Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 10. April 2017

Oster Tischdeko und mehr

Meine diesjährige Oster Deko für den Tisch.    Natur so finde ich es am schönsten.

Kleine Häschen auch die dürfen nicht fehlen......................Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.(Wilhelm Busch).

Kleine Blümchen kleine Blätter streuen mir mit leichter Hand gute junge Frühlingsgötter tändelt auf ein luftig Band. (Goethe)

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller).

Freue mich das die Tulpen in der Schublade blühen.

Lichter gehören dazu. ....Wer keine Zeit hat mehr für die Freude sollte sein Leben dringend überdenken( M-.Th. Radloff)

Ein üppiger Strauß für die Diele...............        Der Frühling ist der Vorbote des Sommers.............      

Ein Buxbaum Kränzchen mit einem Holzhäschen. ... .........................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe noch ein bißchen Oster Deko gearbeitet. Genau die vielen kleinen Kleinigkeiten die machen den Tag schön . Und genießt all die schönen Dingen die uns täglich begegnen.   Wünsche euch eine schöne Osterwoche und lasst euch nicht stressen............Tschüss bis denn immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Osterdeko hast Du wieder gemacht!
Hab noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast wieder mit vielen liebevollen Kleinigkeiten dein Heim geschmückt. Für das Osterfest bist du jedenfalls schon sehr gut vorbereitet.
Viele liebe Grüße
Ursula

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jana,
tolle Zitate, tolle Fotos. Das Tischgesteck finde ich ganz super.
Grüße von Stine

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, jedes Jahr, wenn ich all die schönen Osterdekorationen sehe, denke ich bei mir, nächstes Jahr mache ich das auch und dann wird es wieder nix. So schön dekorierst Du.
glg Susanne

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
sieht sehr schön aus. Ich mag es ja auch eher schlicht.
LG Beate

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
schön deine Osterdeko. Ostern ist ja nicht mehr weit.
Auch dir wünsche ich eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße ... Dorothea 🌷

margits bastelstube hat gesagt…

Eine ganz spezielle und schöne Deko, liebe Jana!!!
Herzliche Grüße
margit

eSTe hat gesagt…

Mit deinen schönen Deko hast du mir wieder richtig Nachmachlaune gegeben. Toll.
LG eSTe

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
deien Osterdeko ist so goldig, ach da kann man dauernd es an schauen so wunderschön gestaltet und gebaselt alles!
Lieben Gruss Elke

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Oster-Tischdeko ist wieder mal "genau meins" ;-)
Aber auch die restliche Deko ist ganz toll :-)

Liebe Grüße Ina

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Deine Osterdeko gefällt mir auch in diesem Jahr wieder sehr sehr gut Jana :-)
Ich bewundere immer deine Ideen - und wie du diese dann auch so schön umsetzen kannst. Einfach super!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Magdalena hat gesagt…

Deine Dekoideen sind immer ein Grund zur Freude. Das "Knickhäschen" gefällt mir am besten.
Frohe Ostern!
Magdalena

Villa Galanthus hat gesagt…

Deine Tischdeko ist wieder wunderschön. Ich mag ja deine natürlichen Kreationen so sehr. Die Schublade mit den Tulpen finde ich super. Das inspiriert mich gleich wieder für meinen Nordseegarten. Liebe Grüße Michi