Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 26. Februar 2017

Frühlingsträume

Bisschen Frühling auf der Terrasse. ...........        Geduld nur Geduld der Frühling ist nah. (Astrid Lindgren)

Schneeglöckchen sind die schönsten Frühlingsblümchen....................Erste Blüten in der Sonne jeden Tag werden es mehr. Die Kälte ist entronnen die Erde blüht und bebt. (Monika Minder)

Ein neuer Tür Kranz  verziert mit Filz und Blätter......................Träume sind aus Wünschen gewebt.   (aus Brasilien).

Und dieses kleine hübsche Ölgemälde hat mir mein Sahn aus Costa-Rica mitgebracht. Er war dort 3 Wochen im Urlaub.

Meine Christrose blüht wieder besonders schön ein herrliches reinweiß............................Es dringen Blüten aus jedem Zweig und tausend Stimmen aus dem Gesträuch. (Goethe)

Frühlings Deko auf dem Kamin................Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Burel).

Alle die Rosenmontag feiern wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß. Den Hut habe ich mal vor langer Zeit gebastelt und auch getragen.         ....................... Alle liebe Mädels und Besucher in nah und fern............... Alle warten auf den Frühling der jetzt ja bestimmt bald kommt lange kann es nicht mehr dauern. Die Blümchen kommen jetzt alle aus ihrem Winterschaf freue mich wenn sie wieder blühen.. .................. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen. Alle die krank sind Gute Besserung.   .............................Bis dann ihr lieben Tschüss und alles Gute.....................
Immer eure J  A  N  A.



Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
oh... es ist schon der Frühling bei dir eingezogen wie schön!!!
Bei uns waren gestern noch mal einzelne Schneeschauer, ich möchte auch
Frühling!!!!
Dein Kranz ist wieder sehr schön, ich bin immer sehr
begeistert von deiner schönen Deko.
Hab eine schöne Zeit!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHH do schauts richtig scho nach FRÜHLING aus,,,
leider mei CHRISTROSAL blüht no gar nit,,lei BLATTLN,,,,,

hob no an feinen ABEND
bis bald de BIRGIT

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, so richtig nach Frühling sieht es bei dir aus und einen tollen Kranz hast du wieder "gezaubert"! Ich freue mich auch schon auf den Frühling und die "Gartenzeit".
Liebe Grüße Ina

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schön deine Frühlingsblümchen und Frühlingsdekos. Auch das Bildchen von deinem Sohn ist sehr schön. Die Gedanken immer passend dazu.
Danke und auch dir einen schönen Sonntag noch und eine schöne Fastnachtszeit.
Liebe Grüße ... Dorothea

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
so schön, dass endlich die ersten Frühlingsboten da sind und du hast natürlich wieder genau die richtigen Ideen für die optimale Deko. Wunderbar sind deine immer aktuellen Türkränze. Und der Faschingshut ist auch sehr gut gelungen.
LG eSTe

Heidi M. hat gesagt…

Du zeigst uns bereits den wunderbaren Frühling. Was gibt es Schöneres wenn die Natur wieder erwacht. Der Seele tut es auf jedenfall gut. Hier bei uns müssen wir uns aber noch etwas gedulden, ok die Läden verkaufen ja auch Frühblüter, so holt man sich davon ein wenig Natur ins Haus ;)

Lieber Gruss
Heidi

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich. deine Frühlingsdeko!! Ich erkenne wieder dein sicheres Händchen für stimmige Dekorationen.
LG Beate

By Meisje hat gesagt…

Liebste Jana, bei dir bekommt man sofort Gute laune und Bauchkribbeln ... Warum? Weil es hier wunderwunderschön nach Frühling duftet. Herrlich deine Bilder, das Kränzlein ist allerliebst. Herzlichst. Meisje

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, Frühling pur bei Dir. Vor allem so viele Schneeglöckchen. Bei mir zeigen sie sich erst vereinzelt. Ich muss sie unebedingt mal fotografieren.

lg kathrin

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Jana. Bei dir sind schon die ersten Blümchen aus dem Winterschlaf aufgewacht. Also bei uns ist gerade alles a bisserl später dran. Mein Winterschneeball fängt gerade erst an zu blühen.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Magdalena hat gesagt…

Wunderschön hast Du wieder alles arrangiert. Herrliche Frühlingsstimmung hast Du eingefangen.
LG
Magdalena

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, es sieht schön aus auf deiner Terrasse. Wie lange haben wir nur auf die ersten Blüten warten müssen. Nun geht es endlich voran. Liebe Grüße Michaela