Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. Mai 2016

Blumige Pfingstgrüße

Die Rosen blühen bei mir. Hier die Golden Gate und Gertrude Jekhyll

Meine große Kletterrose Golden Gate die riesengroß ist.     ..Frühling zieh herein! Es kann nichts schöneres geben als den Mai allein. (Friedrich Schiller)

Ein Pfingststräußchen für euch.........Gärten sind die reinsten aller menschlichen Freuden.(Francis Baron)

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.(Marc Burel)

   Hier die Duft Rose Gertrude Jekhyll .................Wenn die Welt nach Blumen duftet und die Liebe singt ist jemand da der dir den Frühling bringt.( M: Minder)

Hallo liebe Mädels und Besucher.     Die Wärme in den letzten Tagen hat den Rosen sehr gut getan es blühen schon einige bei mir. Dafür blühen die Pfingstrosen noch nicht in diesem Jahr.  Jetzt beginnt die schöne Gartenzeit die soll man in vollen Zügen genießen und sich wohlfühlen.   Heute ist es kühl aber die Sonne kommt wieder.    Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und lasst es euch gut gehen. ..................................   Tschüss bis zum nächsten mal.  Immer eure J A N A.

Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
wie herrlich, bei dir blühen schon die Rosen. Die Gertrude Jekyll habe ich auch und ich freue mich auf ihre Blüte und den Duft.
Ein schönes Pfingstwochenende und viele liebe Grüße
Ursula

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
gerade bin ich noch vorbei gekommen
und habe mich gefreut,
was für schöne Texte du mit deinen schönen Fotos kombiniert hast!!
Ja, die Beschaffenheit der Gedanken können wirklich ein Leben bestimmen...
Ich grüße dich herzlich, war gerne da!
Die Monika*

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
Deine Rosen wie wunderschön sie blühen und die Bilder mit dem Korb sind so hübsch geworden!
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
Lieben Gruss Elke

felix-traumland.eu hat gesagt…

was für wunderschöne fotos
traumhaftschön
liebe grüße
regina

Crissi hat gesagt…

Ui wie schön liebe Jana, bei Dir blühen bereits die Rosen - herrlich!🌹
Wunderschönes Pfingstfest wünscht Dir Crissi 🙋

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Deine Rosen sind aber echt früh dran, bei mir wird es wohl noch eine Weile dauern bis man da was sieht. Die Pfingstrosen dagegen blühen teilweise schon, die halten sich wenigstens an das Datum :-)

Schöne Pfingsten

LG Lis

este hat gesagt…

Wie schön, dass bei dir schon Rosen blühen und du uns daran teilhaben läßt. Bei uns war es bisher immer noch zu kalt und regnerisch. Aber bald ....
LG este

Rumpelkammer hat gesagt…

wunderschöne Blüten..

frohe Pfingsten und liebe Grüße
Rosi

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
danke für dein wunderschönes Pfingststräusschen. Schön, dass die Rosen wieder blühen.
Wir haben heute sonniges, aber kaltes Wetter.
Danke und auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Margrit hat gesagt…

Wie schön. Meine Rosen haben erst kleine Knospen. Das dauert wohl noch ein bisschen, bis sie blühen. Pfingstrosen blühen hier auch noch nicht. Aber der Flieder. :)

Viele Grüße
Margrit

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
es ist einfach fantastisch was sich im Garten gerade alles so tut. Über ein wenig Sonne würde ich mich auch mal wieder freuen. Bei uns ist es einfach nur nass und bitterkalt.
Dir auch noch schöne Pfingsttage.
Herzliche Grüße
Manuela

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
wunderschöne Bilder, bei Dir blühen schon die Rosen!
Das Wetter bei uns ist kalt, regnerisch - eher wie im November!
Das Körbchen ist auch so zauberhaft!
liebe Grüße und noch schöne Pfingsttage
Gerti

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Rosenbilder sind so schön!
Bei uns ist noch keine Rosenblüte in Sicht. Bei 2 GRad ist es noch zu kalt.
Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Dir
glg Susanne

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
wunderschön, deine blumigen Grüße und sogar schon mit Rosenduft. Hier zeigen noch längst nicht alle Rosen ihre Knospen...es wird noch dauern.
Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich dir,
LG Marita

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
bei uns war es die letzten Tage empfindlich kalt und nass.
Keine Rosenblüte wollte sich zeigen.:(
Aber ich bin zuversichtlich, dass das Wetter bald wieder wärmer wird.
So erfreue ich mich einstweilen an deinen schönen Rosen.
Einen schönen Pfingstmontag,
alles Liebe,
Manuela

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ich will mich auch noch für die wunderschönen Pfingstgrüße, -bilder und -worte bedanken :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Rostrose hat gesagt…

Hach sind das herrliche Fotos, liebe Jana! Bei mir blühen noch weder die Pfingst- noch die "normalen" Rosen, nur die Iris und der Sternkugellauch steht gerade in voller Blüte!
Ganz herzliche Rostrosengrüße
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
schön sind Deine Rosen wieder! Hier gehen auch die ersten Knospen auf, und es ist eine Freude :O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥