Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 22. Mai 2016

Rosengrüße aus dem Garten

Diese Rosen blühen bei mir im Garten.                Im Garten duftet es weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit.

 

Der Garten ist ein anderer Himmel wie Sterne aus Blumen. (Aus dem Persischen)


Die Zeit die du für deine Rose verloren hast sie macht eine Rose so wichtig. (Aus der kleine Prinz)

Wenn wir Freude am Leben haben kommen die Glücksmomente von selber. Ernst Ferstl)

Hallo liebe Mädels und Besucher.   Bei mir blühen schon viele Rosen und es ist so schön den Duft und die Schönheit zu genießen. Ich pflücke mir öfters einen Rosenstrauß für s Wohnzimmer ich mag diese Düfte die durch ganze Haus strömen. Genießt auch eure Rosen  und erfreut euch an ihre Schönheit.    ..........Wünsche euch einen schönen Sonntag und grüße euch ganz lieb. Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

este hat gesagt…

Liebe Jana,
toll, dass du so viele duftende Rosen hast und vor allem dass sie schon blühen. Da tut sich bei mir noch nichts, noch nicht mal die Pfingsrosen sind aufgeblüht.
LG este

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deine Rosen-grüße
und die dazu wunderbar ausgesuchten Gedichte!!!
Sehr schön!!
Ganz liebe Grüße schicke ich dir,
die Monika*

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Deine Rosen sind aber echt früh dran, hier ist noch nicht mal ein Ansatz von Farbe an den Knospen zu sehen. Ich hab sie im Frühjahr auch rechst stark zurück geschnitten und das rächst sich halt jetzt.....

LG Lis

Margrit hat gesagt…

So viele Rosen blühen schon bei dir? Hier fängt grad mal die Erste an, Farbe zu zeigen. Ich freue mich auch schon auf die Blüten.

Viele Grüße
Margrit

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ich bewundere deine Rosenbilder immer sehr. Die Rosen an sich sowieso ... aber auch die Art wie du sie uns zeigst.
Einfach wundervoll!

Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

Magdalena hat gesagt…

Das hast Du wieder so großartig zusammengestellt. Ich bin immer wiedeer begeistert..
LG
Magdalena

LiSa hat gesagt…

Liebe Jana!
Danke für die tollen Rosenbilder. Hier bei uns lassen sie sich noch etwas bitten und dabei kann ichs doch kaum mehr erwarten :)
LG
LiSa

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
es blühen die Rosen und dein Herz genauso für deinen Garten!
Ein wunderschönes Posting das ich genossen habe!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Elisabeth Höfer hat gesagt…

Liebe Jana, Ich bin erstaunt, dass die Rosen bei Dir schon in voller Blüte sind, meine haben noch nicht einmal Knospen angesetzt. Wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns. Danke.
Liebe Grüße Elisabeth

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön wie die Rosen bei dir bereits blühen! Bei mir waren erst 2Pfingstrosen am blühen... Die anderen haben teilweise Knospen wo man bereits die Blütenfarbe erkennen kann.
Wünsche dir eine schöne Woche!
Grüessli
Barbara

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
noch stehen meine Rosenknospen geschlossen im Garten, aber bald erhoffe ich mir eine solche Pracht, wie deine. Wundervolle Farben.
Hab eine feine Woche,alles Liebe,
Manuela

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
bei dir blühen die Rosen ja schon in den herrlichsten Farben.
Viele liebe Grüße
Ursula

dekofreude hat gesagt…

Du hast den grünen Daumen, das ist ja wohl mal klar. Hier ist das Wetter "schäbbich", außer Flieder blüht hier nichts....
Deine Rosen sind wunderschön, genieße deinen tollen Garten.
Herzliche dekofreudige Grüße von Andrea

Heidi Trollspecht hat gesagt…

so viele schöne Rosen ... und Worte.
Deine posts tun dem Auge und der Seele gut :-)

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Heidi Trollspecht hat gesagt…

da komme ich gerne auch zweimal :-))))))))))))))))))))

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
bei Dir sind die Rosen schon weit ..hier gehen sie gerade erst auf ... danke für die schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
Du hast tolle Rosen,meine Rosen sind noch nicht soweit,ich finde den Duft und die Farbe von den Rosen immer ganz faszinierend.Meine Rosen,kommen mit deinen natürlich nicht mit.Wir haben sehr sandigen Boden,da muß Frau immer etwas für den Boden tun.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Petra

Uouo Uo hat gesagt…



Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
bei mir sind sie leider noch nicht so weit, aber ich freue mich schon drauf, wenn sie in voller Blüte stehen!
Deine Rosenarrangements sind wieder etwas Besonderes, sehr schön!
Herzliche Grüße
Ucki

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Jana,

so langsam wird aus meinem Garten auch ein richtiger Rosengarten.
Aber mit deinen schönen Sorten kann ich nicht mithalten.
Der Staruß ist ein Traum!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen