Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 13. Dezember 2015

Selbstgemachte Weihnachtsdekos

Meine selbstgemachten großen Engelflügel .   Der Advent gibt uns Raum  für Behaglichkeit.

Mein diesjähriger Dielenbäumchen. Aus Asten vom Garten gebunden

 Himmlische Gemütlichkeit im Advent.

Meine alte Dielennähmaschine mit Tilda geschmückt. 

Mein geliebtes Schneewittchen blüht am dritten Advent, kaum ein Blatt aber jede Menge Blüten.

Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe mir einen großen Engelflügel genäht. Er hängt am Dielenschrank und wirkt richtig gut.  Sonst ist alles hergerichtet zur Weihnachtszeit. Habe Freude daran obwohl alles viel Arbeit macht. Aber in der Adventszeit brauche ich  viel Kerzenschein und schöne Dekorationen. So macht alles viel mehr Spaß.  Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent in Ruhe und Besinnlichkeit.  Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Jana,
mein Schneewittchen hat auch keine Blätter und blüht fast wie im Sommer.
Deine Deko sieht wieder sehr schön aus. Du hast aber auch immer gute Ideen.

Viele Grüße
Margrit

Lis hat gesagt…

Bei mir blühen ebenfalls noch jede Menge Rosen, daher hab ich im Garten gar nichts weihnachtliches dekoriert. Auch drinnen ist bei mir die Luft irgendwie raus, hab einfach keine Lust mehr was zu machen. Daher beneide ich dich um so mehr um deine Kreativität, besonders die Engelsflügel sind echt schön geworden

LG Lis

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
die Flügel sind wunderschön geworden - die gefallen mir sehr -
die Tilda-Sachen sind wieder so schön - du machst echt tolle Nähereien -

liebe Grüße - Ruth

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich bin verliebt in deine Engelsflügel!

Alexandra hat gesagt…

Eine zauberhafte Deko , sieht so schön gemütlich bei Dir aus
LG
Alexandra

este hat gesagt…

Deine zarten Engelsflügelchen sind das i-Tüpferl deiner Deko. Obwohl, so kann man das gar nicht sagen, alles ist so vielfältig, dass ich gar nicht fertig werd mit dem Anschauen. Toll!
LG este

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
die alte Nähmaschinen scheint sich mit der Tilda-Deko sehr wohl zu fühlen ;-))). Sieht jedenfalls toll aus und diese hauchzarten Engelflügel... Wunderschön.
Viele Grüße
Ursula

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
ist das wieder schön bei dir. Du hast einen so guten Geschmack..da gerate ich ins schwärmen. Die Engelsflügel sind traumhaft und dann die zuckersüße Tilda-Deko bei deiner wunderschönen alten Pfaff-Maschine..ach Jana..ich glaub ich komme mal vorbei..grins..
Wünsche dir noch eine schöne Adventswoche
Sei ganz lieb gegrüsst Sandra

Geli hat gesagt…

Hallo liebe Jana!
Deine Engelsflügel sind aber schön! Und Du hast noch Rosenblüten im Garten .....Du Glückliche!!!!!!!
Wahnsinn, dass Dein Enkel schon ein Jahr geworden ist. Da sieht man mal, wieviel Zeit ich mit dem neuen Haus verplempert habe ...
Leider habe ich dieses Jahr kein Geschenk für Dich, aber nächstes Jahr ist wieder alles im grünen Bereich (hoffe ich).
Schönen Advent wünsche ich Dir mit Deiner Familie!
Alles Liebe,
Geli

Heidi Trollspecht hat gesagt…

deine Deko ist wie immer wunderschön :-)

herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

Méa Strauß hat gesagt…

Jana, ich habe Dich noch gar nicht entdeckt gehabt - ich finde es so schön, dass Du nicht irgendwelche "guckt mal, hab ich gekauft"-Deko postest wie so viele andere, die nun so emsig in den Großkettendekoshops günstige Schrecknisse made by... erjagen, sondern liebevoll selbst hergestellte und damit auch so einzigartige Zauberteilchen.
Das aber Dein Schneewittchen nun blüht, das ist wie im Märchen.
Einen ganz lieben Gruß von der Méa :))