Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 5. August 2017

Lavendelmix

Ich liebe Lavendel..................................................................Ob Kranz oder Strauß und so wie er wächst im Garten

Mit Muscheln immer schön..............Man kann mit Bildern auch ohne viele Worte manches sagen, GP)

Duftende Herzen....................Ich fühle das Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.(Charles Dickens).

Der Garten ist die Tankstelle für deine Seele......................G:P.

Weiß du worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!-geht es nicht so sei vergnügt. (Goethe)

Ein Sträußchen für euch........ so duftig und schön.

Pflanzendüfte sind wie Musik für die Seele. (Persisches Sprichwort.)

Wenn wir Feude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selbst(Ernst Ferstl)

Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben. Sterne Blumen und Kinder.(Unbekannt)

Hallo liebe Mädels und Besucher. ...............Heute am verregneten Samstag habe ich Lavendelgrüße für euch. Die erste Blüte ist verblüht ich habe ihn kräftig runter geschnitten ich denke doch das er noch mal schön blüht........ Bei uns gibt es viel zu tun wir müssen den ganzen Bux entfernen da wir den Bux Baum Züsler haben. Es ist sehr schade so schöne alte Bestände zu entfernen. Aber leider ist es so...................Wünsche euch ein schönes Relaxes Wochenende und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Jana,
schöne Lavendeldekos und Bilder. Auch ich mag Lavendel sehr. Bei mir is auch schon verblüht.
Diese Woche haben wir auch an unserem Buchs den Züsler entdeckt. Gestern hat mein Mann gespritzt. Ich hoffe, wir können ihn noch retten.
Danke und auch dir ein wunderschönes Wochenende.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschöne Lavendelkränze und dekos dazu herrlich wie es ausschaut und o da habt ihr aber viel zu tun schade drum aber wenns sein muss... gutes gelingen und schönes Wochenende trotz Arbeit und Regenwetter. Bei mir ist trocken da bin ich auch froh drüber.
Lieben Gruss Elke

eSTe hat gesagt…

Hallo Jana,
da habt ihr aber schweißtreibende Arbei vor euch. Wie schön, dass du dich dann am Anblick deiner wunderschönen Lavendelkreationen erfreuen kannst. Wunderschön.
LG eSTe

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
heute machst du deinem Blognamen alle Ehre, das ist Lavendelträumerei vom Feinsten *zwinker*. Und ich mache von deinem großzügigen Angebot gerne Gebrauch den nehme mir gerne ein Sträußchen mit. Darf es auch ein Kranz sein??? Dann hätte ich gern den mit dem violetten Band von Bild Nummer 9 *zwinker*. Der hat mich gleich so lieb angelächelt.
Ich habe es noch nicht gepackt meinen Lavendel abzuschneiden. Mal schauen, ob es noch klappt.

♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
Herzlich grüßt
Uschi

Bodenseegarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich liebe Lavendel genauso wie Du. Mein größter Traum wäre es mal die Lavendelfelder in Frankreich zu sehen wenn sie blühen. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Jahren mal dorthin. Im Garten ist er dieses Jahr nicht so üppig wie sonst, aber vielleicht lässt sich noch der ein oder andere Stängel schneiden.

Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
so wundervolle Lavendelbilder - der Duft ist schon bei mir angekommen!
Da steht euch ja eine Menge Arbeit bevor, ich habe vorhin einen Bericht über den Buchsbaumzünsler gelesen, dass er auch bei uns jetzt angekommen ist.
noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Lavendelkränzchen sind wunderschön.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Doris M. hat gesagt…

Entzückende Lavendelkränzchen hast du gemacht ... ich kann sie förmlich riechen ;)
♥lichst Doris

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Lavendel auch so sehr. Die Farbe, der Duft, einfach nur wunderschön.
Tolle Fotos hast du gemacht und mit deiner Kreativität sind so schöne Kränze entstanden.
Ganz liebe Grüße Andrea

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wie schön, wieder von Dir zu lesen! Deine Lavendelkränze und herzen sind wunderschön! Mein Lavendel ist leider schon ganz verblüht ...
Hab einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥