Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 18. Januar 2011

Tildaschal und Tildaherzenkränzchen

Mein kuschliger roter Schal mit Jojos.


Mein Tildakränzchen der hängt an der Küchentür.



Hallo liebe Mädels. Wollte euch heute mal meinen kuschligen Tildaschal vorstellen.
Oben ist roter Vlies und auf der Rückseite der karierte Stoff.Schön warm und auffallend ist er
wurde schon öfters bewundert.Aber die meisten kennen Tilda nicht. Nur im Blog kennen alle Tilda und das ist schön das man sich so austauschen kann.Und dann habe ich noch die Herzen genäht und am Kranz befestigt.Zur Zeit bin ich sowieso Tildasüchtig
jede freie Minute sitze ich an meiner Nähmaschine.
Und dann ist es mal wieder Zeit mich bei euch zu bedanken für eure netten Kommentare .
Schön das es euch gibt. D A N K E S C H Ö N.
Noch ne schöne Woche .Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Jana ,
der Schal sieht soooo zauberhaft aus ... gefällt mir seeehr gut !!!
Den Kranz hast Du wunderschön gemacht !
Du bist ein richtiges Multitalent :-)))
Liebe Grüße Diana

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Schal ist ja so schön und deine Herzchen ebenso.Klasse!Aber bei euch kennt keiner Tilda?Bei uns sorge ich dafür(lach)Meine Bücher sind ständig auf Reisen.Ich weiß gar nicht mehr was da so alles drinne war.
GGGlG Diana

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

schön, dass es d i c h gibt liebe Jana - der Schal ist super-superschön -
lg. Ruth

Die kleine Krone hat gesagt…

was für ein hübscher Schal.....einmal ganz anders.
Herzlichste Grüße
Annelie

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo Jana...ja ich kann dich nur zu gut verstehen..ich finde auch das man von tilda irgendwie nie genug bekommt...so nen schal hab ich für meine tochter mit passender mütze mal genäht...hast du gut gemacht und auch was ich sonst noch so hier entdecken konnte !!!bist du auch schon so neugierig auf das neue Buch??lg von colli...die jetzt öfter kommt

kathrin hat gesagt…

schöne Sucht, die Ergebnisse gefallen mir gut ! herzlich Kathrin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja! Der sieht ganz toll kuschelig aus, liebe Jana. Aber auch der Kranz ist im wahrsten Sinne des Wortes herzig.
Liebe Grüsse
Alex

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Jana, was für ein schöner, kuschliger Schal, gefällt mir sehr!!
Ja ich weiss das es sich bei den Clipsen um einen Weihnachtsartikel handelt, aber ich möchte diese Clipse 18 an der Zahl um die Tortenplatte herum anbringen, sozusagen als Geburtstagskerzen!
Denn die Holzgeburtstagskränze gehen nur bis 12 Jahre... vondaher meine verspätete Suche.
Ich hatte nicht vor den Weihnachtsbaum noch mal aufzurüsten grins!!
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Rachel hat gesagt…

Liebe Jana,

ich beneide dich, ich hab auch eine Nähmaschine stehen, aber ich kanns nicht!!!

Wundervolle Sachen bringst du fertig!!

herzlich, Rachel

Ulrike*** hat gesagt…

...der Schal sieht ganz wunderbar kuschlig aus,....wunderschön ist der geworden,....und deine neue Deko,...der ♥-Kranz,.....ganz bezaubernd,....nun hab einen schönen gemütlichen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Elke hat gesagt…

Wow, wieder mal tolle Arbeiten von dir!
VG
Elke

Veilchengarten hat gesagt…

Ja, mir gehts es auch oft so, dass wenn ich von Tilda erzähle die Leute sagen: "Was´n das???" *kicher*
Toll ist dein Schal geworden und dein Kränzchen... Herrlich!
GLG, Juliane

Silke hat gesagt…

Liebe Jana, dankeschön auch an dich, weil wir immer wieder was zu schauen bekommen bei dir.
Der schal sieht total kuschelig aus und das Kränzchen gefällt mir auch super gut.
Toll, was du alles machst.
Liebe Grüße
Silke

Lobbelaina hat gesagt…

Der Schal ist super schön! Die Farben und wie du ihn zusammengestellt hast. gefällt mir sehr gut. Richt klasse ist auch der süße Kranz mit den Herzchen!!!Wunderbare Deko.

Herzlichst
Lobbelaina

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bin total begeistert, der Schal ist supertoll, auch der Kranz....ich komm im Moment gar nicht zum Nähen.
Viele liebe Grüße Christel

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind ja wieder tolle Sachen! Der Kranz mit den Herzen und jetzt weiß ich auch, daß diese Rosetten "Jojos" genannt werden. Zeit müßte man haben ....

Liebe Grüße
Sara

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Jana,

du hast dich noch nicht bei mir gemeldet!!

Falls du es nicht mitbekommen hast du hast einen der Preise bei meiner verlosung gewonnen.

Brauche aber noch deine Adresse.

Alles Liebe, Maria

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
vielem Dank für deine lieben Wünsche,du bist ja ganz schön fleißig an der Nähmaschine,ich kann dich nur bewundern für deine Geduld;..))
herzlichste u.allerliebste grüße..Petra

evcilik hat gesagt…

hallo liebe Jana,
die sind beiden super....
Schal und kraenz von lovly herzchen sind sehr hübsch und Tıpp ist super...
Danke sehr für den Tipp...
Liebe grüsse,
İjlal.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wow... ist das ein schöner schal... und der kranz... ein traum... ♥♥♥

Chrisdream hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,


den Schal hast sehr schön hinbekommen, Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
liebe Grüße
christa

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Jana - das glaube ich das der schal von allen bewundert wird... der sieht aber auch klasse aus... danke für deine glückwünsche und ich finde es auch schön das es dich und viele andre hier gibt...glg tina

Alice hat gesagt…

Liebe Jana ich liebe Tilda und bei Erdbeerdiamant läuft aktuell eine hübsche Tilda-Verlosung! Deine Accessoires sind genial!!!!!

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Du zeigst uns immer so viele schöne Sachen. Einfach herrlich, ich hab auch soviel schöne Stoffe liegen, muß mich auch mal wieder an meine Nähmaschine setzen.

GGGGGLG Bettina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

dein Schal ist so schön . Ich würde mich sofort reinkuscheln !!! Kein Wunder, dass er so bewundert wird.
Übrigens wollte ich demnächst auch noch solch einen Kranz mit Herzchen machen, ich hoffe, du hälst mich dann nicht für einen Nachmacher !!!
Deiner ist auf jeden Fall super geworden. Blau ist meine Lieblingsfarbe und blau-weiss gestreift oder kariert sieht - finde ich - immer toll aus !

Ganz liebe Grüsse!

Biggi

jane`s hat gesagt…

Wenn ich so durch Deinen blog wandere, bist Du schön länger Tildasüchtig :o)
Sind sie nicht bezaubernd, die Ideen von Tone?
Und wenn man sie dann noch so schön umsetzten kann... !

GlG jane

luna hat gesagt…

Hübsch ist Dein Schal und auch der Herzerlkranz!
Gefällt auch mir.
Schönes WOE und lg Luna

casseopaya77 hat gesagt…

superschöne Werke!! Der Kranz gefällt mir auch sehr gut!! Wünsche dir ein entspanntes Wochenende...LG Kathrin