Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Montag, 28. Februar 2011

Tildamäuschen Berta und Küche im neuen Blumenlook

Das ist mein Platz auf dem Regal
Hallo ich bin Berta das Küchenmäuschen.





Und das sind Bertas Rettiche.

Hier noch mal ein Gruppenbild.

Und auch mußte ich wieder neue Stuhlhussen nähen wieder aus
Geschirrhandtücher. Sind ruck zuck fertig.




Meine andere Ecke.

Ein Teil von meiner Küche,sie ist sehr groß auch viel zu putzen.Hi,hi.

Und noch eine andere Ecke

Hier fängt meine Küche an.
Hallo liebe Mädels und Besucher.
Auch wir waren in diesem Jahr schon fleißig mein Mann hat die Küche
neu tapieziert . Ich war ja sehr mutig habe mir die moderne Blumentapete
ausgesucht. Bei mir ist jetzt immer Frühling , fühle mich wohl in meiner
Blumenküche.Bloß mit der Deko muß ich jetzt aufpassen alles passt nun nicht mehr.
Und dann mußte ich natürlich neue Stuhlhussen nähen ganz einfach aus Geschirrtücher.
Und das Tildamäuschen in blau weiß passend dazu.Hi,hi. Macht ja auch Spaß die Tildasachen zu nähen.Demnächst zeige ich euch mein Wohnzimmer.
Wünsche euch eine schöne Woche mit viel Elan und das Alltägliche das man so bewältigen muß.Seid alle lieb gegrüßt wie immer eure J A N A










Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Jana,
oh wie beneide ich die um deine schöne große Küche.Meine ist so winzig und ich hoffe ganz doll auf eine Neue .In meinem zweiten Leben vielleicht?
Mir gefällt die Tapete sehr gut und die Tilda Teilchen sind doch immer wieder schön.Ich kann mich nicht satt sehen daran(lach)
GGGlg Diana

Villa König hat gesagt…

Liebe Jana, große Küchen sind einfach toll! Bin ja ein "Küchenmensch" :-))) Bei uns die Küche geht auch, obwohl ich gerne eine große Wohnküche mit viel Platz für einen großen Essplatz mit Bank gehabt hätte...aber alles geht eben nicht :-)) Deine Berta sieht so putzig aus!!! GGLG Yvonne

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh liebe Jana, ich beneide dich um die wundervolle große Küche - das neue Küchenmäuschen ist allerliebst und hat auch gleich passende Möhrchen bekommen - deine Tapete ist mutig aber ich finde sie total frisch - das Gesamtbild ist stimmig und sieht richtig gut aus -
ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Küche hast du. Schön, dass du so mutig warst, denn die Tapeten finde ich einfach super. Und dein Küchenmäuschen ist richtig süß. Zum knabbern hat sie ja auch genug. Da brauchst du um deine Vorräte keine Angst zu haben. ;o)
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Küche sieht klasse aus und die Tapete gefällt mir sehr gut.
Deine Berta ist ja vielleicht ne hübsche.
Ist sie auch fleißig und hilft dir beim wischen oder spülen?!
Dann leih ich sie mir mal aus ;0)
Die Küche ist auch bei uns ein Ort wo sich alles abspielt.
Von früh bis spät geht's hoch her und da ist es schon sehr angenehm, wenn sie eine optimale Größe hat.
Wünsch dir einen charmanten Abend.
Liebe Grüße,
Moni

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
ein süsses Mäuschen ist dir gelungen. Deine Küche sieht schön frühlingshaft aus. Die Farben weiss und blau machen sie sehr frisch. Du hast viele schöne Herzchen da.
Heute war bei uns schönes sonniges Wetter.
Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße Dorothea

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Och, Mensch Jana... von so einer Küche träum ich doch *sniff*. Meine ist nämlich ziemlich klein... viel zu klein (ausser wenn's ums Putzen geht, da ist sie zu gross *kicher*). Jöhh und die Berta ist ja niedlich. Toll!
Liebe Grüsse
Alex

Regina hat gesagt…

liebe jana,
ach wie ich dich um deine große küche beneide,meine ist winzig klein.süß die berta!!!!
wünsche dir eine schöne woche,
liebe grüße regina

Rosentraum hat gesagt…

es ist schön, wenn man eine große Küche hat, Mann/Frau kann sich so richtig toll darin bewegen. Wenn wir zu dritt in unserer Küche rumwerkeln, kommt es schon mal zu Querelen *lach*. Man muss halt das Beste daraus machen.
Sieht alles sehr schön aus und deine Tapete ist genial.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß in deiner neuen Küche.
Viele liebe Grüße
Martina

Stoffträumchen hat gesagt…

Tolle Küche und tolle Berta :-)
Berta ist ja total niedlich und passt super in die schöne Küche.
Viele Grüße
Lena

luna hat gesagt…

So schöne frische Farben, ich mag blau sehr, und dann noch in so einer großen Küche....
Und dei Berta ist auch allerliebst.
Heute ist mein erster Engel, ein Gartenengel, fertig geworden.....
Das mit dem Stupsnäschen klappt (noch) nicht, obwohl ich genau nach Schnitt heraus genäht habe.
Und die Haare mit den Drähten...ich hab so dünne Drähte (noch) nicht, ich hab ihr eine andere Frisur gemacht.
Ich denke, für das, das es der erste Engel ist, ist er okay.
LG und eine schöne Märzwoche....Luna

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...so eine schöne große Küche - toll! Die Tapeten sind schon was besonderes, aber es schaut super aus! Deine Tilda Sachen sind wieder einmal ganz zauberhaft geworden. Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja

shabbylove hat gesagt…

Liebe Jana ,
es gibt wirklich nichts über schöne große Küchen ! Deine Küche gefällt mir sehr gut ... auch die Deko paßt perfekt zusammen !!!
Na und die Berta ist sooooo süß :-)))
Liebe Grüße Diana

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön!
Die Tapete zusammen mit der Deko.
Aber am allertollsten finde ich das Mäuschen, das ist ja was süß!!
LG Rosine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
so eine grosse Küche ist schon was feines und man hat viel Platz um alles zu dekorieren,die Tapete macht richtig Frühlingslaune u.deine Tildamaus passt herrlich dazu;.))
allerliebste grüße..Petra

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Küche ist wunderschön und Du hast viel Platz. Und eine ganz zauberhafte Küchenhilfe hast Du auch noch, da kann nichts mehr schiefgehen beim Köcheln. Die Maus ist sowas von niedlich!!
hab einen schönen und sonnigen Tag
liebe Grüße
Astrid

Alice hat gesagt…

Liebe Jana die Bilder, deine Küche, das Mäuschen...WOW WOW WOW :))))))) und von Deinem neuen Header bin ich soooo begeistert! Du bist SPITZE!!! LG Alice

I love creating hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein blog ist sehr schön! hier sind viele kreative Ideen!
Du bist sher tüchtig!
Ich will dein blog verfolgen.
Du kannst mein blog (http://ilovecreating.blogspot.com/) besuchen, wenn du willst!

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Jana, das hat dein Mann aber schön tapeziert!!!!Deine passende Deko gefällt sehr....sehr gut.
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Biggi hat gesagt…

Toll, deine Küche und die neue Blumentapete
gefällt mir auch. Die verbreitet einfach gute
Laune, oder ?!. Die Stuhlhussen sind eine super Idee und dein Küchenmäuschen ist ja der absolute Hammer, total süss!!!

LG und noch viel Spass und Freude mit deinen neuen Ideen !

Biggi

bianca hat gesagt…

Ja das gefällt mir, die Blumentapete und die Tildas passen gut zusammen. Toll Farbkombination.
LG
Bianca

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....ein Traum,.....du hast eine fantastische Küche,....den Platz hätte ich auch gern,....und deine Berta finde ich einfach cool,...sofern man das bei Tilda sagen darf,.....und dieses Bord,......wunder-, wunderschön,........nun wünsch ich dir noch einen angenehmen Abend,....liebe Grüße Ulrike