Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 18. März 2017

Frühling läßt sein blaues Band..............

Ein kleiner Blumengruß für euch mit Frühlings Blümchen aus dem Garten.....................Pflanzendüfte sind wie Musik für die Seele.   (Persisches Sprichwort).

Eine Kiste voll Frühling.             Die Natur macht den Menschen glücklich.

Und hier habe ich ein Sockenpferd für mein Enkelchen gebastelt. Er findet es gut und freut sich.........................Glückliche Kinder geben glückliche Menschen( Friedrich Hebbel)

Und hier habe ich einen superschönes Kochbuch von der Barbara Baumann ein liebe FB Freundin.............Tolle leichte Sommerrezepte schnell zum nachkochen..  Kann ich nur empfehlen........................Essen ist ein Bedürfnis genießen eine Kunst. Francois DELA Rochefoncaned)

Ein Frühlings Kränzchen mal in lila. ..................                  Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeiten in kleinen Dingen (Wilhelm Busch)



Die Natur allein ist unendlich reich und bildet den großen Künstler( Johann W. von Goethe)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern.    Habe heute von jeden etwas was so  der Frühling  zu bieten hat.  Draußen sieht es schon sehr schön aus und die Frühlingsblumen blühen herrlich. Ja jetzt ist endlich der Winter vorbei und alles freut sich. Jetzt fängt wieder die Gartenarbeit an .,macht  ja auch Spaß sich nach dem langen Winter sich wieder zu betätigen.  Wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.   Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Bei mir flattert leider noch kein blaues Band, denn ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ein paar Blümchen zu kaufen! Doch das wird sich nächste Woche ändern, denn jetzt wo ich wieder laufen kann hält mich nichts davon ab das nächste Gartencenter zu stürmen :-)

LG Lis

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
eine schöne Idee - der Frühling in Kisten. Das Steckenpferdchen finde ich allerliebst. Kein Wunder, dass es so geliebt wird.
Ein schönes Wochenende und
viele liebe Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
soo schöne bunte Frühlings-Blümchen Bilder. Ja, der Frühling ist endgültig da. Wie schön! 🌼
Das Pferdchen für dein Enkelchen ist dir gut gelungen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freu mich immer sehr an deinem Begrüßungskranz im Header, wie ich dir schon mal geschrieben habe, mag ich Kränze auch so gerne..., nun habe ich noch einen kleineren
im Post gefunden schön!! Toll, dass du ein wenig von deinem Frühling gezeigt hast,
danke dir! Macht einfach Spaß zu schauen....
Hab einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße
von Monika*

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das Steckenpferd ist ja wunderschön und ich kann mir es vorstellen wie sich dein Enkelkind darüber gefreut hat. Schöne Kochbücher sind immer was wertvolles!
Deinen Kranz sind wieder so schön gebunden mit der Kerze ein Herzensschöner Anblick!
Ich liebe diene Posting die sind so romantisch immer!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
das Sockenpferdchen ist traumhaft schön geworden. Es wird deinem Enkerl große
Freude bereiten.
So wie mir dein kleines Blumensträußchen. Noch regnet es, aber für die nächste Woche gibt es die Hoffnung, dass das blaue Band wieder flattern wird.
Noch einen schönen Sonntag,deine Manuela

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
der Frühling kommt und du kannst wieder aus dem Vollen schöpfen, was du auch tust. Die Bepflanzung der Kiste ist wunderschön und all deine bunten Frühlingsdekos traumhaft. Das Pferd ist dir sehr gut gelungen und wird wohl sehr intensiv bespielt werden.
LG eSTe

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein herrlich bunter Post! Das Sockelpferd ist ja herzallerliebst, toll wenn man sowas selber macht, da steht viel Liebe drin :-) Du bist eine super Omi. Liebe Grüße Michi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Blumen - es können gar nicht genug sein -
du hast ein Händchen für Deko und machst so bezaubernde Gestecke und Kränze -
das Pferdchen ist ja süß geworden - da wird sich aber jemand freuen -

ich wünsche dir eine wundervolle Zeit -

herzliche Grüße - Ruth

Rostrose hat gesagt…

Deine Frühlingsboten sind toll, liebe Jana - das mit dem "blauen Band" hast du super umgesetzt! Und in dein Sockenpferdchen bin ich richtig verliebt - sooo eine süße Idee!
Ganz herzliche rostrosige Grüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-12-fahrt-durch-etosha-auf.html

Magdalena hat gesagt…

Das ist ja wieder ein Highlight bei Dir, ein Bild schöner als das andere. Das Steckenpferd ist ja großartig.
LG
Magdalena