Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 13. Februar 2017

Valentinstags Grüße

Valentinstags Gruß für euch.                  Alle Menschen die man liebt heut ein schönes Blümchen gibt.

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen. (aus Japan)

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe .(Julie Andrews)
Hallo  liebe Mädels und Besucher: Zum Valentinstag sende ich euch liebe Grüße Wünsche euch  allen einen schönen Tag. Habe meine Herzschale ein bisschen aufgepeppt diesmal mit kleinen Wachsrosenblüten die sehr schön aus sehen. Es müssen ja nicht immer frische Blumen sein.  Das Herz steht auf einer Kommode und ziert sehr schön..................Wünsche euch allen eine schöne angenehme neue Woche und alles Gute. .........................  Tschüss Bis zum nächsten mal  immer eure J A N A.                    Meine neuen Leser sagen ich herzlich willkommen schön das ihr da seit .

Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Hallo Jana,
Mein Blogger gestartet an Feierabend und gleich eine so schöne Post aufgemacht, wow sind deine Wachsrosen schön in den Farben. Dein Deko sieht einfach wunderschön aus.
Lieber Gruss
Heidi

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
vielen Dank für das schöne Herz mit Rosen und Grüßen zum Valentinstag. Es sieht sehr edel aus.
Auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und alles Gute.
Viele liebe Grüße ... Dorothea 🌷

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,
dann sage ich doch schon mal "danke für die Blumen"!!!!
Die Rosenköpfe sehen ja traumhaft aus und Du hast sie
soll stilvoll dekoriert.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Valentinstag
Ganz ♥liche Grüße
KArin

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein bezaubernder Valentinsgruß. Vielen Dank.
Auch ich wünsche dir morgen einen schönen Valentinstag.
Viele liebe Grüße
Ursula

eSTe hat gesagt…

Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidere. Du hast die wunderschönen Dinge wieder sehr schön arrangiert.
LG eSTe

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag. Deine Rosenblüten schauen toll aus. Sind die aus Zucker?

LG kathrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für diesen wudnerschönen Gruß! Die Wachsblüten sehen wirklich sehr schön aus!
ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana,
dankeschön und das wünsche ich dir genauso ein schönen Valentinstag!
Lieben Gruss Elke

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich wünsche dir einen liebevollen Valentinstag mit deinen Liebsten. Die Rosen im Herz sind wunderschön, sie sehen total echt aus. Die kann bestimmt auch in einem Kranz verarbeiten und er riecht dann noch, falls die Wachsröschen parfümiert sind? Liebe Grüße Michaela

riitta k hat gesagt…

So pretty roses and photos. Have a beautiful week!

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, vielen Dank für Deinen lieben Valentinsgruss. So schön!
glg Susanne