Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 21. Februar 2016

Habe ein Maileghäschen genäht

Mein erstes Maileghäschen frisch aus der Nähmaschine.

Was wir mit Freude tun bringt Freude in die Welt. (Fernöstliche Weisheit)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Meine erster Versuch ein Maileghäschen zu nähen . Bin eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Macht ja auch Spaß so nette Sachen zu nähen.  Wünsche euch viel Spaß beim ansehen und vielleicht näht ihr auch mal eins. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche..........................................Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Das Häschen ist ja süß, tolle Dekoration!
Liebe Grüße
Ucki

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, das ist Dir super gelungen und sieht voll goldig aus! Auch das Kleidchen dazu.
glg Susanne

KUNIs little white castle hat gesagt…

Oh wie zuckersüß

Martina M hat gesagt…

Dein Häschen sieht ganz vornehm aus, mit seinem feinen Rosenkleid und der Spange am Ohr.
Sehr gelungen. Lg Martina

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, dein Häschen ist wirklich süß geworden. Solche Dinge nähe ich ja auch sehr, sehr gerne.

Herzliche Grüße Annelie

Manuela hat gesagt…

Liebe jJna,
ein zuckersüßes Häschen.
Ich habe Tildabücher,doch über diese Püppchen oder Tierchen habe ich mich noch nie getraut.
Weil diese Ärmchen und Beinchen sooo dünn sind und ich keine gute gerade aus Näherin bin.
Sind sie umständlich?
Vielleicht wage ich es doch einmal. Sie sehen sehr lieb aus.
Schönen Sonntag noch,
herzliche Grüße,
Manuela

Geli hat gesagt…

Liebe Jana!
Dein Häschen ist so was von süß und der Stoff vom Kleid ist wunderschön!
Sieht echt toll aus.
Hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut?!
Alles Liebe,
Geli

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach wie niedlich liebe Jana -
das Häs´chen ist dir gut gelungen - mit dem schönen Stoff und den Schleifchen
am Ohr -

liebe Grüße - Ruth

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Häschen ist bezaubernd und dann auch noch so schick angezogen...da gerate ich ins Schwärmen. Es ist so niedlich und rührt mich irgendwie.
Ganz liebe Grüße
Sandra

este hat gesagt…

Liebe Jana,
das Häschen sieht wirklich bezaubernd aus. Du hast meine volle Bewunderung, denn ich hab grad mit extrem viel Mühe versucht Püppchen zu nähen. Das ist wirklich nicht mein's.
LG este

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das Häschen sit sehr hübsch geworden! Ich mag die Maileg-Figuren auch gern!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Rosine Apfelkern hat gesagt…

♥♥♥
Rosine

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Häschen ist total süß geworden. In dem bezaubernden Kleidchen sieht es schon richtig frühlingshaft aus.
Viele Grüße
Ursula

Connys' Schreibzimmer hat gesagt…

Liebe Jana,
einen sehr schönen Blog hast du gestaltet. Und das Häschen ist ganz allerliebst!
Schönen Grüße, Conny

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
wie süss du das Häschen genäht hast!
Bald ist ja Ostern...
Schöne Woche wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Jana
so ein süßes Hasenmädchen ich kann dich nur bewundern für deine Nähkünste,Ostern kann kommen;.))herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

Susan Löckle hat gesagt…

Dein Häschen ist zum Knutschen, liebe Jana! Manchmal muss man sich den Tag mit was Neuem versüßen, wenn er ,wie heute, mit Dauerregen beginnt! Alles Liebe von Susan

Crissi hat gesagt…

Bildschön!
Grüßle und einen angenehmen Tag
Crissi

Uouo Uo hat gesagt…




great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
meine Blogadresse hat sich geändert. Statt Nanny-Kunterbunt, ab heute lautet sie

http://needles-paintings-bynanny.blogspot.de/

PS: niedliches Häschen :)

Liebe Grüße von Nanny

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Häschen ist perfekt geworden. Vielleicht gibt es ja noch eine ganze Hasenfamilie ? ;-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Manuela