Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 2. April 2017

Osterzeit und Türkranz

Ein kleines Kränzchen aus Hyasinten Blüten. 

Mein diesjähriger Ostertürkranz.................................Osterzeit schöne Zeit


Laterne geschmückt sie steht draußen am Gartenteich................Wenn Hasen springen Lerchen singen sicher sie den Frühling bringen. (Volksmund)  

Häschen gebastelt aus einem Stück Holz mit einem Drahtkopf..........     Jeder Tag ist ein kleines Leben.(Schopenhauer)               .

Kränzchen aus der Sumpfdotterblume am Gartenteich..........Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller)

Jeder Morgen ist der Beginn einer neuen Zeit eines neues Glücks.(Monika Minder )

Hallo liebe Mädels und Besucher. Der Frühling ist jetzt endgültig da und Ostern ist nicht mehr weit. So macht das dekorieren jetzt noch mehr Spaß. Es blüht ja schon herrlich im Garten und jetzt beginnt wieder die draußen Zeit. Auch die  Gartenarbeit hat begonnen die jetzt auch richtig gut tut nach dem langen Winter.  ...........Wünsche euch eine schöne Zeit und einen angenehmen Sonntag.  Tschüss   ...   Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
die beiden zarten Blütenkränzchen (Hyazinthen und Sumpfdotterblumen) finde ich ganz bezaubernd. Ich glaube, du bist schon sehr gut für das Osterfest vorbereitet ;-))).
Noch einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, was für einen schönen Header Du jetzt hast!
Deinen Osterkranz finde ich ganz wunderschön. Du schmückst und dekorierst immer alles bei Dir so zauberhaft.
glg Susanne

margits bastelstube hat gesagt…

du hast - wie immer - ein wunderschöne osterdeko gezaubert, liebe jana!
glg
marit

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ja endlich ist der Frühling. So schön hast du wieder dekoriert. Alles so zauberhaft, wie immer.
Eine schöne Vorosterzeit wünscht dir
Nanny

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
was hast du doch für eine bewundernswerte Geduld aus solche kleinen Blüten so schöne Kunstwerke zu machen.
LG eSTe