Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 30. Mai 2017

Komm in meinem Garten meine Rosen wollen dich sehen. Teil 1

Kletterrose Golden Gate und Rose de Resht.

Meine Gertrude Jekhyl. Und die weiße Kletterrose Rosarium Uetersen die Klosterrose.

Kletterrose Rosarium Uetersen  und Schneewitttchen. ..............................Komm in meinem Garten, meine Rosen wollen dich sehen.                

Die gelbe Rose ist die Celebreation, und die Malerrose Ferdinand Pichard  .......Rosen welches Glückdiesen Anblick im öffnen deine Herz und deine Seele welches Glückdiesen Anblick im Garten zu haben............

Meine Graham Thomas im Vorgarten blüht sehr schön in diesem Jahr. ......            Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Ralph Waldo Emerson).

Mein kleiner Rosenbogen ist fast zugewachsen. Rechts New Down Und links Tess de Überwille.

Wer einen Garten hat lebt schon im Paradies. (Aba Assa Essayitin


Hier könnt ihr sehn wie riesig groß die Golden Gate ist.  ............                     Hallo ihr lieben in nah und fern. Zeige euch heute ein Teil von meinem Rosengarten. Die schon einige Jahre in meinem Garten stehen. Freue mich sehr das sie jedes Jahr so herrlich blühen,ich mag sie sehr. Habe noch viel mehr Rosen alle blühen noch nicht.  .....Viel Spaß beim ansehen........Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.


Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein prachtvoller Rosengarten!! Ich wünsche dir noch viel Freude an der Blütenpracht 🌹
Liebe Grüße Ina

marie claire hat gesagt…

Lavendelträumereien, da wurde ich aufmerksam. Lavendel passt gut zu Rosen und ich mag Rosen und Lavendel.Ein wunderschöner Rosengarten, meine Rosen fangen grad an zu blühen.
Liebe Rosengrüße, Klärchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Jana,
viel brauch' ich eigentlich nicht zu schreiben, denn ich lasse die Fotos auf mich wirken
Diese Rosenpracht ist ja wirklich was für's Auge und alle Sinne. Man kann sie beinahe riechen......hmmmm schnupper, schnupper...Wunderschön!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche grüße
Karin

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast einen prachtvollen Rosengarten. Die Blüten sind märchenhaft schön ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosenpracht ist einfach immer wieder wunderschön anzuschauen!
Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Magdalena hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Rosenbilder sind eine wahre Pracht. Da könntest Du Karten von machen. Die Motive eignen sich für alles.
LG
Magdalena

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Rosengarten ist ein Paradies einfach WUNDERSCHÖN!!!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Karina

Crissi hat gesagt…

Traumhaft schön - großartig und so üppig!
Einen sonnigen Tag wünscht dir Crissi

Lilivanfreitag hat gesagt…

Hallo Jana deine Rosen sind ein Traum
ich bin total begeistert, ich glaube hätten wir auch so ein großen Garten wäre der voll mit Rosen, Lavendel und Hortensien.
Da könntest Du mir ja gerade die verwelkten Blätter verrerben...lach ich mache daraus Rosenöl und Cheme....
riecht total lecker auf der Haut ;)
Liebe Grüße Patrizia

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, was hast Du für eine Rosenpracht in Deinem Garten!
Wunderwunderschön!
glg Susanne