Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 14. April 2017

Ein Osterkranz für den Ostertisch

Mein diesjähriger Osterkranz für den Ostertisch.

Frühlingsfrisch mit Natur. .................. Die Natur macht den Menschen glücklich.  ............         

Wandle stets auf Blumenwegen mit vergnügtem Glück goldene Eier mag dir legen allezeit das Glück.  /(Volksgut)
Ein Ostertäschchen für meinen  Enkelchen habe ich noch eben genäht. .....   Jetzt gilt es Eier zu bemalen--die Kinder werden strahlen...............

Und das wünsche ich euch ein Frohes schönes Osterfest im Kreise euer Familien. Schöne Tage und lasst es euch gut gehen.
Alles Gute bis denn.        Tschüss--bis zum nächsten mal ............ Liebe Grüße Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
allerliebst ist das Osterhasentäschchen. Dein Kranz schmückt den Feiertagskaffeetisch.
Ein frohes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, dein Kranz ist ja total schön!
Ein frohes Osterfest und liebe Grüße Annelie

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
Wieder so ein toller Kranz! Und das Osterhasentäschchen - sooo süß! Dein Enkelkind wird begeistert sein!
Liebe Ostergrüße Ina

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
ich war sehr früh über deinen lieben Kommentar. Dein Osterschmuck ist sehr gut gelungen und die Häschentasche ganz zauberhaft.
LG eSTe

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Dein Kranz ist wunderschön!
Über das zauberhafte Täschchen wird sich Dein Enkelkind bestimmt riesig freuen!
Die auch ein fröhliches Osterfest und liebe Grüße
Gerti

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
der Kranz und das Täschen für dein Enkelchen sind ja so goldig wieder und dein Posting ist wunderbar gestaltet... ich wünsche dir und diene Familie ein fröhliches Osterfest!
Lieben Gruss Elke

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Jana
was für ein schöner, frühlingshafter Kranz. Das hübsche Täschli wird die Kinderaugen deiner Enkelin zum strahlen bringen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Herzensgrüsse Eveline

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder einmal bin ich hin und weg vor Begeisterung über deine schönen kreativen Dinge die
da entstanden sind...Ich habe sie eingeladen mich zu besuchen nur falls du sie vermisst...
Aber sie sind dir treu, so genieße ich weiter bei dir im Blog :)
Dankeschön!!!

Liebe Ostergrüße
schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
das viel Freude und Hoffnung schenkt
und liebes Beisammensein!
Alles Liebe und Gute
wünschen die Tiere und die Monika*

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön sieht der Frühlingskranz aus.
Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

Nula hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön sieht der Osterkranz aus. Ich hoffe, er hat ein das Fest schön begleitet.

Das Stockpferdchen für Dein Enkelchen hat Erinnerungen an die Schulanfängerarbeiten unserer Kinder im Waldorfkindergarten wachgerufen. Die Pferdchen wiehern inzwischen auf dem Dachboden. ;-)

Schöne Sachen zeigst Du hier.

Einen herzlichen nachösterlichen Gruß
Nula

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist dein Osterkranz und auch das Ostertäschchen ist mega süss.
Ganz tolle Ostereier hast du als Deko verwendet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise