Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das alte Jahr ist fast vorbei

Wenn sich um 12 das Jahr erneuert dann wird gefeiert und gefeuert- es kracht und funkt heut überall sowie hier mit viel Geknall.

Mein Tannenbaum wollte ich euch noch zeigen.

Meine Amarilys blüht herrlich.

Und hier habe ich eine herrliche Blüte geschenkt bekommen.-----------------    Hallo ihr lieben alle in Nah und Fern .   Weihnachten ist wieder schnell vergangen. Ich hatte ein schönes Weihnachten alles war harmonisch und schön. Ich denke doch bei euch war es genauso................... Bald ist das alte Jahr vor rüber   und wir freuen uns aufs Neue Jahr. Für mich und meiner Familie war es ein Gutes Jahr, und ich denke das Neue Jahr wird für uns, und für euch genauso schön.  Guten Rutsch  wünsche ich euch und freue mich auf ein Neues Jahr mit euch  zu bloggen.     Bis denn alles Liebe. .............................. Liebe Grüße wie immer eure J  A  N  A



Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie schön dein Weihnachtsbaum und deine Blüten sind!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016!
Lieben Gruss Elke

Lis hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr!

LG Lis

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jan,
was für einen wunderschönen Christbaum hast Du und Deine Blüten sind traumhaft. Ich liebe ja die Amaryllis; ich habe heute auch einen Strauß mit einer Amaryllisblüte und Seidenkiefer bekommen.
Liebe Jana, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Jana
Einen wunderschönen Christbaum hast du kaum zu glauben das die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist auch deine Krippe ist sehr schön ,morgen lassen wir es uns nochmal gutgehen bevor 2016 beginnt ....hab einen guten Rutsch und bleib vor allem gesund...ggl.Grüße...Petra

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße Annelie

Heidi Trollspecht hat gesagt…

liebe Jana,
vielen Dank wieder für die schönen Bilder. Ich werde gerne auch im neuen Jahr wieder eine regelmäßige Besucherin sein :-)

Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2016
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr schön ist euer Tannenbaum geschmückt -
die Blüte, die dir geschenkt wurde, ist traumhaft schön -

ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Silvester-Abend -
und für das neue Jahr vor allem Gesundheit - und ganz viel Freude -

wir werden nicht "knallen" - unsere Tiere haben solche Angst -

liebe Grüße - Ruth

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
Herzensgrüassli
Yvonne

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes, neues Jahr wünsch ich Dir!
liebe Grüße
Gerti

Monika + Bente hat gesagt…

.... und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Liebe Grüße - Monika

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

einen wunderschön gewachsenen und geschmückten Weihnachtsbaum hast Du!

Ich möchte Dir ein gutes Neues Jahr 2016 mit viel Glück und Gesundheit wünschen,
liebe Grüße
Ingrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön war Dein Bäumchen :O) Die Amaryllis blühen wundervoll und die Artischokenblüte ist herrlich! ICh hoffe, die Kanllerei wird nciht ganz so arg, ich muss da immer an die armen Tiere denken ...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
dann lass es heute so richtig krachen und starte gut ins Jahr 2016.
Alles Liebe,
Manuela

Nanny hat gesagt…

Liebe Jana,
komm gut ins Neue Jahr 2016, feier schön und lass es dir gut gehen. Für's kommende Jahr viel Gesundheit, Frohsinn und Frieden.

Liebe Grüße sendet dir
Nanny

Kerstin - Photoworld hat gesagt…

Hallo Jana,

ja so schnell geht wieder einmal ein Jahr vorüber. Ich wünsche dir heute auch einen guten Rutsch und das deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen mögen :)

LG Kerstin

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein wunderbarer Blick in Dein Wohnzimmer. Gemütlich und so schön geschmückt.
Für das Neue Jahr wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße von Carmen

Silke hat gesagt…

....ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016

LG
Silke

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast du !
Er ähnelt unserem sehr ;o)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine schönes ,
gesundes und mit vielen schönen Momenten bestücktes Neues Jahr !!

Liebe Grüße
Swaani

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Jana,
ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches und mit Freude erfülltes neues Jahr! Dein Tannenbaum ist eine Wucht, schade das er nun schon bald wieder abdekoriert wird andererseits schaffen wir auch so wieder Platz für neues...lächel...
Mit den liebsten Grüßen
Sandra