Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 10. März 2017

Stilleben mit Straußenei

Diesmal kein Kranz sonders ein Vogelnest für mein Straußenei.

Frühlingsbote.....Wie Samen die unter der Schneedecke träumen. Träumen eure Herzen von Frühling.(Khalil Gibran)

Ich bin nicht dankbar weil es vorteilhaft ist sondern weil es Freude macht. (Lucius Seneca)

Das Vogelnest ist meine Deko für den Kamin.................Die Knospe nährt die Hoffnung. Die Blüte verspricht Vollkommenheit.(Aus Japan)

Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Habe heute etwas  Oster Deko  gearbeitet. Hat richtig Spaß gemacht. Die Zeit vergeht schnell und jetzt hat man auch schon Freude daran. So nach und nach werde ich alles andere dekorieren was ich ja  all zu gern mache. Wie ich euch kenne seit ihr auch schon fleißig dran macht ja auch Spaß alles wieder schön Frühlinghaft herzurichten.     ........ Wünsche euch ein schönes relaxes Wochenende mit Sonnenschein zum spazieren gehen und die Luft zu genießen.  Alle die krank sind gute Besserung............................Sage dann Tschüss bis  zum bis nächsten mal............ Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für ein schönes Osternest mit Straußenei und kleinen Federbeigaben. Die Hiazynthen passen sehr gut dazu. Ich habe erst draussen ein bisschen frühlingshaft dekoriert. Heute hatten wir hier schönes sonniges und warmes Wetter.
Wünsche dir ein nettes sonniges Wochenende. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
das Vogelnest mit deinem wunderbaren Straussenei mit den anderen Dekos und die Hiazynthen machen ein schönes Farbenspiel!
Herrlich!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, das hast du wieder superhübsch arrangiert. Ich mag deine Naturgestecke sehr. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Michi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Vogelnest gefällt mir sehr. Hyazinthen habe ich auch immer gern. Der Duft ist einfach himmlisch.
Viele liebe Grüße
Ursula

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder eine ganz hübsches Arrangement von dir!
LG und ein schönes Wochenende.
Beate

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
ganz hübsch schaut Dein Nest aus!
Mal was anderes!
Ein Straußenei habe ich auch (hab es aber erst bis zur Hälfte bemalt)
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gerti

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, das ist wirklich wunderschön! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Annelie

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer hast du mich mit deiner Dekoration wieder verzaubert!!!
Danke dir immer wieder für die´Freuden die du mir mit deinen Dingen machst
und in mein Herz zauberst.
Leider bin ich auch bei dir schon lange aus den sichtbaren Kommentaren raus gefallen,
es tut mir leid, ich komme gerade auf Grund des fordernden Lebens einfach nicht rum.
Habe dich trotzdem nicht vergessen, das möchte ich dir heute sagen!
Alles Liebe und Gute für dich, es ist nichts persönliches, ich hoffe du kannst es
verstehen....
Ganz herzliche Grüße für dich und noch ein schönes Wochenende
die Monika*

eSTe hat gesagt…

Das Straußenei mit den Frühlingsblumen bringt schon wunderschöne Osterstimmung. Da freu ich mich auf weitere Deko-Ideen von dir.
LG eSTe

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, wie immer macht sich dein Straußenei wundervoll, es wirkt sehr dekorativ und frühlingshaft! Und deine Blumendeko dazu - einfach traumhaft schön!
Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-11-action-reicher-lowentag.html

margits bastelstube hat gesagt…

deine dekos sind immer so wunderschön, liebe jana! ....und ich liebe straußeneier!
glg
margit

By Meisje hat gesagt…

Was für eine tolle, leichte Stimmung du da wieder gezaubert hast! Gerade all das Natürliche macht es so einfach, aber besonders. Sehr schön! Hab es fein, dein Meisje