Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 1. Mai 2017

Minigarten klein und fein

Glücklich machen kleine Sachen ,oft auch nur ein kleines Lachen. ............Minigarten für Kinder...................

Kinderlachen macht die Seele froh. (aus Patagonien).

Welchen wert ein Menschenleben hat weiß nur derjenige zu ermessen,
 der Kinder besitzt.(H. Ritter)

Hallo liebe Mädels in nah und fern. Habe mir einen kleinen Minigarten gestaltet für den Gartentisch. Ganz für Kinder besonders  für meinen  kleinen Enkel , er freut sich darüber. Mit Schaukel ,Leiter zum klettern eine Seilleiter und Tisch mit Stuhl zum ausruhen.  .......Auch Blumen dürfen nicht fehlen. Hat Spaß gemacht es zu gestalten............. Viel Spaß beim an sehen. Angenehmen ersten 1. Mai und eine schöne erste Maiwoche..........................Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.
 

8 Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
das hast du schön ausgedacht und gemacht. So ein schöner Minigarten.
Danke und auch dir einen gemütlichen 1. Mai und eine gute Woche.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)
PS. Bei uns regnet es heute und ich freue mich für den Garten.

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Jana,
so eine liebe Idee, gefällt mir gut!
Da machst Du dem kleinen bestimmt eine große Freude!
noch einen schönen 1. Mai und liebe grüße
Gerti

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Dein kleiner Minigarten ist ganz süß liebe Jana,
ich hab mir auch so kleine Sächelchen gekauft -
aber du hast sie viel schöner arrangiert.

ich wünsche dir einen schönen Abend - liebe Grüße - Ruth

eSTe hat gesagt…

Oh wie schön ist dieser Minigarten. Da möchte man gerne etwas länger hinschauen.
Schöne Woche wünsch ich dir und liebe Grüße
eSTe

Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
voll süß schaut der kleine Garten aus. Eine wirklich zauberhafte Idee ist das und du hast an so viele nette Kleinigkeiten gedacht. Ich glaube gern, dass das deinem Enkel gefällt.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
Ganz liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
och ist der süss der kleine Garten .. ein wunderschöner Blickfang!
Dein Enkel weis was schön ist!
Schöne Maiwoche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Hoi Jana,
dein Minigarten ist einfach herzlichst, zum Anschauen von jedem Details eine Wonne. So toll wie du das Ganze umgesetzt hast.
Wirklich ein Blickfang auf deinem Tisch, welcher ein lächeln ins Gesicht zaubert.
Lieber Gruss an dich
Heidi

N hat gesagt…

Liebe Jana, ein ganz putziger Minigarten ist das! Da hat Dein Enkel bestimmt viel Freude daran. Und Du bestimmt auch:-)
glg Susanne