Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 18. Mai 2013

Fliedergrüße zu Pfingsten

 Fliederkränzchen zu Pfingsten.
Als langer Strauß gebunden.

Kranzausschnitte.

Nur Flieder ohne Blätter.

Hallo liebe Mädels und Besucher.Ich bin wieder da von unserer Kreuzfahrt es war wunderschön und hat uns sehr gut gefallen.Die Reise war einfach traumhaft schön.Habe so viel gesehen und erlebt bin noch voll in Urlaubsstimmung.HIHI.Ich habe so viele Fotos gemacht bin aber noch nicht soweit sie zu posten. Demnächst zeige ich euch die schönen Urlaubsimpressionen. Schicke euch ein Fliedergruß zu Pfingsten,meine Pfingstrosen blühen noch nicht aber der Flieder ist wunderschön.  Schöne Pfingsttage im Kreise der Familie und schönes Wetter.Es soll ja morgen schön werden. Sage dann Tschüss bis zum nächstenmal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Jana, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, sonniges Pfingstfest!
Grüßle Crissi

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,

herrlich deine Fliedergrüße zu Pfingsten.
Wenn die Sonne uns schon nicht Heim suchen möcht ... verwöhnen wir uns halt doppelt mit Blümchen.
Der Flieder blüht auch hier wunderschön, doch die Pfingstrosen lassen auf sich warten.
Die Sonne, die Wärme fehlt ihnen und uns halt.
Wie schnell die Urlaubszeit doch stets vergeht, nciht wahr ?!
Doch Hauptsache ist, das man sich gut erholen konnt und gerne daran zurück denkt.
Eine Kreuzfahrt ... hört sich mächtig Spannend an.
Hoffentlih warst nicht Seekrank und konntest genießen !!!
Wünsch dir ein schönen entspanntes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße, Moni

Elke hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschön hast du den Flieder arrangiert.
Er gehört einfach in den Mai.
VG
Elke

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Jana,

vielen herzlichen Dank für diesen fliederhaften Post.
Ich kann ihn bis hierher riechen.
Einfach himmlisch.

Hab ein schönes Wochenende

Deine Bluemchenmama

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ist dein Fliedergruss wunderschön, herrlich sieht das aus.
Schön das du dich gut erholt hast und es schön war, bin gespannt auf deine Urlaubsfotos.
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hallo Jana,

herrliche Fliedergrüße zu Pfingsten schickst du uns....ich rieche es bis hierhin;-)Danke!

HG und dir auch Frohe Pfingsten
Klaudia

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Wie schön!
Du bist zurück!
Dein Flieder ist wunderschön und Du hast gleich drei verschiedene Farben.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und freue mich schon auf Deine Urlaubsfotos!
Alles Liebe,
Geli

Ilona hat gesagt…

Liebe Jana, hab mich ja in der letzten etwas rar gemacht. Aber schön, dass Du wieder da bist. Bin schon mächtig gespannt, wenn Du über Deine Schiffsreise berichtest. Deine tollen Blumengebinde habe ich schon vermißt.
Ich wünsche Dir ein frohes Pfingstfest und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Engelwerkstatt hat gesagt…

Liebe Jana,
der Flieder ist sehr schön und ganz toll in Szene gesetzt.
Ich bin ein wenig neidisch auf deine Kreuzfahrt,aber wirklich nur wenig,lach....
Es war bestimmt sehr schön und ich freue mich schon auf die Bilder davon.
Ich wünsche dir ein schönes,sonniges Pfingstfest.
Liebe Grüße
Tilla

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana, schön das du wieder da bist. Freue mich mit dir, das es euch so gut gefallen hat.
Deine Fliedersträusse sind so schön...ich mag den Duft so gern.
Wünsche dir auch sonnige Pfingsten,

LG Nanny

Polyxena1981 hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin schon sehr auf deine Urlaubsaufnahmen gespannt.
Ich mag Flieder so sehr, leider kann man den Duft nicht per Post transportieren.

Liebste Grüße zu dir :-)

Ucki hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die Fotos, so ein Urlaub bleibt immer in der Erinnerung.
Das kann einem keiner wegnehmen!
LG
Ucki

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Jana!
Deine Kreuzfahrt war schön - das freut mich :-) !
Und Dein Flieder ist so zauberhaft! Ein wenig habe ich auch mit Flieder gearbeitet in den letzten Tagen., falls Du mal schauen möchtest. Doch natürlich bleibst Du Spitze mit Deinen wunderbaren Werken :-) ! Ich bin gespannt auf Deine Urlaubs-Bilder!
Hab' ein schönes Pfingstfest!
Ganz liebe Grüße
Trix

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein wunderschöner Fliederkranz. Du hast wie immer so viele gute Ideen. Schön, dass du wieder da bist. Ich war auch bei meiner Enkelin und bin wieder da. Vormittags hatten wir Sonne und warm, nachmittags regnet es und es hat sich abgekühlt hier.
Auch dir ein schönes Pfingstfest im Kreis deiner Lieben.
Liebe Grüße
Dorothea

Lis hat gesagt…

Leider wächst in unserm Garten nur eine Sorte Flieder, sonst würde ich deine Ideen sofort aufgreifen und nachbasteln.
Hier schüttet es gerade mal wieder, soviel zum Pfingstwetter :-(

LG Lis

Krönchen hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön, wie du deinen Flieder präsentierst. Die Farben sind wunderschön.
Ich selber habe nur weißen im Garten, ist ja auch schön!
Lieben Gruß und frohe Pfingsten wünscht dir
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Herrlich die Fliederkränzchen liebe Jana, auch in der Farbgestaltung hast Du wieder Wunder vollbracht. Schade kann ich ihn nicht riechen, ich liebe diesen Duft sehr.

Herzliche Grüsse und schönen Abend
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jana,schön,dass du wieder da bist,bin schon neugierig auf die Bilder.....Danke für die Fliedergrüße,ein traumhaft schönes kränzchen!Bei uns ist er leider schon verblüht!Wünsch dir einen schönen Feiertag,lg Andrea!

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Jana,
ich liebe Flieder!!! Leider kann ich ihn allerdings nicht mehr riechen. :-(( Umso schöner Deine Fotos anzugucken.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.
Bin gespannt auf Deine Urlaubsbilder.
Claudia

harmonie-pur hat gesagt…

Ganz zauberhaft dein Kränzchen, Jana!

Lieber Gruß
Nina

Rebecca hat gesagt…

Liebe Jana

Traumhaft schön, Deine wunderbaren Fliederkränze, man kann ihn gerade so riechen. Mmmmhh...Schön!
Grüessli Rebecca