Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 25. März 2017

Osterzeit auf der Terrasse

Mein diesjähriger Osterkranz auf der Terrasse......................Suche das Glück im Garten. Ich garantiere du findest es.

Oster Deko auf meine überdachte Terrasse................Zieht der Frühling ein ins Ländchen bringen Vögel und ein Ständchen.

Hier habe ich Tulpenzwiebel eingepflanzt, sie blühen bald.............Der höchste Genuss besteht in der Zufriedenheit mit sich selbst. (Jean Roussean)
 

Jeder Morgen ist der Beginn einer neuen Zeit eines neues Glücks......................... (Monika Minder)

Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus dem Gesträuch.(Goethe)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe meine diesjährige Oster Deko auf der Terrasse dekoriert. Hat wieder Spaß gemacht und jetzt ist ja auch endlich der Frühling da.  Jetzt beginnt auch wieder die Gartenarbeit die auch großen Spaß macht. Wünsche euch allen ein schönes Frühlingshaftes Wochenende und lasst es euch gut gehen...........................Tschüss bis bald. Liebe Grüße immer eure.................................. J  A  N  A.

9 Kommentare:

Margit kreativ hat gesagt…

einfach schööööööööööööööööön

du hast ein tolles Händchen mit denen du solch zauberhafte Dekorationen fertigen kannst

liebe sonnige Grüße
Margit

Magdalena hat gesagt…

Da hast Du ja wieder Ideen ohne Ende. Man kann in Deinen Dekoideen richtig schwelgen.
LG
Magdalena

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
deien Osterzeit ist immer wieder aufs neue wunderschön du machst das aber auch so grossartig mit dem dekorieren!
Schönen Sonntag
Lieben Gruss Elke

eSTe hat gesagt…

Beeindruckend schön ist deine Osterdeko. Das Anschauen deiner Fotos macht Lust aufs Anschauen und es vielleicht mal selber probieren.
LG eSTe

elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
auf deiner Terrasse tummelt sich ja schon so manch österliches Getier ;-))). Alles sehr schön anzuschauen.
Viele liebe Grüße
Ursula

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Jana, bei Dir sieht es total schön aus. Ich habe in den letzten Tagen auch ein wenig rund ums Haus dekoriert. Vielleicht nehme ich mir die eine oder andere Idee mit ;)

LG kathrin

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Hach , ist das eine zauberhafte Frühlingsdeko auf Deiner Terrasse, liebe Jana !
Alles mit viel Liebe und Gespür fürs Detail arrangiert !! Liebe Grüße von Carmen

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

gerade habe ich dich entdeckt.. Klasse dekoriert deine Terasse! Gefällt mir sehr gut.. Vielen Dank auch für die schönen Zitate.. Hab ich sehr genossen und werde mir einige aufschreiben, da sie mir so gut gefallen habe. :-)

Ich wünsche dir ein wunderbar sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Rebecca

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse