Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Freitag, 25. Februar 2011

Frühlingsdeko und gewonnen

Seidentulpen in einer Suppenterrine mit Bux und Weidenkätzchen.


Das ganze ist in Steckschaum gesteckt.







Für die Diele habe ich diese Tüte mit Vögelchen und Herzen genäht.Die Artischoke steht im Diele in einer Bodenvase.

Die dicke Knopspen habe ich aus Seidenpapier geformt und mit Heißkleber
an einem Ast geklebt.


Und das Paket kam gestern von der lieben Colli von Ide(e)n Reich
aus Berlin wo ich den 1.Preis gewonnen habe.

Liebe Colli du hast alles es so liebevoll verpackt. Ich danke dir vielmals dafür ich habe
mich sehr darüber gefreut.

Und das ist der Inhalt das niedliche Körbchen mit den süßen Tildaerdbeeren.
Und das Samentütchen mit Vergißmeinnicht.Liebe Colli die Blümchen werde ich
im Garten säen und immer an dich denken.
Liebe Colli vielen Dank für die netten Sachen
freue mich sehr darüber.
Schaut mal bei der Colli vorbei sie hat einen schönen Blog es lohnt sich.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Habe bißchen was neues gemacht, ich mache immer irgendetwas.
Jetzt wollte ich mit Osterdeko anfangen da will ich auch einiges
neues machen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende egal was ihr macht ausruhen
oder kreativ sein.So richtig faullenzen tut auch mal gut,da das Wetter auch
nicht schön ist.Alle Kranken wünsche ich gute Besserung und gute Pflege.
So dann Tschüs bis zum nächstenmal.
Ganz liebe Grüße wie immer eure J A N A



















Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Frühlingsdeko ist seeeehr schön und der tolle Gewinn,der Knaller.Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.Und bei Colli gefällt es mir auch sehr gut.Bin oft bei ihr schauen.
GGGlG Diana

Ide(e)nReich hat gesagt…

hey du schnuckel...hast du ja lieb gemacht....freu mich wie bolle über deine bilder und das du dich freust...umarm dich mal...die colli

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Dana, Deko und Geschenke sind sehr sehr schön!
Liebe Grüße Rosine

Novemberkind hat gesagt…

Total schön zusammengestellt und ein toller Gewinn!
Hab ein schönes Wochenende, Jana.
Bina

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
gaaaaanz toll finde ich Deine Deko ... und auch einen wunderschönen Gewinn hast Du bekommen !!!
Liebe sonnige Grüße Diana

Marias Livingdreams hat gesagt…

Liebe Jana,

heute ist dein Gewinn von mir auch endlich auf die Reise gegangen.

Musste ihn erst nacgbestellen deswegen hat es etwas gedauert.

Ich hoffe er kommt diesmal an!!
GGGGlH Maria

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Jana,
herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Gewinn. Deine Frühlingsdeko ist einfach zauberhaft, besonders gut gefällt mir die Suppenterrine ...toll!!!

Ein schönes Wochenende für dich
Liebe Grüße
Tina

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jana!

Zunächsteimal gratuliere ich Dir sehr – zu Deinem wundervollen Frühlings-Gewinn.
Wunder, wunderschön ist ausserdem Deine –
von Dir – so fein und edel geschmückte Suppenterrine, klasse!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein recht gemütliches Wochenede!
Herzlichst
Barbara

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
du hast sehr schöne idee,
İch hatte auch so ein tasse aus porzellan und wollte tulipen rein verwöhnen..
gratuliere ich auch dir wegen dein toller gewinn,
liebe grüsse,
İjlal.

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du Liebe, ganz schöne Bilder hast Du.

GGGGGGGLG Bettina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ja Frühlingsdeko hat man nie genug. Schöne Sachen wieder bei dir. Gratuliere dir auch wegen deinem Gewinn.
Du hast Recht, das Wetter ist gerade nicht so gut, aber was solls, wir machen das beste daraus. ;-)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Dorothea

blauraute hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast Du Deinem wunderschönen Gewinn aber einen zauberhaften Empfang bereitet. Deine Deko ist ja soooooo schön, und die Idee mit den gebastelten Weidenkätzchen ist perfekt; ich werd's mir ganz fest abspeichern.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Lilo hat gesagt…

Liebe Jana,
eine wunderschöne und gelungene Deko und
wahrlich frühlingshafter Preis!
Viel Spaß damit
und ein schönes Wochenende
wünscht
Lilo

Elke hat gesagt…

Hallo Jana!
Das ist eine tolle Idee, um die aufgedruckten Vögelchen auf dem Stoff herumzunähen. Ich weiß auch, wo es den gibt, und wollte auch schon mal was draus nähen. ;-)
VG
Elke

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschöne Sachen hast du genäht - die Tüte und die Vögelchen sind so schöne Hingucker -
einen tollen Gewinn hast du da - super - ich gratuliere -
ein schönes kreatives Wochenende - lg. Ruth

Irene hat gesagt…

Hallo Jana..jetzt muss ich mich erstmal ganz herzlich für deine lieben Kommentare bedanken..ich habe schon ein schlechtes Gewissen:-(( aber neben meinem Job Haushalt und Streichaktionen hatte ich kaum Zeit zum Kommentieren und so schön frühlingshaft dekoriert wie du habe ich auch noch nicht. Es sieht alles sehr schön aus und deinen weißen Stuhl mit Primeln dekoriert.hätte ich auch gerne auf meiner tristen Terrasse:-) Ich wünsche dir ein schönes WE.LG Irene

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Jana,
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Gewinn!

Aber auch Deine Dekos sind klasse. Besonders hat es mir die genähte Tüte mit dem Herzen angetan.
Viele liebe Grüße
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du bist ein echter glückspilz!
ich freu mich von herzen für dich!
geniesse deinen gewonnen preis, und wünsche dir viiiiiel freude damit:-)
ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir,
herzlichst nathalie

kathrin hat gesagt…

hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße von Kathrin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Jana
Der Korb ist ja Klasse, den Du gewonnen hast. Wunderschön! Auch die geschmückte Suppenterrine gibt ordentlich was her und Du hast mich gerade auf kreative Ideen gebracht. Ich hab da nämlich noch so ein Erbstück, dass so optisch aufgehübscht werden könnte.
Habe einen gemütlichen Sonntag
Liebe Grüsse
Alex

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Jana,
Du hast immer so schöne Dekoideen! Die Suppenterrine an sich ist ja schon wunderschön, aber so mit Buchs und Tulpen dekoriert ist sie ein richtiger Hingucker. Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn, Du bist ein richtiger Glückspilz. :-)

Liebe Grüße von Bärbel

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, tolle Dinge waren in dem Päckchen.
Deine genähte Tüte, Herzen und Vögelchen sind zu schön geworden, eine tolle Deko, die nicht jeder hat...Liebe Grüße Christel

luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir zu dem hübschen Gewinn, liebe Jana, und Deine Deko ist wie immer wunderbar anzusehen!
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn....und lasse liebe Grüße da....Luna

Rostrose hat gesagt…

Hej liebe Jana - da gratuliere ich dir aber mal ganz herzlich zu deinem schönen Gewinn! Und deine Frühlingsdeko macht sich prima! Sehr hübsch, die Tulpen in der Terrine und die Herzen und Vögelchen! Und besonders interessant finde ich die Artischocken-Deko, so etwas habe ich noch nie gesehen!!
Alles Liebe und einen schönen Wochenanfang!
Traude