Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 30. Dezember 2018

Sylvesterfreuden

Mein erster Sylvester Kranz mit gebastelten Deko  Raketen................

Hier eine große Rakete.           .............  Nur kurz ist noch das alte Jahr ich hoff   dass es ein schönes wahr.Geh weiter mit der Zeit ,so wie ich - mit Heiterkeit

Die Hufeisen sollen euch Glück bringen...................... Raketen krachen,es zucken Blitze ,das Feuerwerk ist einfach Spitze.

 Heut zu Ultimo wird klar: wie schnell vergeht doch ein Jahr.
Zu Sylvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und gute Bissen. (Volksweisheit)

Hallo liebe Mädels und Besucher............. Jetzt dauert es nicht mehr lange und das neue Jahr beginnt.............wollen wir das alte Jahr verabschieden und uns auf eine Neues Jahr freuen.....................Wünsche euch allen ein schönen Sylvester Tag einen guten Rutsch  und lasst es euch allen gut gehen.... Bis zum nächsten Jahr.         Tschüss alles Liebe.  Bis zum nächsten mal.........immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir sieht es herrlich silvesterlich aus. Ich wünsche dir ein frohes Hinüberkommen und ein gesundes, gesegnetes, glückliches Neues Jahr

herzlichst, Edith

Silvana R. hat gesagt…

Toll, das sieht ja schon mal nach Feierstimmung aus.
Auch dir liebe Jana ein gesundes und ideenreiches Neue Jahr.
Eine Guten Rutsch
Ganz liebe Grüße
Silvana

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Silvesterkranz sieht klasse aus :O)
🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

Angelika DiesundDas hat gesagt…

Liebe Jana, bei so vielen Glücksbringern muss es ein gutes Neues Jahr werden.
Wünsche dir viel Gesundheit und das sich deine Wünsche erfüllen.
Herzliche Grüße
Angelika

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schöne Dekoration ist das, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Karina

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
Herzlich Susanne