Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 26. Januar 2011

Hallo ich bin die Lilalinde das Tildaengelsschweinchen

Hier stehe ich in meiner Kiste.
Das sind meine Freude die Ente und die Vögel.

Ich will hier raus.


Ach was bin ich müde.

Nochmal mit meinen Freunden.


Hallo liebe Mädels.Da ich im Tildafieber bin, mein nächstes Objekt.
Die Lilalinde das Schweinchen das habe ich für die Freundin meines
Sohnes genäht.
Die Freunde vom Schweinchen habe ich schon länger fertig.
Die Tildasachen sind zu niedlich da kann man nicht aufhören.Mein nächstes Objekt
ist auch fast fertig.Wünsche euch viel Spaß mit der Lilalinde.
Noch ne schöne Woche wünsche ich euch und alles Gute.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A
Ich möchte auch einige Leser begrüßen.
1.Stefanie Mischler
2.i. Knoop
3.Idel(e)n Reich.blogspot.com Colli
4.Viki Works.blogspot.com aus Ungarn
5.Christine
6.LE DOMAINE DES BRYERES blogspot.com Catherine aus Frankreich
Viel SPaß von und mit Lavendelträumerei

Kommentare:

Veronika Kaminski hat gesagt…

Hallo Jana, ach wie goldig das Schweinchen, soll ja auch Glück bringen. Der Stoff sieht auch schön aus. Liebe Grüße Veronika

Diana hat gesagt…

Liebe jana,
toll,dass du meine Bommel auch magst.Dein Schweinchen gefällt mir sehr.Du hast Recht,man kann nicht aufhören,lach.
GGGlg Diana

Veilchengarten hat gesagt…

Ach, was sind die süüüüß, liebe Jana!!!
Meine Jüngste sitzt hier gerade an mich gekuschelt und möchte sich immerzu die "Schweinchenbilder" angucken. ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Jana,

das Schweinchen ist ja total süß. Ist dir supergut gelungen. Und der Rest der Gang natürlich auch.

liebe Grüße
christa

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dass es auch ein Schweinchenengel geben kann, hätte ich nicht gedacht. Du hast so gute Ideen, und warst so fleißig, wie immer ;-) Schön hast du es gemacht.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Dorothea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Jöööööh, die ist ja knuffig und erst noch mit Flügelchen dran. Toll!
Liebe Grüsse
Alex

Katrin hat gesagt…

Hallo Jana, ist dir sehr gut gelungen dein Schweinchen. Ist richtig süß. GlG Katrin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh das Schweinchen ist ja ganz besonders schön geworden - mit Flügelchen - super -
ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Jana
ich musste lachen udn ausrufen laut als ich das Schweinchen sah ... wie süss huiii wie goldig.
Ich hoffe du hast es nicht bis zu dir gehört *schäm*

die Fotos sag nur toll
nah was wird das dann sein das nächste *grübel* neugierig schau ...

du hast einen Sapss der sprüht nur so mit dem kreativen.

Liebe Grüsse Elke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
das Schweinchen und die Vögelchen sind einfach bezaubernd,ich bewundere dich für deine Nähkünste;..))
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Kilchen hat gesagt…

wau, das schweinchen ist die wucht!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...dein Post ist einfach toll! So viele süße "Viecher". Ganz goldig! Wünsche dir eine schöne Restwoche - bald ist wieder Wochenende! Ganz liebe Grüße sendet Tanja.

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

du weisst ja, dass ich auch ganz begeistert von
den Tilda-Dingen bin. Und dein Schweinchen mit
seinen Freunden finde ich allerlieblichst. Die
Viecherbande scheint sich ja "sauwohl" bei dir
zu fühlen.
Ich bin schon gespannt auf deine nächste Näharbeit
und wünsche dir viel Freude dabei!

LG Biggi

Silke hat gesagt…

Liebe Jana,
das Schweinchen ist echt zuckersüß. Toll auch das lila Stöffchen, das macht echt Frühlingslaune.
Liebe Grüße
Silke

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

...so ein süßes Schweinchen, darüber freut sich der neue Besizter bestimmt tierisch.
Wünsche dir eine schöne Restwoche und bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt.
LG Christel

luna hat gesagt…

Ein bißchen beneide ich Dich um Deine lieben Tildawerke....wie das Schweinderl.
Ich sag nur: Lämmchen.
Bald ist es ein Jahr, daß es zerschnipselt als UFO gerum liegt.
Ich geb zu, das Nähen ist nicht (mehr) so meine Sache.
Lg von Luna

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
Deine Lilalinde sieht sooooo süß aus ;-)
Hast Du wunderschön gemacht !!!
Liebe Grüße Diana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..wie süüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!
..bin sofort verliebt in das süsse engelschweinchen:-)))
ggglg nathalie♥

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deine Aufklärung über Tilda. Das habe ich wirklich nicht gewusst. Man lernt nie aus.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dorothea

katielou hat gesagt…

liebe Jana,
das sieht doch schon voll nach Frühling aus....aaacchhh wenn er doch schon da wäre.....
bei uns soll es am Woende nochmal bis -20 Grad werden....kein Frühling in Sicht...voll schööön deine Bilder und deine Arbeit...
liebe Grüße katielou

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Super Stoff fürs Schwein, sehr außergewöhnlich! Gefällt mir!

Hab einen schönen Tag!
NIcole

Eva hat gesagt…

Liebe jana,

das Tilda-Schwein sieht super klasse aus - und gerade in lila-kariert gefällt es mir besonders gut!

Werde von nun an öfters auf denem Blog verweilen!!

Liebe Grüße,
Eva

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Das Schwein ist ja goldig. Wenn ich sowas nur auch hinkriegen würde, seufz.
Bewundernde Grüße
Elke

Elke hat gesagt…

Danke, Jana, für deinen netten Kommentar bei mir.
Das schicke Sofa ist leider nicht meins, ich habe es auf einer Landesgartenschau fotografiert. Es passte nur so gut zu diesem neuen Zimmerpflanzentrend.
VG
Elke

CATHERINE hat gesagt…

Merci beaucoup !
J'adore le cochon à carreaux, il est très chouette. I like the pig, it's so funny.
Amitiés de France
Catherine

casseopaya77 hat gesagt…

zuckersüßes Schweinchen...LG Kathrin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
die Lilalinde und ihre Freunde sind der HIT! Toll gemacht und süß in Szene gesetzt!
Ganz herzliche Grüße, Traude

Lobbelaina hat gesagt…

Das Schweinchen ist super süß. Genau meine Farben, ich bin ganz verliebt! So süß! Das muss Glück bringen!

Herzlichst
Lobbelaina