Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 1. Dezember 2018

Grüße zum 1. Advent

Freut euch mit mir es ist Advent ,wenn; s  erste Lichtlein vor euch brennt.( G:P)
Mein Adventskranz in diesem Jahr alles Natur pur mit Zapfen und gebastelten Filzsternen..............................................
Duftende Tannzweige erfüllen Haus und Herz mit weihnachtlicher Stimmung...............
 
Hallo ihr lieben in nah und fern. Möchte euch heute meinen diesjährigen Adventkranz  zeigen. So wild und natürlich wie ich es mag.  Das meiste findet man draußen in der Natur . Wünsche euch eine schönen 1. Advent im Kreise euer lieben. Und eine richtig schöne Adventszeit ohne Stress und genießt die schöne Zeit. ..............  Bis zum nächsten mal Tschüss seit ganz lieb gegrüßt immer eure Jana. 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Adventskranz sieht sehr schön aus. Ich mag deine Deko mit Naturmaterialien sehr gerne und Filzsterne passen dazu perfekt.
Zündest du schon am Vorabend des Adventssonntages die 1. Kerze an?

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
einen schönen Kranz hast Du wieder gemacht!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und noch eine zauberhafte Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥