Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 28. Februar 2016

Mein neustes Shabby Osterei

Mein neustes Osterei im Shabby  Look mal in schwarz weiß.

Um wirklich glücklich zu sein brauchst du nur etwas, wofür du dich begeistern kannst. (Yehudi Menuhin)



Hallo liebe Mädels und Besucher.,Habe heute mein erstes Shabby Osterei gearbeitet. Diesmal in schwarz weiß ich wollte mal was anderes. Bin im Ostereier Fieber und habe noch so einige die ich euch zeigen möchte.   Schönen Sonntag zusammen und lasst es euch gut gehen. Bis zum nächsten mal . Tschüss immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Dein Shabby-Osterei sieht soooo hübsch aus liebe Jana - einfach herrlich romantisch! Aber auch das Jäckchen für dein Frühlingsglas ist sehr schmückend!
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Herzliche Rostrosengrüße
von der Traude (eben erst von der Almhütte heimgekehrt ...)
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
sehr zauberhaft dein schwarz weiß Ei im Shabbylook. Das Gesteck auf deinem neuen Header ist wunderwunderschön. Du hast einfach ein Händchen dafür.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Lis hat gesagt…

Tolle Idee dass da schwarz durchschimmert, dadurch wirkt es auch ein wenig geheimnisvoll

LG Lis

este hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich dieses geheimnisvolle Osterei - sogar mit Schlüsselchen.
LG este

LiSa hat gesagt…

Hallo Jana!
Das neue Ei sieht wirklich klasse aus!
Bin schon auf die Anderen gespannt.
LG
LiSa

Balla'sReich hat gesagt…

Mega schönes Osterei das du gemacht hast!
Grüessli
Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Ei sieht sehr hübsch aus! ICH hab noch gar nicht über OSterdeko nachgedacht ...es wird langsam Zeit :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
einfach S U P E R !!!!! Ich liebe die Shabby-Ostereier und bin schon
gespannt auf Deine nächsten aufgehübschten Ostereier.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Dein Shabby-Osterei ist superschön! Besonders die Spitze ist ganz toll.
glg Susanne

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön deine Osterdekoration liebe Jana,das Ei gefällt mir sehr,sehr gut.Es sieht nach Frühling bei Dir aus ,das finde ich toll.
Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße sendet Dir Petra

Thea hat gesagt…

Und bestimmt nicht das letste(lach)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana - sehr schön hast du ein shabby-Osterei gestaltet -
ich mag die Spitzen -
auch die Vasenmäntelchen gefallen mir gut -

liebe Grüße - Ruth

Geli hat gesagt…

Liebe Jade!
Die Idee mit dem Schlüsselchen ist einfach zauberhaft!
Dein Ei ist wirklich wunderschön.
Dein Besuch bei mir hat mich sehr gefreut.
Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Seit dem Wochenende ist der Winter zurück mit total viel Schnee und Chaos auf den Straßen.
Schöne Woche und bin schon auf Deine nächsten Ostereier- Schätze gespannt.
Alles Liebe,
Geli

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Osterei finde ich so richtig romantisch. Die Spitze und die niedlichen Anhängerchen.
Das Mäntelchen für die Vase ist auch ganz mein Geschmack.
Viele Grüße
Ursula

Margrit hat gesagt…

Du hast aber auch immer tolle Ideen. :)

Viele Grüße
Margrit

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wunderschönes Spitzen- Shabbyei.
Auch die handgestrickten Capes für die Töpfchen gefallen mir sehr.
Liebe Grüße,
Manuela