Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 14. Januar 2017

Blumengruß

Ein Kranz für den Esszimmer Tisch mit einer Christrose.   .................               Jeder Tag ist ein kleines Leben. (Schopenhauer)

Ein schöner Rosenstrauß bringt immer Freude.........................Die Rose spricht alle Sprachen der Welt. (Ralph Waldo Emerson)
Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern.  Heute habe ich einen Blumengruß für euch .Bei dem Wetter ist es schön etwas blühendes auf dem Tisch zu haben.  Der Winter beginnt jetzt richtig es ist sehr kalt und düster draußen.  Schnee liegt bei uns keiner  aber es soll ja noch viel Schnee geben.  Wünsche euch allen ein schönes WE und lasst es euch gut gehen. Allen die krank sind wünsche ich gute Besserung.  Tschüss ihr lieben bis dann.   Liebe Grüße wie immer eure J A N A.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Jana
Danke für deinen Blumengruss.
Ja jetzt ist der Winter angekommen, hach wäre das schön gewesen wen dieser Schnee schon zu Weihnachten gekommen wäre, ich möchte so gerne wieder einmal weisse Weihnachten.
Bei uns sind sie den ganzen Tag am Schnee räumen gewesen, mal schauen wie viel noch kommt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schöne Blümchen zeigst du uns heute. Das tut gut bei der Kälte. Vielen Dank!
Auch dir wünsche ich ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenede.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

eSTe hat gesagt…

Genau richtig zur Jahreszeit und den Temperaturen: die wunderschöne Christrose.
LG eSTe

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Jana,
was für schöne Blümchen. Die Rosenfarbe ist ja traumhaft.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Fanny

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Blumenstrauß macht Lust auf den Frühling. Die Farbe ist toll!
Hier hat es gestern und vorgestern geschneit, so dass hier nun auch endlich der Winter eine traumhafte Landschaft gezaubert hat. Hoffentlich bleibt er noch ein Weilchen :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Andrea

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
so ein schöner Blumengruß. Schnee haben wir hier auch keinen.
Viele liebe Grüße
Ursula

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
ein wundershcöne Blumengruss ist das und sage dir Dankeschön!
Dein Tischkranz ist auch so hübsch geworden er macht so viel Freude.. bei mir ist sonnenschein kein Schnee nur bisschen kleine Hagelkörner von der Nacht lagen herum heute Morgen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Neststern hat gesagt…

Liebe Jana, einen wunderschönen Blumenschmuck hast Du wieder bei Dir, das gefällt mir sehr.
glg Susanne

Magdalena hat gesagt…

Wie immer hast du wieder sehr kreative Ideen umgesetzt.
LG
Magdalena

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, die Blumen tun der Seele wirklich gut. Bei uns liegt total viel Schnee. Bis zum Frühling wird es wohl noch dauern.

Lg kathrin