Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtliche Impressionen

In der Weihnachtsbäckerei gibt es so viele Leckereien,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die Adventszeit beginnt im Herzen eines jeden Menschen. (G K)

Jeder Tag ist ein kleines Leben. (Schopenhauer)

Auch meine Küchenfensterbank ist geschmückt.

Selbstgebackenes Spritzgebäck ist doch besonders lecker.

Und Kulleraugen sind immer  köstlich.


Hallo liebe Mädels und Besucher. Habe heute von jeden etwas. Habe heute noch schnell Plätzchen gebacken ,und so ist meine Weihnachtsdose wieder gefüllt. Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Fest..  Genießt noch die Zeit und last es euch gut gehen..Tschüss  immer eure J  A N  A. .................. Möchte noch meine neuen Leser begrüßen schön das es euch bei mir gefällt.                                                                                    

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Weihnachts-Plätzchen sehen zum Anbeißen aus ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

dekofreude hat gesagt…

Deine Plätzchen sehen lecker aus. Meine wurden schon fast alle verputzt.
Dekofreudige Grüße von Andrea

KUNIs little white castle hat gesagt…

Lecker schauen die aus. Da nehme ich schon beim Hinschauen zu
Glg Kuni

Lis hat gesagt…

Die Kulleraugen mach ich auch jedes Jahr, nur Spritzgebäck hatte ich schon ewig nicht mehr auf dem Gebäckteller. Sieht auch lustig aus mit den bunten Zuckerperlen und erinnert mich an die Zeit als die Kinder noch klein waren.....

LG Lis

Margrit hat gesagt…

Deine Kekse sehen ja lecker aus. Ich habe heute auch nochmal gebacken. Das gehört für mich zum Advent dazu.

Viele Grüße
Margrit

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie schön deine Weihnachtsimpressionen und lecker deine Kekse!
Auch wenns so warm gerade ist das nichts mit Winter zu tun hat deswegen war ich in einen kleinen Ortschaft dort ist es so toll geschmückt überall da hatte ich wieder das Weihnachtsgefühl wie beim Kekse backen da gewesen.
Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
auch wenn es zu warm ist für Weihnachten aber durch all die Vorbereitungen fürs Fest kommen dann doch Weihnachtsgefühle auf und die Bäckerei gehört auch dazu,Spritzgebäck sind mir dann auch am liebsten;.)) ich wünsch dir einen schönen vierten Advent und auch schon mal ein Frohes Fest für dich und deine Lieben in deinem schönen geschmückten Zuhause;.))) herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Neststern hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus! Und so feine Plätzchen hast Du:-)Ich wünsche Dir von Herzen glückliche und frohe Festtage,
glg Susanne

Anneliese Oehler hat gesagt…

Deine Fensterbank sieht schön aus, sehr liebevoll dekoriert. Die Kulleraugen heißen bei uns Husarenkrapfen, die gibt es bei mir auch. Schöne Weihnachten und liebe Grüße Annelie

este hat gesagt…

Deine Plätzchen hast du so liebevoll dekoriert wie alles andere. Auch dafür hast du "ein Händchen" - sie sehen zum Anbeißen aus.
LG este

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder konnte ich mich in deine schönen Bilder und Worte so richtig reinfallen lassen. Ich danke dir! Es sieht herrlich aus, die Deko und ganz besonders die leckeren Plätzchen. Da würde ich am liebsten einmal beherzt zugreifen..lächel..bin doch so eine Naschkatze.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Von Herzen Sandra

Laura hat gesagt…

Deine Basteleien sind wirklich allerliebst und stimmen so schön auf Weihnachten ein.
Und Deine Plätzchen ein so hübscher Anblick, dass sie zum Vernaschen fast zu schade sind ;o).
Schön Weihnachtsimpressionen !
Danke für Deine lieben Besuch und Zeilen bei mir. Hab mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir schon jetzt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ganz besonders gemütlichen 4. Adventssonntag.
Lass es dir gut gehen und sei ganz herzliche gegrüßt von
Laura

Nanny hat gesagt…

hmmmm, lecker sehen deine Kulleraugen-Keckse aus.. da möchte man sehr gern zugreifen.
Deine Fensterbank hast du sehr hübsch dekoriert. Jetzt kann Weihnachten kommen, nur leider fehlt der Schnee. Aber sind ja noch ein paar Tage. Schaun wir mal ;)

Wünsche dir einen schönen 4.Advent,
sei lieb gegrüßt von
Nanny

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Deine Fensterbank ist wunderschön dekoriert!
Die Plätzchen schauen soo lecker aus!
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 4. Advent
liebe Grüße
Gerti

Heidi Trollspecht hat gesagt…

mmmmmmmmh ... das sieht alles wieder so schön - und lecker aus :-)
da würde ich mir jetzt gerne ein Plätzchen nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

stines zuhause hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
bei mir hat der Ofen gerade "bing" gemacht und das bedeutet, dass der Stollen fertig ist....jaaaa, um diese Uhrzeit. Nun ja, es ist vierter Advent, mein Kind war wie immer zeitig munter und warum nicht auch mal so zeitig Backduft durch Haus ziehen lassen.
Wenn ich deine Plätzchen sehe, dann weiß ich, ich müsste auch noch mal welche nachbacken....leider sind die immer wie von Zauberhand verschwunden nach ein paar Tagen.
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent - Stine -

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Ohhh, sehen deine Plätzchen lecker aus...meine sind schon alle Geschichte. ;-)
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, Marita