Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Donnerstag, 30. Juni 2016

Ein Kranz aus Rosen

Meine erster Rosenkranz in diesem Jahr. Diesmal mit kleinen Rosen Decker Rosen.

Rosen öffnen dein Herz und Deine Seele welches Glück diesen Anblick im Garten zu haben.

Das ist mein liebstes Ruhe-Eckchen,hast du vielleicht auch so ein Fleckchen? Solche Stunden müssen sein bei
Wärme und bei Sonnenschein. 

Hallo liebe Mädels und Besucher . Mein erstes Rosenkränzchen gebunden diesmal mit kleinen Rosen finde ich auch schön. Die Kränze Zeit beginnt für mich jetzt. Der Lavendel ist in sehr schön am blühen aber dazu ein andermal.. Wünsche euch ein schönes Wochenende so langsam könnte mal wieder die Sonne scheinen. .................Alles Gute.........................  Tschüss bis zum nächsten mal immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

este hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Rosenkranz aus, er harmoniert sehr gut mit dem Frauenmantel. Überhaupt ist deine Gartendeko wieder eine Wucht.
LG este

Ina hat gesagt…

Liebe Jana,
Was für ein toller Kranz!!! Ich freue mich auch schon auf all deine Sommerkränze denn davon bin ich immer wieder begeistert!
Liebe Grüße Ina

Rita hat gesagt…

Jetzt gehts wieder los - ich freue mich wie jedes Jahr ganz toll auf deine diversen Kränze. Ich staune immer wieder wie schön sie sind. Dieser Rosenkranz ist ein gutes Beispiel dafür! Herzlichst Rita

Fannys liebste hat gesagt…

So ein schöner Rosenkranz. Wirklich ein Traum, Jana.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Fanny

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
soo ein schöner Sitzplatz und der Rosenkranz ist ein Traum. Alles sieht sehr romantisch aus.
Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Liebe Grüße .... Dorothea :-)

Gudi hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich habe gerade deinen letzten Post gelesen und kam ins Träumen.
Viele deiner Rosen hatte ich auch in meinem ersten Garten und kann mich noch sehr gut an den Duft erinnern.
Ich staune, wie hoch deine G. Thomas ist. Das hat meine nie geschafft. Der Boden war nicht sonderlich. Schiefer, die Wurzelung in die Tiefe war den Rosen nicht möglich. Drum blieben sie eher niedrig.
Wunderschön hat du es in deinem Garten. Geniesse ihn! Und lass uns weiter teilhaben durch deine Fotos und Berichte.
LG Gudi

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Jana,
Dein Rosenkranz ist ein Traum!
So ein kleines stilles Eckchen ist schon was gutes, einfach mal abschalten und genießen!
liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Gerti

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Rosenkranz ist so makellos. Das haut mich glatt um. Alles an deinem Eckchen erscheint mir wie eine Oase, bis ins kleinste wirkt es wie ein Ort aus dem Schlaraffenland. Einmalig! Dort könnte auch eine Prinzessin sitzen und ihren Tee aus feinem Porzellan trinken..lächel..oh ja ich will Prinzessin in deiner Oase sein!
Liebste Grüße Deine Sandra

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Kranz aus Rosen ist wieder wunderschön!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Kranz ist wunderschön! Herrlich romantisch die kleine Ecke!
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Trixi

Talis Bastelballon hat gesagt…

ooohhh liebe Jana,der ist genial,der Kranz würde sich auch gut bei mir machen,grins.
Ich finde die Kombination mit Frauenmantel sehr romantisch und ich liebe romantische Sachen.

Sei ganz lieb gegrüßt von Petra

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Jana,
Rosen und Frauenmantel sind so eine wunderbare Kobination. Sehr romantisch.
Genieße deinen wunderbaren Garten.
Herzliche Grüße
Manuela

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich romantisch sieht der Kranz und die kleine Sitzecke aus.
Viele liebe Grüße
Ursula

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
die Rosen harmonieren sehr gut mit den
Frauenmantelblüten! Der Kranz sieht zauberhaft aus!
Liebe Grüße
Ucki

Thea hat gesagt…

Lieve Jana,

Was für einen schönen Kranz hast du gemacht!
Einfach wunderschön!

Die Sonne zeigt sich wenig .... leider!

Fijn weekend.

Groetjes Thea♥

Suza hat gesagt…

wunderschön so ein Kranz.

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ein herrliches Ruheplätzchen. Da würde ich auch gerne sitzen :-)
Da passt alles so wunderbar zusammen. Das tut den Augen und der Seele gut.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana,
ein traumhafter Rosenkranz , ein romantisches Plätzchen. Hier kann man seine Seele baumeln lassen.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.
Alles Liebe,
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Herrlich diese Mischung aus dem frischen Gelbgrün des Frauenmantels und dem romantischen Rosa und Weiß der Rosen, liebe Jana!
Alles Liebe von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/sommerliches-tierisches-und-eine.html

Heidi hat gesagt…

Liebe Jana,
ich verweile immer noch auf Deinem Blog - er fasziniert mich. Deine Kränze, Deine Sinnsprüche - wunderschön.
Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere trage ich mich jetzt als Bewunderer Deiner Seite ein!
Alles Liebe
Heidi