Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 7. Juni 2016

Willkommen in meinen Rosengarten Teil 1

Bildunterschrift hinzufügen
 Hier mein Rosenbogen Links Campassion und rechts Luise Oldier
Der kleine Rosenbogen  links Tess de Überviell und rechts New Down, freue mich das er zugewachsen ist.

Hier die New Down, Edenrose und Luise Oldier.......                 Im Garten duftet es weit und breit jetzt ist die schönste Rosenzeit.

 Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Seele .(Persisches Sprichwort)...................Hier die weiße Klosterrose
sie hat einen tollen Duft.

Kletterrose Rosarium Uetersen und im Vordergrund Schneewittchen die jetzt anfängt zu blühen.

Kletterrose Campassion.                   Sonnentage-  Lebensfreude ! Was kost` die Welt ? ich kauf sie heute.!

Auch im Regen wunderschön an zu sehen.        Du bist in deinem Garten nur Gast ,Gastgeber ist die Natur.                                 

Am Gartenteich lässt es sich schön träumen. ............   Was gibt es schöneres als draußen im Garten zu sein.

Hier eines meiner Rosenbeete.   ........................ Geduld ist das Tor zum schönen Garten........................Hallo ihr lieben in nah und fern. Heute lade ich euch ein zu einem Rundgang durch meinen Garten. .........Ich habe einen Rosengarten den ich sehr mag. Ich liebe den Duft und die Schönheit der Rosen. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.   Bis zum nächsten mal dann zeige ich euch meine anderen Rosen.  Bis denn lasst es euch gut gehen.  .................................. Tschüss immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hallo Jana.

Du fragst: was gibt es Schöneres, als draußen im Garten zu sein?
Ich sage: Nichts!!!!

Was hast du's schön, so viele herrliche Rosen, ich kann mir den Duft gut vorstellen.

Geniesse es!

GLG Gudi

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Jana,
da reicht doch ein Wort: Traumhaft!
Wunderschön siehts bei dir aus und ein Idyll zum Niederlassen für ruhige Momente.
Liebe Grüße sendet dir Stine

este hat gesagt…

Herrlich diese Rosenpracht, und diese Vielfalt! Beneidenswert. Da hast du aber auch einiges zu tun - doch die Liebe zur Natur spricht hier nicht von Arbeit.
LG este

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Rosen sind ja ein Traum, ich liebe Rosen!!!
Einen wunderschönen Garten hast du,da sieht man das du ihn mit Liebe machst!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
einen wunderschönen Garten hast du !!!! Ich liebe Rosen auch und ich schneide die verblühten immer heraus --- das ist bei dir ja niemals zu schaffen.
Alle Rosen blühen so schön -- sag, hast du einen ganz besonderen Dünger??
LG Beate

Magdalena hat gesagt…

Das ist ja ein Traum, diese überbordende Blütenfülle. Was für ein schöner Garten. Ich freue mich schon immer über meine Rosen, aber Deine sind wirklich beeindruckend.
LG
Magdalena

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Rosengarten muss traumhaft und riesengroß sein, wenn in der Überschrift schon Teil 1 steht!
Die ersten Rosen die Du uns gezeigt hast sind wunderschön und ich freue mich bereits auf Teil 2.
Ich selbst habe nur ganz wenige Rosen bin aber recht glücklich damit und ihren schönen Blüten!

Liebe Grüße
Ingrid

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Hallo Jana
deine Rosen sind einfach wunderschön. Der zauberhafte Duft deiner schönen Rosen muss herrlich sein. Bis meine Kletterosen diese grösse haben brauche ich wahrlich noch viel Geduld.
Herzensgrüsse Eveline

Heidi hat gesagt…

Hallo Jana,
als mein Enkel neuliche meinte:"Ja, der Garten ist schon toll - aber die viele Arbeit..." da sagte ich zu ihm: Mein Schatz, das ist für mich keine Arbeit, das ist Freude!"
Ich glaube, Dir ergeht es genauso!? Stimmts?!
Hab weiterhin so viel Freude mit all Deinen wundervollen Rosen!
GLG Heidi

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer ist es traumahft in Deinem Rosengarten!
Bei uns wurden leider durch heftige Regenfälle viele Blüten abgehauen, aber, es sind noch reichlich Knospen für nachschub da :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, Deine Rosen sind traumhaft schön! In allen Farben sind sie bei Dir zu Hause. Ich glaube, in Deinem Garten riecht es himmlisch nach Rosenduft.
glg Susanne

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein wunderschöner Rosengarten, den hast du toll gepflegt und gehegt so blüht er wahrlich auf und duftet bestimmt sehr!
Ein Kleinod von Traum dein Rosengraten!
Lieben Gruss Elke

Susan Löckle hat gesagt…

Wundervolle Rosen, die auch hier stehen! Ich freue mich immer wieder ,diese riesigen Büsche zu sehen...auch wenn sie verregnet sind! Alles Liebe von Susan

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, dein Rosengarten erfreut mich jedes Jahr aufs Neue. Er ist wunderschön, danke für die tollen Fotos.

Herzliche Grüße Annelie

Rita hat gesagt…

Da hast du euch ein richtiges Rosenparadies geschaffen! Wunderschön. Die eine oder andere Rose wächst auch in unserem Garten. Danke für den Rundgang und einen guten Tag wünscht dir Rita

Hilda hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Posttitel hat mich förmlich angezogen, als ich in bei Ingrid (Dekotraum) im Blogroll las.
Und ich wurde reichlich belohnt, denn deine Rosen sind ein Traum. So üppig und herrlich zusammengewachsen. Ich bin begeistert. Wie schade, dass es noch kein Duftinternet gibt!

Liebe Grüße
Hilda (die Rosen ebenfalls über alles liebt)

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Rosengarten ist märchenhaft schön. Die Blüten duften beinahe bis hier hin zu mir.
Genieße deinen Garten und viele liebe Grüße
Ursula

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für Menge an sooo wunderschönen Rosen. Ich kann mir den Duft so richtig vorstellen.
Ja, was gibt es im Sommer Schöneres, als den Garten zu genießen. :-)
Viele liebe Grüße ... Dorothea

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt ist mir doch wirklich der Mund sperrangelweit offen geblieben! Hast du einen wunderschön Rosengarten. Ich bin immer noch ganz von der Rolle. Ich liebe, liebe Rosen jeglicher Art aber so viele an einem Ort aufeinander abgestimmt sieht man wahrlich selten. Ein kostbarer Platz. Du hast sicherlich viele, viele Stunden Arbeit und eine gehörige Portion Liebe aufgebracht um solch eine Oase zu erschaffen. Fantastisch! Ich danke dir das du diese Bilder mit uns teilst!
Grüß dich ganz lieb
Deine Sandra

Astrid Ka hat gesagt…

Du hast ja eine beeindruckende Rosensammlung!
LG
Astrid

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Jana,das sind ja Traumrosen,wunderschön an zu schauen,ich bin ganz beeindruckt.
Schönes Wochenende.

GLG Petra

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Jana, wie wunderschön du es hast.....
oh ich bin ganz begeistert, ich dachte mir gerade da könnte man eine ganz tolles Liegesofa rein stellen und mal ganz viel Zeit dort verbringen und ausruhen,
eine richtige Wohlfühloase hast du da,
lieben Dank fürs Genießen dürfen!!!!
Herzlichst Monika*

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist nicht dein Ernst, das DAS DEIN GARTEN ist.
Wie wunderschön - ein Traum. Ich dachte du bist auf einer Gartenschau oder sowas.
Ich könnte mir stundenlang deine Gartenbilder ansehen!
Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Margrit hat gesagt…

Wahnsinn, wie üppig deine Rosen blühen. Womit fütterst du sie? Oder redest du mit ihnen? ;)

Viele Grüße
Margrit

AbraKassSandra hat gesagt…

Wunderschön ;-) Deine Rosen blühen so herrlich.
LG Sandra

Crissi hat gesagt…

Einzigartig schön - ein Rosentraum - ich bin total begeistert. Scheinbar bist Du von den Unwettern der letzten Wochen verschont geblieben - bei uns ist alles zerflettert. :((
Wunderschönen Sonntag wünscht Dir Crissi