Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 6. Februar 2016

Erster Frühlingskranz

Die Natur macht den Menschen glücklich..........

Fang jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein leben für sich. (Seneca)

Hallo liebe Mädels und Besucher.  Habe heute mein ersten Frühlingskranz gearbeitet. Alles Natur vom Garten so wie ich ihn mag.  Der Frühling könnte schon kommen, aber ein bisschen müssen wir noch warten. Man muss jeden Tag annehmen so wie er ist und das beste  daraus machen..................Wünsche euch ein schönes Wochenende und lass es euch gut gehen. Und alle die Karneval feiern . ................... Viel Spaß............. Tschüss  bis zum nächsten mal  und bleibt gesund............. immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
toll geworden!! Du bringst mich auf eine Idee ...
LG Beate

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
bei uns ist es heute so frühlingshaft (16°) und auch ich habe für meine Terrasse ein wenig Frühlingsschmuck gewerkelt.
Dein Kranz ist wieder sooooo gelungen; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Herrlich sieht dein Frühlingskranz aus, ja draussen sieht es eher nach Frühling als nach Winter aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
heute war beinahe ein Frühlingstag, so schön und ich war im Garten. Da passt der Kranz sehr gut.
Ein schönes Wochenende und
viele Grüße
Ursula

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz gefällt mir mega gut, so hübsch natürlich. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Da merkt man das du dich richtig rein-fühlst. Wunderschön!
Ich wünsche dir noch ein erholsames und schönes Wochenende
Liebste Grüße Sandra

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Ein sehr schöner Kranz, heute war es auch bei uns frühlingshaft, aber auch teilweise sehr windig...von mir aus kann es jetzt mit dem frühling losgehen..Schnee brauche ich keinen mehr...schönes Wochenende..LG Christel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Jana,
dein wunderschöner Frühlingskranz macht so richtig Laune auf Sonne und Wärme -
ich freue mich auch sehr, wenn wir wieder mehr mit Blumen loslegen können -

hab ein schönes Wochenende

herzlichst - Ruth

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ein sehr schöner Frühlingskranz. Das macht wirklich viel Freude und Laune.
Meine Freundin hat schon mit Ostergestecke angefangen...man kann sich nicht satt drann sehen.
Liebe Grüße von
Nanny

este hat gesagt…

Ja der Frühling lockt uns sehr und du hast ihn mit deinem schönen Kranz schon eingefangen.
LG este

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
wunderschön ist Dein Kranz geworden,
wenn es morgen regnet, hast du den Frühling auf dem Tisch!
ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gerti

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz sieht wunderbar aus und zaubert frühlingshaftes Flair auf deinen Wohnzimmertisch.
LG Marita

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
egal welche Jahreszeit - du machst immer die tollsten Kränze! Und immer mit dem was der Garten gerade hergibt.
Einfach klasse!!!!!
Liebe Grüße Ina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Traum dein Kranz,er macht Laune auf Frühling.

GLG Petra

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe deinen naturfrischen Kranz schon auf Facebook bewundert.
Ein Kranz ganz nach meienm Geschmack. Einfach ins Grüne und mit den Fundstücken wird gearbeitet.
Ein schönes Stück Frühling mitten im Haus.
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Manuela

Heidi Trollspecht hat gesagt…

dein Frühlingskranz ist wunderschön - und ja - ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich natürlich, dein Frühlingskranz! Gefällt mir sehr! Vielelicht magst du ihn ja ab 15.2. bei meiner neuen Aktion A New Life verlinken, da passen selbstgemachte Dekorationen prima dazu, noch dazu wenn so viel Natur dazu verwendet wird!
Alles Liebe und Gute zum Wochenbeginn,
herzlichst Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jana,
dein erster Frühlingskranz ist wunderschön geworden,
wie alles was du machst !!
Ich bin immer wieder gerne bei dir..
Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne Woche.

Swaani

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein erster Frühlingskranz gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥