Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 8. Januar 2011

Hallo! ich bin der Tildaschlafmützenengel Olly

Gute Nacht Freunde.

Bin ich müde

Gemütlich auf dem Sessel.





Bin vom Sessel runtergefallen.
Sehr gemütlich auf dem kuschligen Teppich.

Hallo liebe Mädels.
Heute schreibe ich euch mal im Auftrag von Jana.Jana hat mich
gearbeitet ich bin der Tildaschlafmützenengel Olly.
Ich fühle mich sehr wohl in Janas Tildawelt ich habe ja auch einige
Freude die schon etwas länger fertig sind.Ich wohne jetzt im Schlafzimmer und sitze auf einem Regal.Ich hoffe ja das ich euch gefalle.Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes
Wochenende und alles liebe für euch. Bis denn. Ganz liebe Grüße von Olly und Jana.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo lieber Olli,
da kannst du Jana aber sehr dankbar sein, sie hat dich superschön hingekriegt - total süß siehst du aus -
ich wünsche dir und deiner "Mama" ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallöchen Olly, Deine Mama hat Dich aber echt schön hin bekommen, ich Denke Du wirst es sehr gut bei Ihr haben!!Grüße sie bitte ganz lieb von mir. Wünsche Euch noch ein Gesundes Neues Jahr!! LG Veronika

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Olly,
deine liebe Jana hat dich ganz wunderbar erschaffen. Und ich glaube auch, dass du es sehr gut bei ihr hast.
Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Bei uns ist heute wie im Frühling; warm und sonnig und die Luft duftet so herrlich.
Liebe Grüße Dorothea :-)

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Olli
Mensch, Du bist ja ein ganz Süsser! Wünsche Dir ein "Gut's Nächtle" und richte Jana bitte aus, dass sie Dich einfach ganz toll hingekriegt hat.
Liebe Grüsse
Alex

shabbylove hat gesagt…

Hallo lieber Olly ,
Du bist ja ein ganz süüüüßer !!!
Dir würde ich auch ein kuscheliges Plätzchen geben ... Du siehst soooo süüüß aus !
Aber bei der lieben Jana hast du es seeeehr gut ;-)))
Sag bitte der lieben Jana einen gaaaanz lieben Gruß von Diana !

Diana hat gesagt…

Na ,du süßer Olly?
Die Jana hat dich ja schick gemacht und dir auch schon einen passenden kuscheligen Platz gegeben.Doch frage sie einmal,ob du nicht ein kleines Bettchen bekommen könntest.Wenigstens für die Nacht(Hi,Hi)
Grüße die liebe Jana ganz lieb von mir,
Diana

Elke hat gesagt…

Wow, gut hinbekommen, würde ich niemals schaffen.
VG
Elke

Rosine hat gesagt…

Hallo kleiner Olly, gefällst mir super gut!
Liebe Grüße Rosine

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Olly,
da schaust Traumhaft hübsch aus!
Und gähnen musst ja auch schon wieder.
Da sag ich mal Gute Nacht!
Ein schönes gelungenes Werk!!!
Liebste Grüße zum Wochenende,
Moni

casseopaya77 hat gesagt…

Liebe Jana,
der Engel ist ein wahrer Traum. Habe auch einen der meine Träume bewacht...dein Blog ist wunderschön...gerne gehöre ich zu einen deiner neuen Leser...
vielleicht hast ja auch du Zeit und Lust bei mir vorbei zu schauen und zu meinen neuen Lesern zu gehören...würde mich freuen...
wünsche ein erholsames Wochenende...
gglg Kathrin

diggibird hat gesagt…

Liebe Jana, lieber Olly,
Ihr seid ja beides ganz süsse ;-)). Olly gefällt mir aber sehr in seinem superschönen Schlafzug. Jana, er ist Dir super gut gelungen....einfach genial.
GllG
Hanni

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Der ist ja knuffig.Ich kann leider garnicht nähen.
LG
Nicole

katielou hat gesagt…

lieber kleiner Tilda Olly,
da hat sie dich ganz ganz toll gearbeitet...ich freu mich das du ihr jetzt Glück bringen kannst...liebe Grüße katielou

Ulrike*** hat gesagt…

....och,...ist der süüüüüüüüüß,....ganz bezaubernd,....und ein bisschen,...ein ganz kleines bisschen erinnert er mich auch an meinen Onkel,...*g*,...der trug auch gern Nachthemd,...hab noch einen schönen Abend,...liebe Grüße ulrike

Veilchengarten hat gesagt…

Ooooooooooooooooh! Wie süß!!!
Liebe Grüße,
Juliane

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...och wie süüüüüss...
herzallerliebst ist er... da werden nur noch schöne träume wahr...
lg nathalie

Scottish Home hat gesagt…

Lieber Olly,

du bist ja wirklich ganz toll geworden! Grüße bitte Deine Jana ganz herzlich von mir!!

Liebe Grüße Angela

schöngeist for two hat gesagt…

ach wie süss du bist richtiges knuddel schlafmützenengel.
Wirklich wieder toll gelungen.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

liebe Grüsse Elke

Anne hat gesagt…

Oh den hast du aber süß hinbekommen, da bekomm ich doch direkt wieder Lust zu Nähen.

GGLG Anne

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

dein Olly ist super-super süss.
Den hast du ganz toll hinbekommen.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem
neuen kleinen Freund !!!

LG Biggi

luna hat gesagt…

Olly...was für ein schönes Schlafengel Du geworden bist!
Bin echt begeistert, mag ja auch die Tildasachen sehr gerne.
Lg und eine schöne WOche....Luna

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Lieber Olly,
Du bist ja wirklich zum Knuddeln und Knutschen. Einfach süüüüß ;-))
GGLG Annette

Regina hat gesagt…

liebe jana,
ist der niedlich.....einfach toll der olly!!!!!
liebe grüße regina

Diny hat gesagt…

Very nice blog.
Lovely doll.
Greetings from Holland, Diny

Astridbears hat gesagt…

ich liebe Tilda und dein Tildaschlafmützenengel ist sooo süß! Hab mich gern als Leser eingetragen
liebe Grüße
Astrid

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Hallo Olly,

du bist aber ein ganz entzückender Engel mit deiner langen Schlafmütze und dem niedlichen Nachtgewand. Hast dir ein schönes Zuhause bei Jana gesucht und pass in der Nacht immer gut auf, dass sie nur schöne Träume hat.

Lieber Gruß,
Anna

Utili hat gesagt…

Hallo Jana, der Tildaschlafengel Olly ist Dir super toll gelungen, er wird sich bei Dir estimmt wohlfühlen und sich gerne knuddeln lassen.

Liebe Grüße
Uta

doris hat gesagt…

Hi Jana,
dein Olly ist sooo süß und wunderschön... Wow!!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem kleinen Mann *schwärm*.

GLG Doris

Babette hat gesagt…

hallo olly,
wow du bist ja ein ganz schnuckliger!!! und du darfst in der schlafstube wohnen. na da hast du es bestimmt gemütlich :-)liebe grüße an dein - ehm ja was ? "frauchen" nee naja an deine erschafferin :-)
l.g.
babette