Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 5. Februar 2017

Von Torten und Blumen

Mein Sohn wurde 30 Jahre da gab es die leckere Torte ..............................Eine Freude vertreibt hundert Sorgen (Aus Japan)

Ein schöner Bluem Strauß im Winter macht gute Laune. .... ....................Blumen sind die Liebensgedanken der Natur(Bettina von Arnheim)

Mein Enkelchen Joscha wurde 2 Jahre alt und Oma hat gebacken. ...        Kinderlachen macht die Seele froh(aus Patagonien)

Ich bin nicht dankbar weil es vorteilhaft ist sondern weil es Freude macht.(Lucius Seneca)

Auch leckere Apfeltörtchen habe ich gebacken.....................

Und Kaffee gehört dazu..........................Halle liebe Mädels und Besucher. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Wollte euch heute mal zeigen was es letzte Zeit bei uns so gab. Geburtstage weite Reisen und alles Schöne was es so gibt. Mein Enkel wurde 2 Jahre alt ein netter kleiner Junge der alle beschäftigt. Mein Sohn hat mit seiner Freundin eine Rund Reise durch Costa Rica gemacht und ist wieder gut gelandet. Hat viel erlebt und es  war wunderschön. ..........Wünsche euch allen eine schöne neue Woche...Für heute sage ich Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A......................................... Freue mich das euch die gefrorenden Seifenblasen gefallen haben.
 

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
wie toll und lecker es bei dir aussieht. Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Schön, so eine gemütliche Familienfeier.
Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea 🌷

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Jana
du bist ja richtig im Backflow... sehen alle Sachen sehr lecker aus!
Am liebsten grad hin setzten und reinbeissen und geniessen...
Guten Wochenstart morgen
Grüessli
Barbara

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
was für wunderschöne leckere Torten ob Sohnemann oder Enkel die haben sich doch so gefreut von so einer lieben fleissigen Oma und Mama!
Alles gute zum Purzeltag ihnen!
Dir wünsche ich noch einen schönen Wochenstart und einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

eSTe hat gesagt…

Schön, dass ihr miteinander diese beiden Geburtstage feiern konntet. Die Kuchen sehen sehr appetitlich aus und die Geburtstagskinder haben sich sicher sehr gefreut.
LG eSTe

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Deine Kuchen schauen richtig lecker aus!
Geburtstage in der Familie sind schon was besonders schönes, besonders von den Kleinen.
Sie machen so viel Freude!
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gerti

Heidi Trollspecht hat gesagt…

gleich zwei Geburtstage - und so viel feines Süßes ... und leider kannst du nichts von den Leckereien durch den Bildschirm schieben.
Ich wünsche den Geburtstagskindern auch noch ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr - und euch allen zusammen viele schöne Stunden :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
beim Anblick der leckeren Torten läuft mir doch das Wasser im Munde zusammen; ich würde ja sehr gerne ein Stück probieren, zwinker.
Wie doch die Zeit vergeht; jetzt ist Dein kleiner Sonnenschein schon zwei Jahre. Er hat sicher sicher über die Torte von Oma gefreut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und den beiden Geburtstagskindern alles Liebe und Gute
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
gleich zwei Geburtstags durftet ihr feiner, schöne Torten gab es, so lecker sehen sie aus, auch die Apfelküchlein!
Herzliche Glückwünsche nachträglich an die Geburtstagskinder! Schon 2 Jahre, der Kleine, Kinder, wie die Zeit vergeht .....
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Lilivanfreitag hat gesagt…

Liebe Jana
die Kuchen und Törtchen sehen himmlisch aus...jam
Da hattest Du ja schöne Stunden und dein Sprüchen...Ich bin nicht dankbar weil es vorteilhaft ist sondern weil es Freude macht.(Lucius Seneca) finde ich klasse und passt so auch zu mir.

Schöne Woche Lilivanfreitag

Villa Galanthus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,

die Torte für deinen Sohn sieht ja lecker aus. Da hätte ich jetzt auch gerne ein Stückchen von. Was hast du da für Creme gespritzt? Die sieht von der Konsistenz so fein aus, richtig gut zum Spritzen scheinbar. Vielleicht kann ich die ja auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Michi

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, da ist ja bei Dir ordentlich gefeiert worden. Deine Torten und Kuchen sind fantastisch geworden. Echt klasse! Schade, dass bestimmt kein Stückchen mehr über ist.

lg kathrin

Magdalena hat gesagt…

Das sieht ja verführerisch aus. Ich könnte so reinbeißen, denn ich habe momentan kaum Zeit, mal was zu backen.
LG
Magdalena