. Doch wenn man das Ergebnis sieht hat sich doch die Arbeit gelohnt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Manuela

Katzenfarm hat gesagt…

Oja, ich weiß wie frimmelig so ein Engel zu nähen ist und habe auch schon manchen Arm und manches Bein entsorgt. Aber ich könnte mich stundenlang mit diesen Figuren beschäftigen.
Deiner ist übrigens auch wunderschön geworden
Liebe Grüße
Bettina

Neststern hat gesagt…

Ich finde Deinen Engel wundervoll!
glg Susanne

Rostrose hat gesagt…

Ach, das ist wirklich wieder ein extrem süßer Tilda-Engel, liebe Jana - und das hübsche Kleid von ihr, das hätte ich auch gern ;o))
Herzliche Grüße und schönes Wochenende, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/11/anl-11-sinnvolle-weihnachtsgeschenke.html

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jan
Dein Engel ist mega süss geworden.
Ich möchte mir auch schon lange einen Tilda Engel nähen, muss ich jetzt dann mal in Angriff nehmen.
Ich möchte ihn stehend machen um ihn vor der Haustüre zu präsentieren, mal schauen wen es soweit ist.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Engel ist wunderschön geworden!!!! Dubist wirklich begabt und kreativ!
Die neuen Engel finde ich viel schwieriger zum Nähen als die alten.
Wie ich Dich kenne, hast Du Deine Adventsdeko schon fertig.
Schönen Sonntag und alles Liebe,
Geli