Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 18. Februar 2017

Kleine feine Frühlingstörtchen

Kleine Frühlingstörtchen mit Seidenblümchen bestückt, mit Moos und Gräser.

In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht ein lächelnder Morgen (Kalit Gibran)

Nichts gelingt gut außer man vollbringt es mit Freude.(Thomas v. Aquin)

Geduld nur Geduld der Frühling ist nah. ( Astrid Lindgren)


Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe mir so kleine Blumentörtchen gearbeitet. Der Untergrund ist Steckmoos mit Bändern und Filz habe ich sie verschönert. Die Blümchen sind Seidenblumen mit Moos und Gräser vom Garten das ganze verziert . Sie stehen auf  dem Tisch warten  auf den kommenden Frühling. ....................    Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim allem was ihr so macht..............................Ich sage Tschüss bis zum nächsten mal.................Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Frühlingstorten, sehen schön und einladend aus, so eine Deko die noch etwas länger bleibt finde ich super.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, lieber Gruss Heidi

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie hübsch die Frühlingsboten als Torte zu dekorieren .. wunderschön an zusehen!Da freut sich doch das Herz sehr!
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Balla'sReich hat gesagt…

Die Frühlingstörtchen sehen sehr schön aus! Wenn wenn man so ein gutes Gespühr hat für Blümchen wie du.
Ein schönes Wochenede wünsche ich dir!
Grüessli
Barbara

Lilivanfreitag hat gesagt…

Das sieht hinreisend aus...ganz toll.
Werde ich gerne mal Ausprobieren.☺️

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
danke für die wunderschönen Frühlingsblumen-Törtchen. Das ist eine gute Idee für den Tischschmuck im Frühling.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Viele liebe Grüße ... Dorothea 🌷

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
diese Blumentörtchen sind wunderhübsch.
Diese Deko erfreut das Herz und die Augen.
Schönen Sonntag,
Manuela

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
die Blumentörtchen sind eine wundervolle Idee, um ein wenig Farbe ins Haus zu bringen.
Viele Sonntags-Grüße
Ursula

Crissi hat gesagt…

Ach sehen die lieb aus - ganz reizende Idee liebe Jana!
Hab noch einen schönen Restsonntag
Crissi

yvonne zaugg hat gesagt…

Was für ein zauberhafter Frühlingsgruss du da wieder gezaubert hast, liebe Jana!
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
Herzensgrüassli
Yvonne

Christel Harnisch hat gesagt…

Oh wie zauberhaft liebe Jana!! ♥ Frühling pur!
Liebste Grüße in den Sonntag
Christel

eSTe hat gesagt…

Das sind genau die wunderschönen, appetitlichen Törtchen die so gut zum Frühling passen, und absolut kalorienarm.
LG eSTe

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, eine ganz wundervolle Tischdekoration ist das. So zart und fein und voller Frühlingsliebe.
glg Susanne

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, eine zauberhafte Frühlingsdeko hast du gestaltet. So langsam sehnt man sich nach frischem Grün und Farbe.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, die Törtchen sind sehr hübsch geworden. Die Blüten sehen auch total echt und gar nicht künstlich aus. Richtig schön natürlich. Das mag ich sehr. Liebe Grüße Michaela

margits bastelstube hat gesagt…

liebe jana, diese "törtchen" snd ja entzückend. die sehen so fröhlich aus....als ob der frühling wirklich schon nah wäre !!!
glg
margit

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
zauberhaft sind deine Blumentörtchen. Jetzt muss nur mehr der Frühling so richtig in Schwung kommen ;)!
Allerliebste Grüße,
Christine

Anette Ulbricht hat gesagt…

Hallo Jana,
die Törtchen sehen ganz allerliebst aus. Eine schöne Idee zum nachmachen.
Herzliche Grüße,
Anette

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dedine Frühlingstörtchen sind ja herzallerliebst! Wunderschön hast Du die gemacht!
( Ich hänge gerade mal wieder hinterher mit nachlesen ...)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
na wenn jetzt aber nicht der Frühling da ist! Eine ganz bezaubernde Idee. Zu unserem Hühnerdapperl Geburtstag habe ich von einer Freundin auch eine Blumentorte bekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Ganz herzliche Grüße
Manuela