Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Dienstag, 3. Januar 2017

Neujahrsgrüße und Winterwunderland

Herzlich willkommen 2017 freue mich auf eine neues schönes Jahr.





Herrliche Eisblumen gab es heute früh zu sehen.

Die herrliche  gezuckerte Rose in meinem Garten  blüht immer noch.
 


Im Garten wunderschön...................Du bist in deinem Garten nur Gast. Gastgeber ist die Natur zu jeder Jahreszeit.      

Ausblick zu einer meiner Lieblingsecken. .........Zum neuen Jahr............Will das Glück seinem Sinn Dir was Gutes schenken .Sage Dank und nimm es hin. Ohne viel Bedenken.  Jede Gabe sei begrüßt. Doch vor allen Dingen. Das, worum Du Dich bemühst. Möge dir gelingen. (Wilhelm Busch).

Eiszeit herrlich anzusehen............. Die Natur macht den meisten Menschen glücklich.

Auch der Gartenteich ist zu gefroren.    ........                  Halle liebe Mädels und Besucher. Wünsche euch allen ein Frohes, Gesundes , Schönes Neues  Jahr  2017 und alles was ihr euch wünscht. Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch.Eine schöne erste Neujahrswoche und lasst es euch gut gehen. Tschüss bis zum nächsten mal immer Eure J  A  N  A

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
schöner Beitrag mit guten Sprüchen und tollen winterlichen Bildern.
Auch ich freue mich auf das neue Blogerjahr zusammen mit dir.
Alles Liebe und Gute und eine schöne erste Woche in diesem Jahr.
Liebe Grüße ... Dorothea

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jana
bei dir sieht es wunderschön aus .. bei mir muss eher Sturmwunderland ausgedrückt werden. Ich freu mich auch auf einen tollen intressanten schönes neues Bloggerjahr mit dir!
Lieben Gruss Elke

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Bei dir sieht es knackig kalt aus. Man kann gut den Fisch unter der Eisdecke sehen. Schöne Bilder hast du von der Winterwelt gemacht.
Viele liebe Grüße
Ursula

Neststern hat gesagt…

Deine Fotos sind immer so schön und magisch. Dein gefrorener Gartenteich gefällt mir sehr.
Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit Dir!
glg Susanne

eSTe hat gesagt…

Auch dir, liebe Jana, von Herzen gute Wünsche für 2017. Wie schön, dass du uns mit deinen Dekorationen und guten Fotos verwöhnst.
LG este

Claudia hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche Dir ein schönes, zufriedenes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
Schön sieht es aus bei Dir, hier ist shcon wieder alles Weiße weg und der Regen ist wieder da ...
Hab einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Villa Galanthus hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir von Herzen ein besonders schönes, gesundes und glückliches Jahr. Du hast so schöne Motive in deinem Garten gefunden. Die Rose ist absolut zauberhaft im Frost. Wir sind hier noch verschont geblieben vom Frost, aber bald soll er auch hier ankommen. Irgendwie freue ich mich nicht und anderseits doch, da ich auf schöne winterliche Fotografien hoffe. Herzliche Grüße Michaela

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ja die der Garten hat auch im Winter seine Reize - und ich freue mich dass du uns wieder so schöne Bilder zeigst.
Liebe Jana, ich bin schon gespannt was ich bei dir in diesem Jahr weiterhin alles entdecken darf.

Alle lieben Wünsche für 2017 von Heidi-Trollspecht

Magdalena hat gesagt…

Was für schöne Bilder, liebe Jana. Du hast den Zauber des Winters toll eingefangen.
Alles Gute für 2017, nochmal!
Magdalena

Renee hat gesagt…

Liebe Jana,
Dir auch ein gutes Jahr 2017 - mit vielen weiteren zauberhaften Momenten.
Schöne Stimmungen hast Du eingefangen in Deinen Fotos!
Herzliche Grüße
Renee