Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 7. Dezember 2018

Advents Deko auf meiner Terrasse

Meine diesjährige Advents Deko auf meiner Terrasse.--- Advent, Advent und das 2. Lichtlein brennt.

Duftende Tannenzweige erfüllen Haus und Herz mit Weihnachtlicher Stimmung.......................

Wenn es draußen grau und trist ,möchten wir uns drinnen und draußen  mit Kerzenschein und schöne  Dekorationen umgeben.

Der Advent gibt uns Raum für Behaglichkeit. Und am liebsten lassen wir uns gemeinsam in Weihnachtsstimmung versetzen.

Hallo liebe Mädels und Besucher  Habe wieder meine Terrasse weihnachtlich geschmückt. Diesmal gibt es keinen Kranz sonders  in kleines niedliches Bäumchen. Die Herzen habe ich aus Karton geschnitten.  Wenn ich nach draußen schaue freue ich mich. Und am Abend mit der Lichterkette mag ich es noch mehr.
 Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und noch eine angenehme Adventszeit. .....................Tschüss bis dann immer eure J  A  N  A  .

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
so soll er sein der ADVENT!!! Ich bin begeistert über die stimmungsvolle Deko auf eurer Terrasse. Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
Ganz liebe Grüße Karin

Magdalena hat gesagt…

Dein Ideenvorrat ist wirklich unerschöpflich. Es ist immer wieder schön, Dich zu besuchen.
LG
Magdalena

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana, man kann sich nicht satt sehen an deiner Deko, die so sehr viel Harmonie ausstrahlt, die wir ja doch alle so sehr brauchen.

Ich wünsche dir einen gesegneten 2. Advent, einen lichterfüllten und frohen

von Herzen, Edith

Claudia hat gesagt…

Sehr schön hast Du geschmückt, liebe Jana! Rot und Weiß gehen immer, diese Farben gehören für mich in die Weihnachtszeit unbedingt dazu :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥