Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 4. Juni 2017

Sonnige Pfingstgrüße

Ein Pfingstkranz darf nicht fehlen.

Was gibt es Schöneres, als Sonnenschein und im Garten zu sein schöne Tage muss man genießen.

Meine Lieblingsecke so liebe ich das. .....................Juni ist`s. Lind weht die Luft geschoren ist der Rasen. Ein wundervoller Rosenduft dringt tief in alle Nasen. (Wilhelm Busch).

Hier stehen die Blüten in Gläser. ..    .....         ...Düfte sind Gefühle der Blumen. Ergießt euch ihr Düfte meines Herzens.(Heinrich Heine)..




Jetzt ist es warm es summt die Flur genieße voll nun die Natur.


Oh wer um alle Rosen wüsste die rings im Garten steh`n . Oh wer um alles wüsste müsste wie im Rausch durchs Leben gehen. (Christian Morgenstern)

Dicke Regentropfen in den Pfingstrosen.................................Halle liebe Mädels und Besucher. Wollte euch allen ein Frohes schönes sonniges  Pfingstfest wünschen. Genießt die Zeit mit euren Lieben................und lasst es euch gut gehen........Schöne Zeit.    ....                Bis denn immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Auch dir ein sonniges Pfingtsfest voll schöner Begegnungen.

Liebe Grüße
Nula

Neststern hat gesagt…

Das ist ein ausnehmend schöner Pfingstkranz, wundervoll aus den Gräsern gebunden.
glg Susanne

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
deine Lieblingsecke sieht sooooo romantisch aus. Herrlich wie die Rosen diesen Platz umranken. Auch die Pfingstrosen schauen prachtvoll aus. In der Collage finde ich die mittlere im rechten Streifen besonders reizvoll. Kennst du ihren Namen?

Dir auch ein feines Pfingstfest mit vielen Mußestunden in deiner Lieblingsecke!!!

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir ein wunderschönes Pfingstfest. In deinem Garten ist z. Zt. der reinste Blüten- und Farbenrausch. Ein wunderbar romantische Lieblingsecke.
Eine schöne Zeit und
viele liebe Grüße
Ursula

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein aparter Kranz und welch wunderschöne Bilder von deinen Pfingstrosen im Garten.
Ich bin wieder einmal total begeistert!
Danke für diese Bereicherung!

Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
die Monika*

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
der Pfingstkranz mit den schlichten "Langblättern" (sind das etwa Palmblätter oder der Rest der Narzissen?) ist sehr dekorativ, im übrigen hab ich den Eindruck in deinem Garten gibt es nur Lieblingsecken.
LG eSTe

Karina Jobst hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
Deine Lieblingsecke sieht herrlich aus. Der Pfingstkranz ist wunderschön!!! bin beeindruckt
Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
Ganz liebe Grüße
Karina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana, dein Lieblingseck gefällt mir auch sehr gut, da könnte ich lange verweilen.
Wunderschön ist dein Pfingstkranz.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Louca por porcelana hat gesagt…

Your blog is wonderful!!!Your roses and peonies are stunning!Made me smile!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Pfingstrosen haben traumhafte Farben! Bei mir sind heuer fast nur die weißen aufgeblüht - und die lassen wegen des Regens hier jetzt alle ihre Köpfe hängen ...
Vielleicht ist es dir aufgefallen - bei mir war schon wieder fast zwei Wochen lang "Funkstille". Mehr darüber demnächst in meinem Blog. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da - und die Erholung von der Kur ist inzwischen mehr oder weniger im Eimer, weil ich total verkühlt bin. Aber das wird schon wieder ;-)
Herzliche Rostrosengrüße, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/retour-von-der-kur-2017-teil-4.html

A Casa Madeira hat gesagt…

Hallo Jana, sind diese Blumenarrangements sehr schön.
Die Bilder sind schön.
Gute Fortsetzung Woche.