Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Wünsche euch einen schönen 4. Advent

Wenn es draußen grau und trist ist, lieben wir den Kerzenschein drinnen.


Hallo Mädels und Besucher. Wünsche euch allen einen schönen besinnlichen..... 4. Advent . Jetzt kurz vor Weihnachten wo die meiste Arbeit getan ist wollen wir es uns gemütlich machen.  Genießt die letzten Tage im Advent. .......................... Bis denn liebe GRÜße   wie immer eure J  A  N  A.

Leider waren heute 20 Leser weniger wie sonst. Jemand muß meinen Blog gehackt haben. Hat jemand Erfahrung damit? würde gern eure Meinung hören.
 

Kommentare:

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir auch einen gemütlichen Vierten Adventsonntag.

Ganz liebe Grüße,
Christine 🌲!

Kommunikation - Sukhi.de hat gesagt…

Liebe Jana,
Das Sukhi Team und ich wünschen dir einen gemütlichen Vierten Adventsonntag!
LG, Kitti

Gudi hat gesagt…

Liebe Jana!

Auch dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent. Die kommende Woche sollten wir uns wirklich zur Ruhe zwingen, besinnen auf den Geist und den Grund von Weihnachten. Die letzten Tage des Jahres nutzen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und uns auf das Neue freuen.

Bzgl. deiner Frage zum "Hacken". Keine Ahnung, wie und ob man sowas feststellen kann.

GLG Gudi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und stressfreie Vorweihnachtszeit

liebe Grüße - Ruth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, einen schönen 4. Advent für Dich und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

Herzliche Grüße Annelie

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Dir auch noch einen schönen 4. Advent.
Das Problem mit dem Mitgliederschwund haben im Moment ganz viele - keiner weiß warum!
liebe Grüße
Gerti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie noch schöne und besinnliche
Adventstage!
Follower-Schwund scheint zur Zeit fast auf jedem Blog zu herrschen
und KEINER kann es sich erklären.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Jana
ich wünsch dir auch einen schönen vierten Advent und vor allem frohe Festtage mit all deinen Lieben;.)) ggl. grüße..bis bald..Petra

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
auch dir einen behaglichen 4. Advent und frohe Feiertage für dich und deine Familie.
Zum Thema "Follower-Schwund" kann ich dir leider nichts sagen.
Ganz viele liebe Grüße
Ursula

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Adventabend und nächste Woche dann ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Ingrid

Bei mir sind auch eingetragene Leser verschwunden ?????

Steff hat gesagt…

Das sieht sehr stimmungsvoll aus ♥
Dir auch eine schönen 4.Advent :-)

Bei sind auch Follower verschwunden,
hatte mich leise gewundert, war erst die letzten Tage.
Ob da vielleicht Leute ihren Account gelöscht haben?

Liebe Grüße
Steff

MarieSophie hat gesagt…

Dir auch einen schönen 4. Advent.
Auch bei mir sind Leser verschwunden. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich welche verschwunden sind.
Grüße von Marie

Heidi Trollspecht hat gesagt…

oh ... das ist ja komisch dass Leser verschwinden. Warum sollte jemand deinen blog hacken? Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt. Ich hoffe du findest die Ursache oder den oder die Verursacher.

Danke wieder für die stimmungsvollen Bilder -
und ich wünsche dir auch noch schöne Adventstage vor Weihnachten.

ja ... und jetzt hoffe ich mal dass mein Kommentar bei dir auch ankommt und bleibt.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Claudia hat gesagt…

Gten Morgen, liebe Jana,
schön ist Dein Adventskranz!
Das mit den Leserzahlen, das hängt wohl mit einer Blogger-Aufräumaktion zusammen, hab ich vorhin auf einem anderen Blog gelesen ;O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtswoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für den lieben Adventsgruß, dein Kranz ist so schön. Immer wenn ich solche besinnliche Bilder sehe wird mir ganz warm ums Herz.
Das mit den Problem mit den Followern haben wir im Moment anscheinend alle, ist ein bissel seltsam und so ganz verstanden habe ich es nicht was Blogger da "aufräumt".
Grüße dich ganz herzlich und wünsche dir noch angenehme Tage bis zum großen Fest..
Sandra

Die Nähmeise hat gesagt…

so schön stimmungsvoll ist Deine Adventsdeko , liebe Jana !
Ein gemütliches Weihnachtsfest wünscht Carmen

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Adventgesteck mit den Fliegenpilzen sieht entzückend aus!
Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit!
Herzlichst, die Traude
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

Die Gartenbotschafterin hat gesagt…

Follower-Schwund?????
Wie das denn?
Hast Du darüber etwas in Erfahrung bringen können?

LG Sabine ✰✰✰

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Die Vorweihnachtstage kannst du ja schon genießen. Tu das und mach es dir schön.
Auch bei mir sind Leser verschwunden, doch komischerweise nur auf einen Blog.
Cornelia von Zwergenwelt hat auch einen Post dazu geschrieben. Anscheinend ist das mehreren passiert.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

margits bastelstube hat gesagt…

liebste jana,
ich wünsch dir auf diesem wege ein wunderschönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und alles gute, vor allem gesundheit im neuen jahr!
herzlichst
margit