Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 22. Mai 2017

Rosenfreude

Einer meiner ersten Rosen die blüht ist die Gertrude Jekyll.  ............ Die Liebe zum Gärtnern ist ein Saatkorn das einmal gesät, niemals stirbt.  (Gertrude Jekyll)

Deko darf nicht fehlen.......................Sonnentage -Lebensfreude ! was kost die Welt?- Ich kauf sie heute.

Kleine Tisch  Deko für den Terrassentisch..........Unsere Gärten sind dazu da unsere Sehnsucht nach Natur zu stillen. (G. P.)..

Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selber. (Ernst Ferstl)

Hallo liebe Mädels und Besucher. Die Rosen blühen schon sehr schön jeden Tag werde es mehr. Ich freue mich sehr das ich meine Rosen Pracht im Garten genießen kann. Heute gebe ich euch einen Einblick demnächst mehr. Das Wetter ist toll uns  ich denke es bleibt ein wenig so...........................Wünsche euch allen eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen und genießt eure Gärten. Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Antje Schmidt hat gesagt…

Wunderschön bei Dir . Hier sind die Rosen noch sehr knospig , aber die Sonne scheint den ganzen Tag. Herrlich ...
Liebe Grüße Antje

Nula hat gesagt…

Ich liebe Rosen so sehr, habe mich heute schon an einem üppig "berosten" fremden Garten gefreut. Bei Dir sieht es auch sehr fein und rosig aus.

Liebe Grüße
Nula

Ursula Szymik hat gesagt…

Oh, wie schön!
Liebe Jana, bei dir blühen schon Rosen. Sieht ganz zauberhaft aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Astrid Ka hat gesagt…

Ich habe heute auch entdeckt, dass die "Gertrude Jekyll" schon blüht. Sie ist allerdings nicht die erste Rose bei mir. Vorreiter ist immer die Kletterrose "Sorbet", die hat jetzt schon sehr viele geöffnete Blüten. Aber auch die gelbe "Gartenarchitekt Günther Schulze" und die apricotfarbene "Marie Curie" öffnen ihre Knospen, heute nach diesem sonnigen Tag. Es ist immer wieder wundervoll, wie man bei dir sieht!
LG
Astrid

geistige_Schritte hat gesagt…

ach herjee so verträumt sieht es aus mit dem Fensterrahmen und mit den Rosen und Büste!
Wunderschön die Rosenzeit!
Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe JAna,
es ist, wie immer, herrlich in Deinem Rosengarten! Hier blühen sie auch mittlerweile und jeden Tag gehen mehr Blüten auf!
Schöne Deko hast Du auch wieder gemacht, sehr hübsch!
Hoffen wir, daß das Wetter jetzt mal ein Weilchen schön bleibt, wärmer muss es aber nicht werden, denn dann haben wir länger Freude an den geöffneten Blüten ;O)
Hab eine schöne und entspannte Woche und geniesse Deinen Rosengarten!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Katharina hat gesagt…

Liebe Jana,
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Blüten, aber von meinen ist noch keine aufgegangen, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern. Darum erfreue ich mich jetzt erstmal an deinen Blütenbildern 😀
Liebe Grüße
Katharina

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht wunderschön aus:) wie im Sommer:) Ich liebe Rosen so sehr und warte bis meine soweit sind. WUNDERVOLLE Bilder!!!!!
Liebe Grüße
Karina

Heidi M. hat gesagt…

Hallo Jana,
so eine schöne Rosenpracht, Mensch das sieht man gerne, mit deiner Dekoration ist dein Garten einfach perfekt. Da kannst du die Seele auch mal baumeln lassen und das tut sowas von gut. Freue mich solche schönen Fotos zu sehen und wünsche dir weiterhin warme Tage zum geniessen.
Lieber Gruss
Heidi

Christel Harnisch hat gesagt…

Bezaubernd!! ♥ So weit sind die Rosen bei mir noch nicht... aber die Gertrude ist am weitesten :)
Liebste Grüße
Christel

Neststern hat gesagt…

Wundervoll ist es bei Dir!
glg Susanne

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wie traumhaft hast du dekoriert und Gertrude blüht wundervoll dazu.
Viele Grüße, Marita

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana, deine Rosen blühen wirklich prachtvoll - und der alte Fensterrahmen sieht dazu so herrlich aus!
Ich wünsche dir einen angenehmen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-2.html

Nula hat gesagt…

Liebe Jana, welch Rosenpracht! Davon träume ich auch. Rosen sind doch die wundervollsten Blumen, vor allem wenn sie so üppig auftreten.

Liebe Grüße
und gute Wünsche zum Pfingtsfest

Nula

Monika hat gesagt…

Hallo Jana, ein Traum ist deine Rosenpracht. Diese Vielfalt in deinem Garten ist einfach wunderschön.
Die Gertrude Jekyll blüht bei mir in diesem Jahr auch das erste mal schön üppig.
Lg Monika