Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Mittwoch, 17. Februar 2016

Kleine Blumen Dekos

Kleiner Tulpengruß für euch wo es heute sehr frostig ist.

Kleine zarte Schneeglöckchen trauen sich hervor............Die Natur macht den Menschen glücklich...............

Ein kleines Frühlingsgesteck  auf dem Kamin.                            

Wenn wir Freude am Leben haben
,kommen die Glücksmomente von selbst.

Dielen Deko  auf der Kommode.   ............ Glück ist ein kleiner Stern
der mitten in den Tag fällt.(Ruth W,. Lingenfelser). 

Eine neue Husse für die Lampe, diesmal was gestricktes.

Ein Moos Herz  mit Seidenrosen auf dem zugefrorenen Gartenteich.......................................Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Habe heute bisschen neue Blumen Dekos im Haus verteilt.  Bevor die Oster Deko kommt wollte ich noch was anderes haben. Habe alles weggeräumt was so an den Winter erinnert, das kann ich nicht mehr sehen.
Heute ist ziemlich kalt und es soll noch so bleiben. Aber egal einmal kommt der Frühling.  Wünsche euch viel Spaß beim ansehen. Bis zum nächsten mal bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.  Alle die krank sind gute Besserung und alles Gute.    Tschüss bis denn immer eure J  A  N  A...             Danke für eure Kommentare die Tortenbäcker haben sich gefreut.

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ja liebe Jana, so geht es mir auch - ich mag keinen Winter mehr -
schön hast du dekoriert - mir gefällt vor allem die Kugel mit den
Schneeglöckchen und auch das Moosherz mit Rose auf dem Teich -
wunderschön -

hab eine schöne Zeit - liebe Grüße - Ruth

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, deine Schneeglöckchen sind eine Augenweide. Ich habe im Herbst einen ganzen Beutel voll Zwiebeln im Garten verbuddelt, kein einziges ist gekommen. Habe das schon mehrmals versucht, es wird immer nichts. Ich glaub ich krieg die Zwiebeln immer weggefressen. Dafür hast du mich jetzt mit deinen schönen Fotos erfreut.

Liebe Grüße Annelie

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe geute auch die Winterdeko weggeräumt
und prompt hat es den ganzen Tag geschneit.
Och, ich mag auch Frühling.
Dein Schneeglöckchengesteckt auf dem Kamin ist super schön.
Ich bin auch immer ganz beglückt, wenn ich sie priesen sehe.
Hoffentlich gucken sie bald wieder raus.
Ganz lieb, Jana (wirklich ;))

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Jana,

mir ging es genauso......, ich musste unbedingt Tulpen im Haus haben und wenn ich in den Garten schaue, dann erfreuen sie mich - die Schneeglöckchen...

Ganz liebe Grüße

Uschi
so what hutliebhaberin....

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
Auch wir haben die Wintersachen verbannt, die Schianzüge der Kinder gleich dazu.
Jetzt wo die ersten Frühlingsblumen ihre Köpfchen aus der Erde strecken, warten wir auf wärmere Tage.
Deine schönen Blumenbilder tragen dazu bei, diese Wartezeit zu verkürzen.
Einen angenehmen Abend und alles Liebe,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jana,
schön sehen die Schneeglöckchen auch in der Vase aus, das stimmt, aber ich lasse sie lieber im Beet, und geniesse den Anblick, wenn ich meine Runde durch das Gärtchen drehe :O)
Die gestrickte Lampenhusse gefällt mir!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

este hat gesagt…

Total schön wie du es immer wieder schaffst die jahreszeitlichen Highlights in Szene zu setzen.
Schönen Tag wünscht dir
este

Lis hat gesagt…

Schön sieht das bei dir aus, besonders die Glöckchen gefallen mir ausgesprochen gut!

LG Lis

Susan Löckle hat gesagt…

Hallöchen, liebe Jana! Ja, der Winterfrust packt uns so langsam alle, wie in jedem Jahr ...Aber wir haben zum Glück unsere "Mittelchen" zum auskurieren! Viel Spaß mit Deinen Frühlingsblümlies! Alles Liebe von Susan

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
und wieder bin ich ganz hin und weg...besonders das Moosherz mit den Rosen hat es mir heute angetan. Es sieht ein bissel mystisch aus, gefällt mir total. Aber auch der bestrickte Lampenschirm hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich danke dir für deine wunderbaren und inspirierenden Bilder.
Ganz liebe Grüße Sandra

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschön hast Du bei Dir dekoriert. Das ist sehr schön zum anschauen und bestimmt noch schöner, darin zu wohnen.
glg Susanne

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
ein wenig Vor-Frühling kann auf gar keinen Fall schaden ;-))). Die Schneeglöckchen sind besonders schön.
Viele Grüße
Ursula

Karolina , Krystyna , Klara ♥ hat gesagt…

Hallo !!

Die Sachen sind sehr schön :)
LG
Karolina

Juni hat gesagt…

Lindas imagens...
Beijos.

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
sooo schön bei dir! Von mir aus darf der Frühling auch gerne kommen - ich freue mich schon auf die 'bunte' Blumenpracht. Schneeglöckchen hole ich mir auch immer ins Haus, die gehören einfach dazu ;-)
Liebe Grüße Ina

Isa hat gesagt…

L.Jana !
Bin aus Zufall auf Deine wunderschöne Seite gestossen...tolle Ideen und Kreativität pur....L.G. Dagmar

Isa hat gesagt…

L.Jana !
Bin aus Zufall auf Deine wunderschöne Seite gestossen...tolle Ideen und Kreativität pur....L.G. Dagmar

Rostrose hat gesagt…

Wie schön, deine zarten Blumen, liebe Jana, da geht mir das Herz auf. Und das Herz auf dem Teich wirkt soo romantisch! Die Lampenhusse ist ein schönes, gemütliches Stück!!!

Alles Liebe
Traude