Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Mein neuer Retrosessel

Meine Handgearbeitete Porzellanpuppe  die ich vor vielen Jahren gearbeitet
und benäht habe.

 Bisschen Deko am Kamin................... Was man gerne tut, ist keine Arbeit. (Altes Sprichwort).
Hier mein neuer Retrosessel sehr bequem und gemütlich.   ...Ruhe ist Glück wenn sie ein Ausruhen ist(. L. Böme)

Hier mein selbst gearbeiteter  Teddybär. Und eine alte Schildkrötpuppe die Bärbel,
mit Orginal Kleidung aus den 50 Jahren.

Ein kleines Gesteck für den Kamin................Eine Freude vertreibt hundert Sorgen ( aus Japan)
Hallo ihr lieben alle von nah und fern. Wollte euch heute meinen neuen Sessel zeigen ein Weihnachts Geschenk worüber ich mich sehr gefreut habe.. Das ist jetzt mein Lesesessel sehr gemütlich und bequem.   Wünsche euch ein schönes WE bei dem schönen Winter Wetter. Richtig schön um frische Winterluft zu genießen. Tschüss und lasst es euch gut gehen. Alle die krank sind wünsche ich  gute Besserung.  Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A 

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

Der Teddy ist voll süß! Dein Lesesessel ist sicher bequem.
Glg Kuni

Lis hat gesagt…

Dein Lesesessel ist doch schon besetzt! :-)Aber die Besetzer gefallen mir ausgesprochen gut und ich denke auch dass sie schnell Platz machen wenn du kommst!

LG Lis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Ein schöner Lesesessel hast du bekommen.
Woowww, du hast wunderschöne Puppen und Teddy, schön das solche Schätze noch erhalten bleiben.
Du hast wie immer wunderhübsch dekoriert und es sieht so richtig schön gemütlich aus.
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
ein toller neuer Lesesessel, so richtig zum Genießen!
Deine Puppen und Dein Bär sind richtig süß und fühlen sich auf Deinem neuen Sessel richtig wohl! So gemütlich ist es bei Dir!
einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
Gerti

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
Deinen Sessel hätte ich auch sehr gerne,den würde ich mir gleich in den Wintergarten stellen und um dein Geschick beneide ich dich sowieso eine Puppe und einen Bär selbst zu machen erfordert bestimmt sehr viel Geschick vor allem aber sind sie ganz etwas besonderes.,)) herzlichste u.ggl Grüße...Petra

este hat gesagt…

Der Sessel ist ein Traum, wie ich sehe genieß en ihn außer dir noch weitere liebe Gesellen. Du musst ihn dir zurück erobern.
LG este

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
den Sessel finde ich sehr schön. Auch die Püppchen gefallen mir. Mein Herz hängt aber mehr an den Teddybären ;-))). Einmal habe ich auch einen Teddy aus einer Bastelpackung genäht.
Viele Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Sessel ist klasse! Erinnert mich an früher, da gab es auch einen solchen und einen zweiten mit Armlehnen ;O)
Teddy und Puppe haben es sich ja schon da gemütlich gemacht :O) Der Teddy ist soooo süß!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, in dem schönen Sessel kannst Du bestimmt wundervolle Lesestunden verbringen!
glg Susanne

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Jana,

dann wünsche ich dir mal einige schöne Stunden in deinem neuen Sessel :)
Schönes Wochenende.

LG Kerstin

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,
was für ein cooler Sessel.
Deine Deko gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Heike

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, genau so einen Sessel hatte ich früher mal in meinem Mädchenzimmer, die waren mal total modern. Habe auch immer drin gelesen, leider haben meine Eltern irgendwann alles entsorgt.
Lass es dir gutgehen. Liebe Grüße Annelie

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ein gemütlicher Ruhepol für schöne Stunden. Ein besonderes Geschenk,schön,wenn jemand weiß was man liebt.
Du hast diese wunderschöne Puppen entworfen! Und diesen süßen Teddy !
Da kann ich nur sagen Hut ab, die hast du toll hinbekommen. Eine Arbeit die dir sicher viel Freude bereitet hat, da steckt Können und viel Liebe drin.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende in deinem behaglichen Wohnzimmer.
Alles Liebe,
Manuela

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Ein wunderschöner Sessel ...da bekomme ich gleich Lust mich reinzusetzen ...
Du bist so was von kreativ!
Der Teddy ist ja süß!
Hoffe es geht Dir gut?
Schönen Sonntag wünsche ich Dir und bis bald!

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Danke für Deine lieben Worte ....
26 Jahre ist Dein Garten alt?????
Je älter ein Garten ist, umso schöner und umso größer sind Deine Rosen.
Ich muss wieder bei Null anfangen und in 10 Jahren, wenn er dann ausgewachsen ist, bin ich steinalt!!!Hihi!
Aber selber schuld ....
Mach Dir einen schönen Tag in Deinem traumhaften Zuhause.
Ich habe diese Woche Urlaub und lauter schöne Dinge vor mir.
Zementschleier im ganzen Keller abschrubben, weitere Umzugskisten auspacken, Treppenaugen streichen, usw, usw,
Ich kann es nicht mehr sehen. Wir haben das alte Haus vor dem Verkauf renoviert, den Verkauf selbst gemacht, den Umzug und hier alles.
Aber es ist ein Ende in Sicht und ich freue mich auf den Frühling.
Habe bestimmt 1500 Blumenzwiebeln gepflanzt. Hecken und Obstbäume alles fertig. Nur Gemüsegarten muss ich noch anlegen.
Also mach es gut liebe Jana!
Alles Liebe,
Geli