Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 10. Januar 2016

Winterfeeling im Garten

Habe meine Terrasse  winterlich geschmückt.

Wenn wir Freude am Leben haben ,kommen die Glücksmomente von selbst. (Ernst Ferstl).

Auch darf ein Efeukranz nicht fehlen.

Vom schönen Garten träumt man am besten im Winter bei Kerzenschein.

Was man gerne tut ist keine Arbeit.( Altes Sprichwort).

Hallöchen liebe Mädels und Besucher..........Jetzt wo die letzten Weihnachtssachen weggeräumt sind ist wieder Zeit für etwas neues.  Habe meine Terrasse etwas winterlich geschmückt ,auch Lichter dürfen in der dunklen Jahreszeit  nicht fehlen. Wenn ich nach draußen schaue so habe ich wieder Freude und fühle mich wohl.  ..................Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Tschüss bis zum nächsten mal immer eure  J  A  N  A.

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Winter-Deko ist sehr stimmungsvoll. Aber heute ist definitiv der Korb mit den Zapfen mein Favorit ;-))). Vielleicht sollte ich meinen Schlitten auch mal so dekorativ herrichten.
Viele Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
toll hast du deine Terrasse dekoriert. Das ist eine gute Idee, danke dafür.
Vielleicht mache ich morgen unsere schön winterlich.
Einen schönen Sonntag dir und liebe Grüße ... Dorothea :-)

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Winterdeko sieht so schön stimmungsvoll aus, so richtig zum Träumen. Winter haben wir ja nicht gerade, aber bei deinem Bild kommt man ins Schwärmen.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annelie

Lis hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Wir haben leider keine Terrasse und auch keinen Balkon, von daher sehe ich es eh nicht wenn ich unten im Hof irgendwelche Kerzen anzünde oder Lichterketten aufhänge. Man kann halt nun mal nicht alles haben

LG Lis

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
da könnt eich mich auch freuen bei diesem romantischen Ausblick auf deine Terrasse!
Toll zusammengestellt ***allerliebst***
Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
lieben Gruss Elke

este hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht ja wieder sehr romantisch und einladend aus. Sehr zum Wohlfühlen.
LG este

KUNIs little white castle hat gesagt…

Ich werde gerade neidig. Wo ist dein Schnee? Wir haben hier soviel davon und ich mag den gar nicht.
Deine Deko ist sehr süß
Bussi Kuni

Tanja hat gesagt…

Sieht toll aus mit den Kerzen! Da macht's Spaß raus zu schauen.
Hab einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt, Tanja

Margrit hat gesagt…

Schön sieht das aus, auch wenn ich mir eigentlich den Frühling wünsche.

Viele Grüße
Margrit

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Deko sieht immer wieder sher schön aus! und ja, Lcihter, Kerzen gehören auf jeden Fall immer dazu!
Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

engelwerkstatt hat gesagt…

eine wunderschöne Winter Deko, und der Efeukranz macht es noch stimmungsvoller,
ich sende dir liebe Grüße
Hermine

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, schöner kann man den Winter nicht einladen!
glg Susanne

Heidi Trollspecht hat gesagt…

eine schöne Terrassendeko! und im Kerzenschein richtig romantisch!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana
Auch ohne Schnee hast du auf deiner Terrasse ein winterliches Gefühl entstehen lassen. Zapfen, Stämme, Äste und viele Lichter sind auch für mich als Deko unerlässlich.
Weiterhin viel Freude mit deinem wunderschönen Terrassen-Wonderland.
Alles Liebe
Manuela