Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 7. Mai 2016

Muttertagsherzen

Diesmal habe ich ein Buxbaum Herz für euch.

Frühling, zieh ein herein! Es kann nicht schöneres geben als den Mai allein. (Friedrich Hitsche)

Noch einige Herzen für euch.                    Jeden Tag an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Hallo liebe Mädels und Besucher.          Der Frühling ist da, oh wie ist das schön so ein herrlicher Sonnenschein draußen. Habe  zum Muttertag ein Buxbaum Herz gebunden der ist für euch und für mich . Den lass ich trocknen und so habe ich längere Zeit was davon.  Wünsche allen einen schönen Muttertag und lasst euch mal verwöhnen............ Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Auch ich wünsche dir von Herzen einen schönen Muttertag mit deinen Liebsten. An diesem hübschen Herz wirst du noch lange Freude haben. Herzlichst Rita

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
danke und auch dir einen wunderschönen Muttertagssonntag. Lass dich feiern und genieße den Tag. Deine Herzchen sind eine Augenweide.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jana,
hach...wie schön sind deine Herzen! Auch ich wünsche dir einen zauberhaften Muttertag!
Herzensgrüassli
Yvonne

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,

hübsch sind deine Buchsbaumherzchen allesamt.
Ich wünsche dir morgen auch einen ganz schönen sonnigen Sonntag.

LG Beate

Heidi Trollspecht hat gesagt…

herrliche Mai-Inspirationen.
Deine Fotos und Werke sind wieder wunderschön Jana.

Ich wünsche dir einen tollen Herz-Sonntag :-)
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

este hat gesagt…

Ich bin wieder mal begeistert, du hast zu jedem Thema so viel gute Ideen und kannst sie so zauberhaft umsetzen.
LG este

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana ,
dein Posting ist allerliebst und verzuabert mich förmlichich dnake dir!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!
Lieben Gruss Elke

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Herzchen sind alle schön.
Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Ursula

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana!!!
Vielen lieben Dank für das schöne selber gebundene Herz!!!
Wieder einmal hat mir mein Besuch so viel Freude gemacht,
dass ich nun gesucht habe, wo ich mich hier anmelden kann,
hab es gefunden freu
und es ging!!!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Muttertagsabend....
Monika*

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Jana
Ich hoffe du konntest den Muttertag auch geniessen... Hübsches Herz hast du gemacht.
Es freut mich immer wieder bei dir die hübschen Sachen zu bestaunen die du immer wieder mit uns teilst.
Grüessli
Barbara

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für das schöne Herzerl. Du hattest heute bestimmt einen wunderbaren Muttertag, oder?
Bei uns war Marktsonntag und ich habe den Tag im Laden verbracht ;-) War aber trotzdem ein schöner Tag.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind herrliche Herzen!
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Rostrose hat gesagt…

Sehr schön ist dein Buxbaum-Herz, liebe Jana, und auch die anderen Herzen, die du zeigst! ich hoffe, du hast den Muttertag wunderschön verbracht!
Ganz herzliche rostrosige Grüße von der Traude

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana vielen Dank du hast mir eine wirklich große Freude gemacht,
wenn du magst findest du eine Antwort...
Hab noch einen schönen Abend,
herzlich Monika*

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ich hoffe, du hattest einen zauberhaft,schönen Muttertag.
Mir ging es soo gut. Ich musste nicht kochen und bekam einen selbstgepflückten Blumenstrauß und auch ein gefilztes Herzchen.
Du hast dein Buxherzchen wunderschön gebunden. Ein Herzchen, das auch im trockenen Zustand, ein hübscher Blickfang ist.
Wünsche dir noch eine feine Woche,
alles Liebe,
Manuela

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe jana,
deine herzen - welches auch immer - sind echt wunderschön. ich liebe herzen!
aber buchsbaum ist "immer" toll....
glg
margit

Magdalena hat gesagt…

Wie immer, liebe Jana, ein Highlight. Ganz, ganz toll!
LG
Magdalena