Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 2. Februar 2016

Fotoshoot mit Tulpen

 Tulpen machen Freude in der kalten Jahreszeit.
Der beste Weg sich selbst eine Freude zu machen ist zu versuchen einen anderen eine Freude  zubereiten. (Mark Twain)

Tulpen sind so schön egal welche Farbe.

Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. (Khali Gibran)

Hallöchen liebe Mädels und Besucher. Heute bei dem Regenwetter sollen Blumen etwas Freude bereiten. Der Fotoshoot mit den Tulpen hat mit Spaß gemacht. Ich denke doch er wird euch auch erfreuen.  Wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal  immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

LiveART & Shabby hat gesagt…

Ohh, wie schön Jana und danke für die Teilung der Freude. Hab auch eine schöne Woche... Liebe Grüße Gina

este hat gesagt…

Immer wieder schön wenn die Tulpen (und natürlich auch die Schneeglöckchen) das Blumenjahr einläuten. Sehr schön von dir fotografiert.
LG este

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sehr schön

*Garten-Liebe* hat gesagt…

So ein schöner Tulpenstrauss bringt gute Laune. Ich gönne mir in dieser Jahreszeit auch ab und an einen Strauss. Oder ich hole mir Zweige von blühenden Sträuchern ins Haus.
Liebe Grüsse Eveline

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
welch wunderschöne Tulpen, ich liebe diese Blumen auch so sehr. Ich kaufe mir eigentlich jede Woche neue oft auch Rosen, in allen Farben, immer schön abwechselnd...lach...
Einfach weil ich immer so viel Freude daran habe. Was gibt es schöneres als blühendes Leben um sich herum?! Deine Fotos sind großartig und du hast die Ausstrahlung der Tulpen somit perfekt eingefangen.
Ich grüß dich ganz lieb
Sandra

yvonne zaugg hat gesagt…

Ein ganz tolles Tulpen- Shooting hast du da gemacht, liebe Jana.
Bei mir gibt es keine Tulpen......erst wenn ich sie frisch vom Blumenfeld selber pflücken kann!.....und darauf freue ich mich jetzt schon :-)))
Herzensgrüassli
Yvonne

Christel Harnisch hat gesagt…

Ach so ein Tulpenstrauß bringt doch gleich ein wenig Frühling ins haus oder?!
Ganz liebe Grüße
Christel

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, Tulpen sind immer die ersten Blumen, die man sich direkt ins Haus holt! Ein wenig Farben und Frühlingsgefühl :O)
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rita hat gesagt…

Liebe Jana
Bei mir steht momentan gerade ein gleicher Tulpenstrauss wie bei dir (die gleiche Farbe meine ich). Ich liebe sie und man kann sie so vielseitig präsentieren. Deine schönen Bilder sind das beste Beispiel dafür!
Herzlichst Rita

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Das merkt man ganz deutlich, dass dir das Fotoshooting Freude gemacht hat, liebe Jana. Und ich habe es genossen deine hübschen Fotos zu betrachten. Ja, bei diesem grauen und trüben Wetter, das schon seit Tagen herrscht „saugt“ man jeden fröhlichen Farbtupfen auf, der einem begegnet. Und so wird mich dein Tulpenstrauß jetzt auch begleiten. Danke dafür.


♥∗✿≫✿≪✿∗♥
Herzlich grüßt
Uschi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Tulpen-Bilder machen einfach nur Freude.
Viele Grüße
Ursula

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ja Jana, Tulpen bringen das Zimmer (und auch den Bildschirm) zum Strahlen :-)
danke für die schönen Tulpenbilder.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana, dein zauberhafter Tulpenpost bringt grad die nötige Farbe in den verregneten Tag.
LG Marita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
Tulpen mag ich auch sehr - schöne Fotos hast du gemacht -
immer wieder anders und immer schön sehen sie aus -

liebe Grüße - Ruth

white and vintage hat gesagt…

Liebe Jana,
ja, ich mag die Tulpen auch sooo gerne. Leider halten sie nicht all zu lange in der Vase. Deine Tulpen haben eine wunderschöne Farbe.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine