Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

Samstag, 21. Januar 2017

Ein neuer Kranz

Habe mir schon mal den Frühling ins Haus geholt....... ....  .................... ..............................    Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe  betrachtet. (Christian Morgenstern)

Das wahre Glück des Menschen ist eine zarte Blume. (Jeremias Gotthelf).

Nimm dir Zeit um zu lachen! Das ist Musik für die Seele. (Unbekannt)

Hallo liebe Mädels und Besucher in nah und fern. Hatte Lust auf was frühlingshaftes und so habe ich den Kranz gearbeitet.
Obwohl es draußen ja noch sehr frostig ist ein neuer Kranz für den Tisch ist immer schön . Der Kranz besteht aus Moos , Gestrüpp verschiedene Hölzer ,Seidenblumen Tulpen  und kleine Narzissen Knollen. Die werden jeden Tag mit Wasser besprüht dann blühen sie bald im warmen Zimmer. In der Mitte ist ein kleiner weißer Stoffkranz  und eine Krone . Im Hintergrund seht ihr meine neue Schrift Tapete die sich im Gästezimmer befindet.   Wünsche euch allen ein schönes ruhiges Wochenende mit allem was ihr so werkelt.  Sage dann Tschüss bis zum nächsten mal . Immer eure J  A  N  A.

Kommentare:

Doris M. hat gesagt…

Er ist mit sehr viel Liebe betrachtet, weil er gar so wunderschön ist !!!
LG Doris

jankasgarten hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für wunderschöner frühlingshafte Kranz. Die Tapete sieht interessant aus.
Danke und auch dir wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Wow, den Kranz hast du echt toll hinbekommen!

LG Lis

Beate hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz gefällt mir sehr!! Tolle Ideen hast du.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
LG Beate

eSTe hat gesagt…

Liebe Jana,
das wird wunderschön wenn die gelben Blüten kommen, wo doch der Kranz jetzt schon so toll aussieht.
LG eSTe

geistige_Schritte hat gesagt…

ja bei dir schaue ich es mit voller Liebe deine tollen wunderschönen Sachen immer an und der Kranz ist so toll geworden und wenn es blüht siehts nochmal so schön aus.Deine Kreationen sind immer so wundervoll!
Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Anneliese Oehler hat gesagt…

Liebe Jana, ein schöner Frühlingskranz. Bei diesem kalten Wetter sehnt man sich ja geradezu nach Frühling. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

Liebe Grüße Annelie

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Jana,
der Kranz ist dir gut gelungen.
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße
Ursula

Magdalena hat gesagt…

Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf, sehr gelungen.
LG
Magdalena

Kath rin hat gesagt…

Liebe Jana, der Kranz sieht total hübsch aus. Es dauert bestimmt nicht mehr lange und der Frühling kommt. Bis dahin bereitet Dir dieser Kranz sicher eine große Freude.

LG kathrin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Jana,
dein natürlicher Kranz gefällt mir sehr...da kommt schon erste Frühlingsstimmung auf.
Viele liebe Grüße,
Marita

Florentyna hat gesagt…


Liebe Jana, dein Frühlingskranz ist sehr schön.
Viele liebe Grüße

Heidi Trollspecht hat gesagt…

wie wunderbar. Da kommt der Frühling auch bei mir durch den Bildschirm an :-)
Wieder eine sehr schöne Idee - und toll gemacht Jana.
Die Worte zu den Bildern gefallen mir auch alle sehr gut. Danke :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jana
Wunderschön ist der Kranz. Da hast Du Dir schon den Frühling ins Haus geholt.
Liebe Grüsse Yvonne