Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Sonntag, 29. Mai 2016

Shabby Chic

Einen alten Bilderrahmen verziert aus Spitzen ,Bändern und altem Foto

Spitzen und Co..........Das Glück deines Lebens hängt nicht von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Burel)

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling. (Friedrich Schiller).

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen der sie betrachtet. (David Hume)


Hier habe ich noch eine alte Zigarren Kiste verschönert.......................Das shabby basteln hat mir Spaß gemacht.

Hier ein altes Kinderfoto im Rahmen verschönert.......................Hallo ihr lieben alle in nah und fern. Hatte mal wieder Lust etwas zu basteln mit Spitzen ,Bändern und Co, hat mit Spaß gemacht alles so nach meinem Geschmack herzurichten. Und ich bin zufrieden mit meiner Deko,sie steht jetzt auf dem Kamin............... Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen..   Guten Wochenstart!  Bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana,
dir auch einen guten Wochenstart,
da hast du ja ganz viel kreativ wunderschön gestaltet!!!
Nur einen kurzen lieben Gruß
von Monika*

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein besonderer und sehr schöner Rahmen für ein solches Bild!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht ganz zauberhaft aus.
Aber heißt es nicht: Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab?
Da hat sich das Wörtchen `nicht´ reingeschmuggelt. ;-)
Lieben Gruß von Heike

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wunderschön hast du das gemacht! Solche Dinge gefallen mir auch super gut und ich hab schon öfter irgendwelche Einladungskarten in dieser Art und Weise gestaltet

LG Lis

Nanny hat gesagt…

Wunderschön gemacht liebe Jana. Bin ganz verliebt in deine Werke und in die Spitzenborte. Deine sind sooo schön.

Einen angenehmen Wochenstart wünscht dir
Nanny

Mach Mal hat gesagt…

Soo viel Spitze! Das sieht wirklich fabelhaft aus, wirklich toll gemacht :) Liebe Grüße, Kathreen von "Mach mal"

Ti hat gesagt…

Das sieht so toll aus :) Richtig hübsche Detailaufnahmen

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
da hast du aber alles wunderbar aufgehübscht. Herrlich dein Spitzen-Vorrat ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

este hat gesagt…

Das kann man am Erfolg ablesen, dass es dir viel Spaß gemacht hat. Deine Spitzenverarbeitung ist wirklich große Spitze.
LG este

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
wie gut, dass du Lust verspürtest und diese zauberhaften, romantischen Werke entstehen lassen hast.
Sie gefallen mir "spitzenmäßig" .
Hab noch eine schöne Woche.
Alles Liebe,
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

total schön hast du das gemacht, liebe Jana,
schön, dass es dir so viel Freude gemacht hat und nun
eure Wohnung verschönt -

liebe Grüße - Ruth

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht voll cool aus,sehr ansprechend,ich bin begeistert,gefällt mir total gut.
Einfach hübsch an zu sehen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

Kommunikation - Sukhi.de hat gesagt…

Sehr sehr kreativ und absolut schick! Danke für die schöne Foto und Inspiration! Liebe Grüße, Kitti

Nanny hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist wieder sehr schön gemacht. Sieht ganz zauberhaft aus. Du bist wirklich sehr kreativ...ich mag das :)

LG von Nanny