Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 28. Januar 2016

Kreative Wintergrüße

Habe mir ein neues Kissen genäht.

Fang jetzt zu leben an und zähle jeden tag als ein Leben für sich. (Seneca)

Eine Abdeckhaube für eine Küchenmaschine und Topflappen dabei.

Einen Eiskuchen habe ich auch gebacken.  ---    Die Natur macht den Menschen glücklich. 

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen ( Aus Japan)

Und hier meine genähten Schlittschuhe die mich schon länger begleiten. -------  Was man gerne tut ist keine Arbeit.   

Und hier ein Wintergruß für euch.   --------------------             Hallo liebe Mädels und Besucher . Habe heute Kreative Wintergrüße für euch, was ich jetzt im Januar genäht habe. Im Winter nähe ich gern, im Sommer weniger da fehlt die Zeit da ist wieder Garten angesagt. ........... Habe noch einige Nähprojekte fertig dazu ein andermal. Schöne Wintertage wünsche ich euch und lasst es euch gut gehen . Alle die krank sind wünsche ich gute Besserung.......... Bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.............................Begrüße meine Neuen Leser herzlich.-----------Leider verschwinden zur Zeit täglich Leser bei mir.

Kommentare:

este hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Schlittsuche sind ja der Hammer, so einfallsreich kannst nur du sein. Und dem Spruch, dass alles was Spaß macht keine Arbeit ist, kann ich voll zustimmen.
LG este

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Kissen ist wunderschön und total modern. Gefällt mir richtig gut.
Bei mir ist es im Moment viel zu warm für Eiskuchen.
Kein Schnee und 10 Grad.
Frühling kommt bald, Du musst Dich beeilen mit Deinen Projekten ...
Mach es gut und liebe Grüße,
Geli

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Kissen-Idee gefällt mir sehr gut. Auch schöne neue Sachen für die Küche hast du dir genäht.
Viele Grüße
Ursula

KUNIs little white castle hat gesagt…

Das Sternkissen ist suuuperschön

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
der Winter hat sich bei uns nach einem kurzen Gastspiel schon
wieder verabschiedet. Wir haben so milde Temperaturen, dass wir
am Nachmittag unseren Cappuccino schon auf der Terrasse trinken
können.
Von Deinen Werken bin ich wieder mal total begeistert; die Schlitt-
schuhe sind ja wirklich ein Eyecatcher!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
wow...das Kissen ist ja himmlisch! ....und deine Eisdecke ein Traum.....herrlich war es wieder bei dir!
Herzensgrüassli
Yvonne

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana wunderschöne Sachen zeigst Du wieder,mir gefallen die Schlittschuhe besonders gut,das Kissen ist auch große Klasse.

Liebe Grüße Petra

Heidi Trollspecht hat gesagt…

Danke für die schönen und kreativen Wintergrüße.
Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbeizuschauen :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
welch schöner Post, habe mich wieder ganz reinfallen lassen können. Deine Januar-Nähwerke sind toll. Das Kissen mit dem Stern drauf hat einen bezaubernden Charme. Ganz große Klasse finde ich auch den roten Stoff für die Abdeckhaube, die strahlt vor Lebenskraft und guter Energie in der Küche..lächel..
Wegen den Lesern mache dir keinen Kopf, ist zurzeit glaube ich wieder überall so wie schon mal vor ein paar Wochen, scheint ein Problem von Blogger zu sein.
Grüße dich ganz lieb
Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Schlittschuhe gefallen mir besonders gut.
Jede Kreation von dir ist ein Blickfang. Solche selbstgemachten Stücke sind einzigartig und etwas ganz Besonderes.
Sie sind Wunderschön geworden. Bin gespannt auf deine nächsten Werke.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schöne Sachen ahst Du gemacht! Das Kissen ist sehr schön , auch die Abdeckhaube, ein schönes Stöffchen!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
wunderschöne Schätze hast du wieder gezaubert,ja solange der Garten nicht ruft hat man Zeit für so manches hast du deine schönen Handschuhe auch selbst gemacht ?..momentan ist ja schon fast das Frühjahr da viel zu früh ich hätt es jetzt lieber noch etwas winterlich;.)))
herzlichste und ggl.Grüße..Petra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh wie schön liebe Jana,
das Kissen und die Abdeckhaube - super gemacht -
du bist immer so fleißig und kreativ -
der Eiskuchen macht richtig Laune -

liebe Grüße - Ruth

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Huhu, fleißige Jana, du!

Ganz toll finde ich die Abdeckung für die Maschine.
Ich nehme mal die Idee mit, ja? Meine Nähmaschine
könnte so etwas gut gebrauchen.

LG Rosine

Margrit hat gesagt…

Tolle Sachen. Besonders gut gefällt mir die Abdeckhaube. Die strahlt ja richtig.

Viele Grüße
Margrit

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
deine kreativen Wintergrüße gefallen mir richtig gut - das Kissen ist superschön geworden und die Schlittschuhe richtig klasse.
Hier liegen noch zwei zugeschnittene Taschen, die auf ihre Fertigstellung warten...ein bisserl Zeit bis zur beginnenden Gartensaison hab ich ja noch. :-)
Ein schönes Wochenende.
LG Marita

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, mit der Abdeckhaube für die Küchenmaschine hast du mich auf eine Idee gebracht. Meine Maschine steht auch einfach so in der Küche rum.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

LiveART & Shabby hat gesagt…

Liebe Jana, tolle Sachen hast du genäht! Ich muss mich da auch mal ran machen. Das Jahr hat ja erst begonnen ;-)ganz zauberhaft ist auch ein Eiskuchen... unglaublich wie künstlerisch die Natur ist. Hab einen schönen Sonntagabend und sei lieb gegrüßt Gina

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Das ist nett , liebe Jana. Ich komme vielleicht auf das Angebot zurück. Dein sternekissen gefällt mir sehr! LG Rosine